Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #13746konnte ich euch federerpappnasen also heute mal wieder ganz elokwentwas beibringen und euren wissensschatz erweitern. merkt euch einfach metropolregion paris > london. demzufolge gilt, dass die us open das wichtigste gs-turnier ist, gefolgt von den FO, dann wimbledon und dann die AO.
Groß- und Kleinschreibung? Ist sowieso bemerkenswert, wie simpel man dich zum Bellen bringen kann.
hahaha gebellt habt ihr doch eben, weil metropolregion von paris größer london ist. hat mich schon amüsiert euer lautes bellen.
[quote="Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p413534] achiwo, seit dem görgianer wissen wir, dass die größe der stadt/metropolregion den ausschlag gibt. er hat ja madrid zum größten sandmasters erhoben, weil madrid die größte metropole ist. dementsprechend müssen wir auch die anderen turniere einordnen.
daher gilt us open > FO > WIM > AO
istanbul demzufolge wichtiger als die anderen sandkastenturniere und halle landet wohl auf dem letzten platz. dürfte das weltweit unbedeutenste turnier sein, in in einem kleineren kaff wohl kein turnier stattfindet? [/quote]
Ja was denn nun? Nur die Metropolregion scheinst du aber wohl doch nicht gemeint zu haben.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #13726...und halle landet wohl auf dem letzten platz. dürfte das weltweit unbedeutenste turnier sein, in in einem kleineren kaff wohl kein turnier stattfindet?
Indian Wells < Halle..
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #13746konnte ich euch federerpappnasen also heute mal wieder ganz elokwentwas beibringen und euren wissensschatz erweitern. merkt euch einfach metropolregion paris > london. demzufolge gilt, dass die us open das wichtigste gs-turnier ist, gefolgt von den FO, dann wimbledon und dann die AO.
Falls Dich also jemand fragt, wie viele Einwohner München hat, würdest Du mit 6 Mio. antworten?
vielleicht erkennt ihr sogar die stadt auf dem 1.blatt. ^^
Diese Runde geht an Genielord. Seine Seite ist aufrufbar, die von DO nicht, mal ganz abgesehen davon, dass die von DO unseriös ist. Ist aber auch egal, da WIR alle wissen - die Größe der Region bestimmt nicht die Bedeutung des Tennisturniers.
Diese Runde geht an Genielord. Seine Seite ist aufrufbar, die von DO nicht, mal ganz abgesehen davon, dass die von DO unseriös ist. Ist aber auch egal, da WIR alle wissen - die Größe der Region bestimmt nicht die Bedeutung des Tennisturniers.
Warum ist die nicht aufrufbar?
Und jetzt gilt Eurostat also schon als "unseriös"
Habe dich doch auch schon darauf hingewiesen, dass er nicht funktioniert^^ "Invalid session" o.Ä. heißt es dann.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #13757"Invalid session" o.Ä. heißt es dann.
Heißt es das nicht immer, wenn man mit Goofy diskutiert?
Es ist auch völlig irrelevant. Wir merken uns: London 8,7 Mio. Einwohner, Paris 2,2 Mio. Einwohner
8,7 > 2,2
Da waren wir uns ja sowieso einig^^ Und unabhängig davon, wer Recht hat: ihn etwas zu ärgern und ausrasten zu sehen sorgt doch immer wieder für eine gewisse Unterhaltung.
Zitat von Maestro im Beitrag #13757"Invalid session" o.Ä. heißt es dann.
Heißt es das nicht immer, wenn man mit Goofy diskutiert?
Es ist auch völlig irrelevant. Wir merken uns: London 8,7 Mio. Einwohner, Paris 2,2 Mio. Einwohner
8,7 > 2,2
Da waren wir uns ja sowieso einig^^ Und unabhängig davon, wer Recht hat: ihn etwas zu ärgern und ausrasten zu sehen sorgt doch immer wieder für eine gewisse Unterhaltung.
ausgerastet und am cry seid ja nun ihr gewesen. weil ihr's nicht wahrhaben wolltet, dass metropolregion paris größer london. deswegen habt ihr ja hier erst den aufstand geprobt. ich sitze hier die ganze zeit ganz locker mit superquelle in der hinterhand und grynse und amisyrer mich fynster!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
dieses edarthy-wesen bettelt mehrfach nach einer antwort und winselt um aufmerksamkeit. will ich mal meinem herz für bettler nachkommen:
alsooooo, es geht hier um halbwegs bedeutende metropolregionen dieser welt. münchen mag, abgesehen von der schmierenbande vom fc bäh, ganz nice und lebenswert sein. spielt aber in der diskussion bezüglich metropolregion nun gar keine rolle und erst recht nicht in bezug auf die gs-orte NY, paris und london.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #13761dieses edarthy-wesen bettelt mehrfach nach einer antwort und winselt um aufmerksamkeit. will ich mal meinem herz für bettler nachkommen:
alsooooo, es geht hier um halbwegs bedeutende metropolregionen dieser welt. münchen mag, abgesehen von der schmierenbande vom fc bäh, ganz nice und lebenswert sein. spielt aber in der diskussion bezüglich metropolregion nun gar keine rolle und erst recht nicht in bezug auf die gs-orte NY, paris und london.
Hey, in Deiner Welt ergeben diese Ausführungen sicher alle total Sinn. Keep it up
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #13761dieses edarthy-wesen bettelt mehrfach nach einer antwort und winselt um aufmerksamkeit. will ich mal meinem herz für bettler nachkommen:
Hey, in Deiner Welt ergeben diese Ausführungen sicher alle total Sinn. Keep it up
deine ausführungen bezüglich schließung des forums würden sinn machen, wenn du dich nun bis zum rasenturnier von halle im juni hier aus diesem forum fernhalten würdest! was sind deine ängste? etwas zu verpassen! du hast doch ohne dieses forum hier gar nichts zu tun im reallife, außer dein hartz 18 zu versaufen.
deine ausführungen bezüglich schließung des forums würden sinn machen, wenn du dich nun bis zum rasenturnier von halle im juni hier aus diesem forum fernhalten würdest! was sind deine ängste? etwas zu verpassen! du hast doch ohne dieses forum hier gar nichts zu tun im reallife, außer dein hartz 18 zu versaufen.
und da schlägt unsere attentionhure wieder zu. mit einem inhalts- und zusammenhangslosen kommi, der ausschließlich dazu dient, schnell das thema zu wechseln. unsere Goofy-hure also wie immer. wenn's ungemütlich wird, schnell das thema wechseln. immer noch so primitiv und einfach zu durchschauen. wird langsam langweilig.
und da schlägt unsere attentionhure wieder zu. mit einem inhalts- und zusammenhangslosen kommi, der ausschließlich dazu dient, schnell das thema zu wechseln. unsere Goofy-hure also wie immer. wenn's ungemütlich wird, schnell das thema wechseln. immer noch so primitiv und einfach zu durchschauen. wird langsam langweilig.
sehr kreativ von dir andere kommentare zu kopieren und geistigen diebstahl zu begehen. im übrigen bist du derjenige, der einfach das thema gewechselt hat. forderst selbst vehement irgendwelche antworten auf fragen ein, wenn man aber mal eine antwort von dir erwartet, schweifst du einfach ab, weil du selbst auf unangenehme fragen nicht antworten möchtest. ist ja in diesem fall hier auch klar. du wurdest beim lügen ertappt. du wolltest niemals ernsthaft die schließung des forum bis juni. sei doch einmal konsequent in deinem leben und halte dich von diesem forum bis juni fern. geh mit einem beispiel voran. vielleicht werden dir einige folgen. aber das schaffst du sowieso nicht. du hältst es nicht aus 8 oder 10 wochen hier nix zu posten. mindestens mitlesen würdest du.
@edarthy wie machst du das eigentlich? du hast geschrieben, dass du angeblich meine kommentare gar nicht mehr liest. trotzdem kopierst du kommentare von mir, tauschst wörter aus oder schreibst mir anderweitig zurück oder zitierst bruchteile meiner kommentare (die deinen zwecken dienen) und kommentierst diese.
tfw meint: nächste lüge von dir! und dieses zitat passt wie arsch auf eimer auf dich:
und du kannst gar nicht anders als andere kommentare zu lesen. du hast die zwanghafte störung immer und überall wissen zu wollen, was abgeht! du brauchst die volle kontrolle!
Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn diese Seite dauerhaft offline wäre. Aber solange sie das nicht ist, lese und schreibe ich natürlich mit. Warum auch nicht?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #13766wie machst du das eigentlich? du hast geschrieben, dass du angeblich meine kommentare gar nicht mehr liest. trotzdem kopierst du kommentare von mir, tauschst wörter aus oder schreibst mir anderweitig zurück oder zitierst bruchteile meiner kommentare (die deinen zwecken dienen) und kommentierst diese.
Deine Tennis- und Fußballkommentare lese ich oftmals nicht. Das bringt einfach nichts
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13768Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn diese Seite dauerhaft offline wäre. Aber solange sie das nicht ist, lese und schreibe ich natürlich mit. Warum auch nicht?
das könntest du uns mal beweisen, indem du für dich so tust, als sei tfw offline. wenn das alles kein problem für dich ist, dann bleib doch einfach mal 3 monate hier weg. ob du hier nun mitliest oder nicht, können wir nicht überprüfen. das wirst du sowieso machen. aber hier mal 3 monate nichts als "darth roger" schreiben.
machen wir es so: diese woche darfst du dich hier noch austoben und ab Mo, 09. april 0:00 uhr gilt 3 monate schreibverbot für dich hier in jeglichem thread. du darfst dann bis zum 08. juli 23:59 uhr hier nichts schreiben und nicht eingeloggt sein!
die wette gilt!
andernfalls outest du dich selbst wieder als lügner!
wir nehmen dich also beim wort, dass es dir nichts ausmachen würde, wenn tfw dauerhaft offline sein würde. also tu einfach 3 monate so und beweise es dir selbst und uns allen!
ab montag 3 monate tfw-verbot für edarthy.
wenn du möchstest, kann FTO deinen account auch 3 monate sperren. dann kommst du nicht in versuchung dich einzuloggen!
also abgemacht!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13768Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn diese Seite dauerhaft offline wäre. Aber solange sie das nicht ist, lese und schreibe ich natürlich mit. Warum auch nicht?
Hin und wieder mitlesen reicht auch aus. Schreiben muss man nicht, wie es viele Benutzer oder Gäste praktizieren und ich auch ausprobiert habe. Also warum nicht auch du ?
Das hält der doch nicht durch. Er MUSS hier mitschreiben - egal was, egal wieviel, egal wie oft. Er hat über 30.000 Kommentare hier verfasst ! Und das in gerade mal 3 1/2 Jahren (ca. 1300 Tage, also unglaubliche 24 pro Tag) ! Meines Wissens hat nur der Admin mehr. Gibt es eigentlich eine Rangliste über die häufigsten Kommentatoren hier ? Auf der dürfte DO auf Platz 2 sein.
Hin und wieder mitlesen reicht auch aus. Schreiben muss man nicht, wie es viele Benutzer oder Gäste praktizieren und ich auch ausprobiert habe. Also warum nicht auch du ?
Bist Du 4 ? (Ok, wir wissen, dass Du es nicht bist )
Wenn man sich thematisch für etwas interessiert, dann schreibt man auch was. Wenn nicht, dann nicht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #13772Das hält der doch nicht durch. Er MUSS hier mitschreiben - egal was, egal wieviel, egal wie oft. Er hat über 30.000 Kommentare hier verfasst ! Und das in gerade mal 3 1/2 Jahren (ca. 1300 Tage, also unglaubliche 24 pro Tag) ! Meines Wissens hat nur der Admin mehr. Gibt es eigentlich eine Rangliste über die häufigsten Kommentatoren hier ? Auf der dürfte DO auf Platz 2 sein.
Eigentlich ist die Forenbetreuer Aufgabe aller TFW-Forumbenutzer die deutsche Grammatik und Sprache korrekt anzuwenden. Schade, dass hier sprachlich auf diesem Niveau angekommen ist.
Es ist hässlich, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, hässlich zu sein. (Originalzitat von Roger Federer)