köstlichen glückwunsch, graserer! den wimby-titel gewinnt er dann mit insg. 21 tiebreaks
Zitat von Senelis im Beitrag #1740Ich amüsiere mich kräftig, wenn ich diese Frauen in Rot im Publikum sehe, mit welchen ich am Freitag gesprochen hatte (hoho). Die sind wohl Federer-Hardliner.
ich sehe die gar nicht... liefer mal n bild im bilder-fred
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1754Am Schluss wars wirklich sehr gut von Federer, so muss das aussehen in Wimbledon...Und das gegen einen Seppi auf 900%
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
wenn der nord afrikaner auch in london mit 1200% aufspielt wie heute kann es bis ins viertelfinale gehen. leider spielt er nur gegen federer so und nicht mal gegen snole.
Zitat von Maestro im Beitrag #1755Hat die Fotze gerade wirklich gefragt, ob Roger auch woanders unterstützt wird?!
jup hat sie, das ist eine äußerst inkompetente frage
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
woanders wird Federer natürlich nicht unterstützt! Was für ne bescheuerte Frage! Federer hat ja nochmal nachgefragt, dachte wohl er hätte sich wohl verhört!
Die Statistik lautet also jetzt 8 Siege bei 10 Finalteilnahmen. Das gilt in ein paar Wochen dann hoffentlich auch für Wimbledon. Die letzten Punkte waren super gespielt, Seppi auf 2000% konnte da nichts mehr machen. Weiter so. ZDF hält die Siegerehrung also für unwichtig, toll. Und dafür zahl ich auch noch.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Tennis ist für die Öffentlich-Rechten mittlerweile tatsächlich eine Randsporart, mit der sich nur journalistische Nullen auseinandersetzen dürfen. Und dabei gab es großartige Tennisreporter wie Ebehard Figgemeier, Volker Kottkamp oder heribert Fassbender...