Das furchtbare bei Nadal ist einfach diese Intensität. Ständig vermittelt er: Komm, mein Junge, ich lass dich im Spiel, du kannst auch Punkte machen, aber jeden gefühlt dreimal. Und ich hör damit nicht auf,ich werde niemals müde. Denn ich bin von oben bis unten mit Steroiden vollgepumt. Deshalb schwitze ich wie ein Schwein und bin immer aggressiv auf dem Platz...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #4515Das furchtbare bei Nadal ist einfach diese Intensität. Ständig vermittelt er: Komm, mein Junge, ich lass dich im Spiel, du kannst auch Punkte machen, aber jeden gefühlt dreimal. Und ich hör damit nicht auf,ich werde niemals müde. Denn ich bin von oben bis unten mit Steroiden vollgepumt. Deshalb schwitze ich wie ein Schwein und bin immer aggressiv auf dem Platz...
Ich fühle den Hass mit dir.... Einfach nur schrecklich
Hat wohl vor dem Match wieder eine grosse Spritze gekriegt. Sind offenbar noch paar Büschel Haar gefallen