Zitat von Timo im Beitrag #1622ich benutz diese emailadresse für so ziemlich alles, konnte ich damit rechnen? freu mich schon auf die "thats karma" sprüche nur weil ich mir einen harmlosen scherz erlaubt habe.
Ich denke, da bist du nicht der einzige. FTO sollte somit einige Mitglieder kennen.
Zitat von Timo im Beitrag #1622ich benutz diese emailadresse für so ziemlich alles, konnte ich damit rechnen? freu mich schon auf die "thats karma" sprüche nur weil ich mir einen harmlosen scherz erlaubt habe.
Ich denke, da bist du nicht der einzige. FTO sollte somit einige Mitglieder kennen.
Ich kam nicht auf die Idee. Wird mir keiner glauben, aber ich schaue mir doch nicht die Mailadressen an...
Zitat von FedEx im Beitrag #1616wer benutzt den auch seine "echte" Mail adresse
Ich z.B. wusste nicht mal das FTO den einsehen kann D.h. FTO kennt meinen Vornamen, maaaaaaaaaaaaan wie bitter, aber wie muss sich der Herr Peinelt erst fühlen? Das ist echt dumm gelaufen maaaaaaaaaan!
hm das mache ich auch . fuck :D aber ist kein stress denke ich, ich fände es unangenehmer dass die gäste es lesen können und nicht die user.
Joa, danke für die Entschuldigung FTO, passiert ist es halt trotzdem... ist nicht so, dass du grad nicht genug Zeit hattest so wie du es in die Länge gezogen hast
Zitat von FedEx im Beitrag #1616wer benutzt den auch seine "echte" Mail adresse
Ich z.B. wusste nicht mal das FTO den einsehen kann D.h. FTO kennt meinen Vornamen, maaaaaaaaaaaaan wie bitter, aber wie muss sich der Herr Peinelt erst fühlen? Das ist echt dumm gelaufen maaaaaaaaaan!
Zitat von Timo im Beitrag #1639Joa, danke für die Entschuldigung FTO, passiert ist es halt trotzdem... ist nicht so, dass du grad nicht genug Zeit hattest so wie du es in die Länge gezogen hast
Stimmt :(
Aber ist auch von dir ein bissel blöd gekommen, die exakt gleiche Mailadresse beim Fakeaccount anzugeben...^^
Zitat von Timo im Beitrag #1639Joa, danke für die Entschuldigung FTO, passiert ist es halt trotzdem... ist nicht so, dass du grad nicht genug Zeit hattest so wie du es in die Länge gezogen hast
Stimmt :(
Aber ist auch von dir ein bissel blöd gekommen, die exakt gleiche Mailadresse beim Fakeaccount anzugeben...^^
ich hab dich ja direkt eingeweiht :D und nur du hast zugriff :D
Zitat von Timo im Beitrag #1630mich würde interessieren was ihr denn da jetzt so alles sehen könnt?!
ALLES !!!!!!!!
ich weiß schon auf welche user ich bei der frage vertraue
lass dich nicht verkohlen, timo. meines wissens sollte dort nur das zu lesen sein, was du auch explizit als öffentlich gekennzeichnet hast in den einstellungen zur privatsphäre.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Timo im Beitrag #1630mich würde interessieren was ihr denn da jetzt so alles sehen könnt?!
ALLES !!!!!!!!
ich weiß schon auf welche user ich bei der frage vertraue
lass dich nicht verkohlen, timo. meines wissens sollte dort nur das zu lesen sein, was du auch explizit als öffentlich gekennzeichnet hast in den einstellungen zur privatsphäre.
also eigentlich dürften nur 2 Bilder mit jeweils 3 personen (bybe bye Annonymität) zu sehen sein und n paar irrelevante Timeline dinger. ich poste zum glück nichts