Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #13925Sieht Roger seine Felle davonschwimmen ?! Er tritt wieder in Stuttgart an. Diesmal ist Tommy (leider) nicht dabei, also kann Roger eher nicht früh rausgehen, er kann also Punkte machen. Damit ist auch Gaylordal wieder etwas in Zugzwang. Andererseits bröckelt Roger immer mehr...und das nach zwei Turnieren, bei denen niemand angenommen hat, dass er daran teilnimmt.
BEWEIS dafür ? Roger ist nicht der GOAT ! Das TM hat in seiner jüngsten Ausgabe 50 Jahre Open Era gefeiert und dabei die erfolgreichsten Tennisprofis aus 50 Jahren abgebildet. Roger ist nur auf Platz 3 und hat einen äußerst knappen Vorsprung auf Platz 4...
Wer ist denn auf den Plätzen 1, 2, 4 und 5 ?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
nimm das sofort zurück (unabhängig davon, was du nach dem satz geschrieben hast), du trolltrump-triggernder kapazunder
Das ist zwar ein Fakt, dass Roger nicht der GOAT ist, da es sowas natürlich nicht geben kann. Jedoch lieben alle Roger und sein geiles Tennis. Es ist eine Nymphonie an die Freude.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #13925 BEWEIS dafür ? Roger ist nicht der GOAT ! Das TM hat in seiner jüngsten Ausgabe 50 Jahre Open Era gefeiert und dabei die erfolgreichsten Tennisprofis aus 50 Jahren abgebildet. Roger ist nur auf Platz 3 und hat einen äußerst knappen Vorsprung auf Platz 4...
Wer soll das Alles sein? Zumal da nicht mal "bester", sondern "erfolgreichster" steht. Und niemand ist erfolgreicher im Tennis als Federer^^
Erfolg ist auch eine subjektive Größe. Wenn Leicester Meister wird, empfinden das viele für wesentlich erfolgreicher als wenn die Bayuffen Meister werden. Wenn Mainz z.B. mit Platz 4 in die CL einzöge wäre das auch ein größerer Erfolg als irgendein Titel der Bayern. Wenn Kohli ein Masters gewinnt, wäre das für ihn wohl auch ein größerer Erfolg als wenn Nadal die FO gewinnt oder Roger WIM.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #139403 Turniere am Stück, macht das Rogers Körper noch mit? Siehe Rotterdam, IW und Miami
Die Rogerjodler müssten Roger für diese angeblich schlechte Turnierplanung zerreißen. Eigentlich müssten sie ja Angst haben, dass Roger dann in der 2. Woche von Schwimmblödon zu kaputt gefickt ist.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #13955Nadal hat übrigens in Stuttgart auf Rasen öfter gewonnen als Federer ^^
Roger hat übrigens Madrid auf blauem Sand und Istanbul auf rotem Sand öfters gewonnen als Affa ^^ Roger hat übrigens mehr Siege, eine längere Gewinnserie, weniger Niederlagen und mehr Turniersiege auf blauem Sand als Affa ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #13955Nadal hat übrigens in Stuttgart auf Rasen öfter gewonnen als Federer ^^
Und Stuttgart auf Sand nicht?
Roger hat übrigens Madrid auf blauem Sand und Istanbul auf rotem Sand öfters gewonnen als Affa ^^ Roger hat übrigens mehr Siege, eine längere Gewinnserie, weniger Niederlagen und mehr Turniersiege auf blauem Sand als Affa ^^
Wie ist Görges Bilanz so auf blauem Sand?
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #13959Blauer oder schwarzer Rasen in Wimbledon wäre schon was. Nadal unbesiegbär, Roger guckt schief.
Roter Rasen? Einfach einen Sandplatz mit etwas Moos bepflanzen?
Görges Bilanz auf blauem Sand: 0 Siege, 0 gewonnene Sätze, 5-12 Spiele. Görges ist damals 1. Runde 46 16 gegen Barthel rausgeflogen.
Maaaan ist das Tennisohne Federer laaaangweilig. Roger komm zurück!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #13965Federer von Nike zu Uniqlo? LOL
Ausgeschlossen! Nike hält die Rechte am RF Logo, das könnte er also nicht mitnehmen was er unter Garantie nicht macht. Ebenso stellt uniqlo keine Schule her, er müsste also wie Nole damals mit anderen weiter spielen was ebenfalls nicht passieren wird. Godsick hat das übrigens schon dementiert. Fände ich aber gar nicht schlecht, Nike stand früher für richtig nice Outfits (Man denke an die WIM Collection weiß Gold) seit ca 3 Jahren kommt aber nur noch Schrott. USO 2014 war das letzte gelungen Outfit. AO 17 und 18 -> instant Cancer. Ich hoffe in WIM kommt zumindest der Kragen zurück. Das er Gold wohl nicht mehr tragen wird oder lange Hosen, damit hab ich mich leider schon abgefunden.
Ausgeschlossen! Nike hält die Rechte am RF Logo, das könnte er also nicht mitnehmen was er unter Garantie nicht macht. Ebenso stellt uniqlo keine Schule her, er müsste also wie Nole damals mit anderen weiter spielen was ebenfalls nicht passieren wird. Godsick hat das übrigens schon dementiert. Fände ich aber gar nicht schlecht, Nike stand früher für richtig nice Outfits (Man denke an die WIM Collection weiß Gold) seit ca 3 Jahren kommt aber nur noch Schrott. USO 2014 war das letzte gelungen Outfit. AO 17 und 18 -> instant Cancer. Ich hoffe in WIM kommt zumindest der Kragen zurück. Das er Gold wohl nicht mehr tragen wird oder lange Hosen, damit hab ich mich leider schon abgefunden.
Du erwartest einfach zu viel. ;) Irgendwann hat man mal alles durch, da gibt es dann kaum noch was neues, was einen wirklich vom Hocker holt.
Du erwartest einfach zu viel. ;) Irgendwann hat man mal alles durch, da gibt es dann kaum noch was neues, was einen wirklich vom Hocker holt.
Geht gar nicht um was neues. Einfach die alten Outfits wieder rausholen und bisschen auffrischen damit Nike natürlich noch ordentlich Absatz machen kann... Bei Nadal klappt das auch. Fand das FO Outfit einfach super. Das hatte er schon öfter an. Finde bei Nadal verkacken sie nicht so oft wie bei Roger. Wenns nach mir ginge könnte Roger immer im FO 2011 Dress spielen oder ao !! in weiß gelb. faaaap
Geht gar nicht um was neues. Einfach die alten Outfits wieder rausholen und bisschen auffrischen damit Nike natürlich noch ordentlich Absatz machen kann... Bei Nadal klappt das auch. Fand das FO Outfit einfach super. Das hatte er schon öfter an. Finde bei Nadal verkacken sie nicht so oft wie bei Roger. Wenns nach mir ginge könnte Roger immer im FO 2011 Dress spielen oder ao !! in weiß gelb. faaaap
Stimmt schon, die von Federer waren gewiss mal besser, da ist Luft nach oben. Generell denke ich aber, dass sowohl Federer als auch Nadal mit Nike da noch ganz gut bedient sind. Wenn ich da z.B. an das Schlafanzugoutfit von Wawrinka 2015 denke von Yonex ...