Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #14073es ist illusionär, zu hoffen, die Topstars der Tennisszene würden irgendetwas ändern können
Jaja, man kann eh nichts ändern, also läuft man besser brav mit der Masse mit, ne?
Das Prinzip Eigenverantwortung beginnt in den eigenen vier Wänden - hieß es zumindest mal in aufgeklärteren Zeiten...
Ich habe von den Topstars der Tennisszene geschrieben - also sag denen das. Sie laufen mit der Masse mit, das Prinzip Eigenverantwortung entspricht bei denen auch nicht gerade aufklärerischen Maßstäben...
Muss wohl nicht weiter ausführen, dass ich keine Kleidung von Uniklo kaufe/kaufen werde...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #14077Muss wohl nicht weiter ausführen, dass ich keine Kleidung von Uniklo kaufe/kaufen werde...
Warum nicht?
Es ist illusionär, zu hoffen, die Topstars der TFW-Szene würden irgendetwas ändern können.
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - werde nicht von Uniklo gesponsert...
Anscheinend denkst du, Roger würde etwas ändern können. DAS ist illusionär. Da haben die Verbraucher in der Gesamtheit, Staaten oder Staatenverbände mehr Möglichkeiten...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #14079Anscheinend denkst du, Roger würde etwas ändern können. DAS ist illusionär.
Es geht nicht darum, was er bewirkt, sondern darum, inwieweit er sich engagiert.
Ironischerweise könnte er den Leidtragenden aber durchaus helfen, falls Uniklo seinen Gewinn durch ihn steigern könnte - und dieser entsprechend auf die Belegschaft verteilt würde.
Ja, das mag wohl sehr optimistisch gedacht sein...
Der Verkauf der Seele an Uniklo war für viele Fedtards offensichtlich ein Stich ins Herz - zu Recht. Das Geld hätte natürlich jeder von uns auch genommen. Dennoch dürfte es schmerzen, dass für Federer gilt: Geld ist Geld. Zur Not auch von Despoten, Kriegsverbrechern, Kinderfickern, etc. Geil!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #14079Anscheinend denkst du, Roger würde etwas ändern können. DAS ist illusionär.
Es geht nicht darum, was er bewirkt, sondern darum, inwieweit er sich engagiert.
Ironischerweise könnte er den Leidtragenden aber durchaus helfen, falls Uniklo seinen Gewinn durch ihn steigern könnte - und dieser entsprechend auf die Belegschaft verteilt würde.
Ja, das mag wohl sehr optimistisch gedacht sein...
Er wird sich nicht gegen die Interessen von Uniklo einsetzen. Und jetzt komm mir nicht damit, dass das Image im Interesse von Uniklo läge...die Vorwürfe bestehen schon lange und durch die Anfrage an Roger wird das öffentliche Interesse sich nur kurz steigern lassen...
Aber vielleicht sehe ich das auch nur zu pessimistisch/realistisch ?
Federer mit 900 Mio jetzt schwerer als die Königin Elisabeeth ?
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #14084Federer mit 900 Mio jetzt schwerer als die Königin Elisabeeth ?
Sowieso wird er nach Karriereende sogar mehr als 1,2 Mrd einräumen. ;)
Milliardärerer
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #14089https://www.google.de/amp/s/amp.aargauerzeitung.ch/sport/tennis/federer-ist-ein-lehrling-deshalb-geht-mats-wilander-mit-dem-schweizer-hart-ins-gericht-132781436
Heul dich doch, nur eine Bitte deine Fresse schließen.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #14095Mir ist noch nie zuvor aufgefallen wie riesig Federers Nase ist^^ das sieht ja grauenvoll aus haha
Rogersche Nase sieht nicht gut aus im Moment. Es wird Zeit Fäkaltransplantation einzusetzen und zwar durch die fremde Fäkalien durch die Rogers Nase.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker