Zitat von Marc im Beitrag #4515Das furchtbare bei Nadal ist einfach diese Intensität. Ständig vermittelt er: Komm, mein Junge, ich lass dich im Spiel, du kannst auch Punkte machen, aber jeden gefühlt dreimal. Und ich hör damit nicht auf,ich werde niemals müde. Denn ich bin von oben bis unten mit Steroiden vollgepumt. Deshalb schwitze ich wie ein Schwein und bin immer aggressiv auf dem Platz...
Ich fühle den Hass mit dir.... Einfach nur schrecklich
Hat wohl vor dem Match wieder eine grosse Spritze gekriegt. Sind offenbar noch paar Büschel Haar gefallen
Stimmt, ich vergas den extremen Haarausfall...das sind alles dezente Hinweise, Steppi
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Stach: Federer soll Nike verlassen und zu uniqlo wechseln.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4527catenaccio wäre heuer der einzige gewesen, der nadal besiegen könnte. leider musste der alte fixer 0:3 im HF verlieren
What???? Fällst du etwa "UNS" Fapio in den Rücken? ^^
Was hätte der mit seiner Unberechenbarkeit ausrichten können.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4480vamos, undetschima ist nah!
Zitat von Struffi im Beitrag #4472Was bleibt einem anderes als hier zu trollen. Spannendes Tennis gibt es ja nicht derzeit..., gut man könnte mal wieder ein Buch in die Hand nehmen^^
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker