Zitat von Federer4President im Beitrag #1314Das Federinka Match dürfte doch sicherlich im Schweitzer TV übertragen werden. Gabs da net ne Seite "schönerfernsehen" oder so wo man sf in guter Quali gestreamt bekam?
Yep, in Farbe und mit Ton wird das Gipfeltreffen frei haus geliefert... Stans Trainerstunde will hier jeder sehen...
Wieso denn? Stan nimmt ne Stunde bei dem Mann, zu dem er seit Beginn seiner Profikarriere aufschaut, ergo --> Trainerstunde
Zitat von Federer4President im Beitrag #1314Das Federinka Match dürfte doch sicherlich im Schweitzer TV übertragen werden. Gabs da net ne Seite "schönerfernsehen" oder so wo man sf in guter Quali gestreamt bekam?
Yep, in Farbe und mit Ton wird das Gipfeltreffen frei haus geliefert... Stans Trainerstunde will hier jeder sehen...
Wieso denn? Stan nimmt ne Stunde bei dem Mann, zu dem er seit Beginn seiner Profikarriere aufschaut, ergo --> Trainerstunde
Achja... sorry ich hatte Hunger und dann kann ich nur halbe Sätze lesen
Achja... sorry ich hatte Hunger und dann kann ich nur halbe Sätze lesen
Roger hat also in zwei gewonnen? 6-4, 6-2 hört sich erst einmal gut an, wobei der erste Satz den Highlights nach trotzdem nicht ganz so dolle war.
Djokovic ist heute Favorit, schlichtweg deswegen, weil Rom ein grässliches Sandturnier ist, wo er wieder Alles ausgraben wird. Da braucht Roger den GODE Mode. Aber umsonst steht er ja nicht im Finale.
Matchthread weitestgehend ignoriert. Wollte mal wieder ein Match genüßlich und in Ruhe schauen, naja das Match war bloß scheiße
So was ist zu sagen
Djokovic gewinnt tatsächlich nach hundert Jahren mal wieder ein Match klar gegen Federer. Da auf Sand, nicht weiter tragisch.
Federer war heute echt mies. Der Druck fehlte und wollte er ihn mal einbauen, kam oftmals ein Fehler. Djokovic spielt einfach wie ein Roboter. Das war er kann, kann er leider extrem gut.
Wichtig sind die 600 unerwarteten Punkte. Federers Form scheint sich zu fangen, war heute ja auch nur jeweils ein Break aber maaaaaaaaan der BB bei 4-4 im ersten Satz. Das sind halt solche Punkte, wo ein Match in die total andere Richtung laufen kann.
Dass Djokovic die FO gewinnt, man, das ist so was von klar, ich muss einfach nen Hunni setzen!