Zitat von Maestro im Beitrag #1697FTO, ist das mit Maxi noch heftiger?
Ist niemand aus der #Fedfam^^
Aber es ist schlichtweg "komisch"
Der User ist schon lange bei ES dabei und wird von vielen geschätzt. In diesem Fall bin ich mir aber auch nicht sicher, ob das mit den IP-Adressen immer so stimmt. Allerdings bis jetzt schon^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1690Hab den Screen und auch DRs Kommentar gelöscht. Aber das ist hier leider schon von zu vielen fest im Gedächtnis verankert.
Jo, hab ihm schon ne Freundschaftsanfrage geschickt...oh wait
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1682 Falls du es nicht schon gemacht hast, entferne auf jeden Fall den Screenshot.
wäre ich dir dankbar, Schadensbegrenzung und so
Hab den Screen und auch DRs Kommentar gelöscht. Aber das ist hier leider schon von zu vielen fest im Gedächtnis verankert.
Jo aber man muss es ja nicht noch schlimmer machen ;)
ich hab ohnehin nichtmal auf den fb link geklickt. interessiert mich jz nicht so dolle ;) nur diese 5 fotos mit den etwas älteren herren drauf und eben timo ganz links ;)
geht halt jeder morgen saufen dann ist wieder alles gelöscht
Ach das ganz Links ist Timo gutaussehnder Kerl hoffentlich stalkt dich hier keiner
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Der User ist schon lange bei ES dabei und wird von vielen geschätzt. In diesem Fall bin ich mir aber auch nicht sicher, ob das mit den IP-Adressen immer so stimmt. Allerdings bis jetzt schon^^
mit GOATquet fusioniert wäre das der perfekte tennisspieler
Meine Einhändige ist nicht von schlechten Eltern kann ich dir sagen
kein ding, für die saugeile und ästhetische rückhand wäre eh richard vorgesehen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1689so denn seine krasse BH mal wieder liefern sollte. sieht ja leider nicht so aus zur zeit...
wär schön, wenn er allgemein wieder mehr liefern könnte! aber formschwäche und rückenprobleme machen ihm immer wieder n strich durch die rechnung.. wenigstens ist er momentan die 21 im ranking
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1664Wollen wir uns mit Timo solidarisch erklären? Wir laden jetzt alle ein Foto von uns hoch;)
Die User die da mitmachen haben aber so richtig was gut bei mir
Kannst Du die Bilder nicht auch hier einstellen... Ich habe keinen Zugang zu FB...
Kein Problem. Ich hab eh noch was gut bei FTO. Ich werd gleich auch ohne sein Einverständnis nen neues Topic aufmachen und mal n paar Bilder von mir hochladen.