Zitat von Senelis im Beitrag #13776Oder man liest einfach, weil man sich für etwas interessiert, ohne etwas zu schreiben. Das traue ich dir auch zu, zu können.
Wenn ich nur lesen will, bediene ich mich in der Regel anderer Medien.
David ist da anderer Meinung.
Es gibt hier in der Tat total viele Lurker. Das wiederum finde ich nun wieder total lächerlich. Warum nicht irgendwas schreiben, wenn man hier sowieso permanent herumcreept?
Genau, das ist richtig. Eine Erklärung könnte der Reiz an der passiven Distanz sein, der vierten durchsichtigen Wand, welche auch Zuschauer von Reality TV-Formaten genüsslich erleben dürfen, ohne sich als Teil dieser Gruppe betrachten zu müssen, jedoch die Geschehen dort zu konsumieren.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #13803Wie der DR wieder eine Überfahrung nach der anderen bekommt! Und natürlich wieder den ganzen Tag hier aktiv. Wieder zu viel Arbeit?
Natürlich
Für lächerliche Matches wie Delpo-Isner oder Sevilla-Bayern bleibt da einfach keine Zeit mehr.
Zitat von Senelis im Beitrag #13776Oder man liest einfach, weil man sich für etwas interessiert, ohne etwas zu schreiben. Das traue ich dir auch zu, zu können.
Wenn ich nur lesen will, bediene ich mich in der Regel anderer Medien.
David ist da anderer Meinung.
Es gibt hier in der Tat total viele Lurker. Das wiederum finde ich nun wieder total lächerlich. Warum nicht irgendwas schreiben, wenn man hier sowieso permanent herumcreept?
Genau, das ist richtig. Eine Erklärung könnte der Reiz an der passiven Distanz sein, der vierten durchsichtigen Wand, welche auch Zuschauer von Reality TV-Formaten genüsslich erleben dürfen, ohne sich als Teil dieser Gruppe betrachten zu müssen, jedoch die Geschehen dort zu konsumieren.
Eine Votefunktion? Das wäre ja gleichbedeutend mit Stummschalten von diversen Zecken, wie z.B. Görgi, TF, Jinzo (), Stepphi-Deppi, Nadal_ist_ein_Spast etc. Ganz eliminieren sollten wir sie nicht, der Schlitten muss ab und zu schon ausgepackt werden^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #13803Wie der DR wieder eine Überfahrung nach der anderen bekommt! Und natürlich wieder den ganzen Tag hier aktiv. Wieder zu viel Arbeit?
Natürlich
Für lächerliche Matches wie Delpo-Isner oder Sevilla-Bayern bleibt da einfach keine Zeit mehr.
Bist eben ein reiner Erfolgsjodler im Bezug auf Federer.
Aber während solcher "lächerlichen" Matches hier bei TFW nur überflüssigen Müll von sich geben ist natürlich viel interessanter!
Natürlich
Bist eben ein reiner Erfolgsjodler im Bezug auf Federer.
Jodler, nicht Erfolgsjodler. Habe aber auch nichts gegen ein gutes Match im Tennis oder Fußball. Darum bleibe ich Partien wie den obigen natürlich fern.
Aber ich finde es ja immer herausragend, wenn fanatische Bayern-Hater ihren ganzen Abend für einen Verein herschenken, den sie abgrundtief hassen, damit sie sich am Ende zur Belohnung auch noch über einen Bayern-Sieg ärgern dürfen
Wie dumm kann ein Mensch nur sein? Erzähl mal was von Dir
Aber ich finde es ja immer herausragend, wenn fanatische Bayern-Hater ihren ganzen Abend für einen Verein herschenken, den sie abgrundtief hassen, damit sie sich am Ende zur Belohnung auch noch über einen Bayern-Sieg ärgern dürfen
Wie dumm kann ein Mensch nur sein?
erinnert ein wenig an edarthy und nadal. da trifft das perfekt zu.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Geht es Roger jetzt an den Kragen ? Der reichste und hinter den Kulissen wohl der einflussreichste Manager und Exspieler auf der Tour - Ion Tiriac - hat Roger für seine Turnierplanung kritisiert. Roger verhalte sich nicht fair. Da ist wohl einer sauer wegen der Madridabsage... Grundsätzlich kann ich Rogers Turnierplanung nachvollziehen, aber auch die Kritik daran. Frühe Niederlage hin oder her - das einzig gute daran war, dass Roger nun wahrscheinlich nicht als erste Nr. 1 Paris absagt. Die Pause nach der Niederlage wäre aber lang genug gewesen, um endlich auch wieder auf Sand zu starten. Dort hätte sich Roger auch die notwendige Härte für weitere Siege holen können. Und Einbruch für das Selbstvertrauen ? Nach der Sandsaison kommt die Rasensaison. Selbst wenn die Sandsaison schief gegangen wäre, hätte das keinen Einfluss auf Rogers Selbstvertrauen auf Rasen gehabt oder haben dürfen. Denn Roger ist die Nr.1 auf dem Belag und das weiß er.
Tiriac hat sich auch über andere interessante Dinge geäußert - so das Preisgeld für die Damen, ein neues Berlinturnier usw.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #13815Geht es Roger jetzt an den Kragen ? Der reichste und hinter den Kulissen wohl der einflussreichste Manager und Exspieler auf der Tour - Ion Tiriac - hat Roger für seine Turnierplanung kritisiert. Roger verhalte sich nicht fair. Da ist wohl einer sauer wegen der Madridabsage... Grundsätzlich kann ich Rogers Turnierplanung nachvollziehen, aber auch die Kritik daran. Frühe Niederlage hin oder her - das einzig gute daran war, dass Roger nun wahrscheinlich nicht als erste Nr. 1 Paris absagt. Die Pause nach der Niederlage wäre aber lang genug gewesen, um endlich auch wieder auf Sand zu starten. Dort hätte sich Roger auch die notwendige Härte für weitere Siege holen können. Und Einbruch für das Selbstvertrauen ? Nach der Sandsaison kommt die Rasensaison. Selbst wenn die Sandsaison schief gegangen wäre, hätte das keinen Einfluss auf Rogers Selbstvertrauen auf Rasen gehabt oder haben dürfen. Denn Roger ist die Nr.1 auf dem Belag und das weiß er.
Tiriac hat sich auch über andere interessante Dinge geäußert - so das Preisgeld für die Damen, ein neues Berlinturnier usw.
irgendwo hat tiriac recht. allerdings wird roger dieses jahr 37, also fast 40. roger kann machen, was er will. er hat jahrelang alles gespielt. im rentenalter spielt er noch megagut und hat es sich verdient nur noch da zu spielen, wo er bock hat.
viel interessanter finde ich, dass tiriac nun endlich offenlegt, dass serena williams 90 kg wiegt!
Zitat"Bei allem Respekt. 36 Jahre, 90 Kilogramm schwer. Auch bei den Frauen wünsche ich mir da etwas anderes."
und noch interessanter ist, dass die frauen im tennis (madrid; wird aber woanders net viel anders sein) nur 25% der einnahmen beitragen. die herren also für 75% der einnahmen verantwortlich sind:
Zitat"Ich richte das Turnier in Madrid aus, mit gleichem Preisgeld für Männer und Frauen. Aber die Einnahmen durch die Frauen betragen nur 25 Prozent. Das ist Fakt."
^^
frauen dürften also nur 1/3 der presigelder der herren bekommen. die damen sind überbezahlt. meinetwegen sollen sie auch mit 75-80% der herrenpreisgelder alimentiert werden. aber gleiche preisgelder wie die herren sind einfach unsinnig und eine klare benachteiligung der herren. also im prinzip eine geschlechterdiskriminierung, nur in diesem fall werden die herren diskriminiert.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
frauen dürften also nur 1/3 der presigelder der herren bekommen. die damen sind überbezahlt. meinetwegen sollen sie auch mit 75-80% der herrenpreisgelder alimentiert werden. aber gleiche preisgelder wie die herren sind einfach unsinnig und eine klare benachteiligung der herren. also im prinzip eine geschlechterdiskriminierung, nur in diesem fall werden die herren diskriminiert.
Fri-Fra-Frauen an den Herd. Kochzirkel an der Grundlinie, wir fordern.^^
Fri-Fra-Frauen an den Herd. Kochzirkel an der Grundlinie, wir fordern.^^
es kann doch nicht sein, dass die frauen das gleiche kriegen, aber etliche übergewichtig und nicht im geringsten austrainiert sind und auch überhaupt nicht zu 100% trainieren, sondern lieber modeln oder shoppen gehen und dann vielleicht 2-3 h mit tennis und fitness am tag beschäftigen. dann diese ganzen doppelfehlerorgien und ein UE nach dem anderen.fand das niveau bei den AO, was man so auszugsweise gesehen hat, zwar ein lichtblick. aber die damen liefern einfach viel zu wenig, als dass man auch nur im ansatz über gleiche bezahlung nachdenken dürfte. dass sie nur 25% der einnahmen beisteuern, spricht für sich.
und wenn man die wahl hat z.b. die nr. 6 gegen die nr.8 bei den damen zu sehen oder die nr.20 gegen die nr. 30 bei den herren, welches match schaut man dann an? das damenmatch schaut man dann wohl nur, wenn beide fappig aussehen...^^
Wie dumm kann ein Mensch nur sein?
erinnert ein wenig an edarthy und nadal. da trifft das perfekt zu.
Der taugt doch seit Jahren nichts mehr. Niederlagen sind jederzeit möglich, ganz zu schweigen von der konsekutiven Schadenfreude
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13820Der Zuschauer soll entscheiden, wer wie viel VERDIENT.
Würden die Damen genauso viel Umsatz wie die Herren generieren, wäre Equal Payment auch gerechtfertigt.
Mir fällt gerade keine andere Sportart, wo viel Geld im Umlauf ist, in der Frauen so viel profitieren.
Von Umverteilung? Wird schon stimmen.
Aber nochmals: Wenn die Leute sehen wollen, wie sich Kerber und Wozniacki 3 Stunden lang mit Mondbällen demoralisieren, dann sollen sie auch entsprechend bezahlt werden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13820Der Zuschauer soll entscheiden, wer wie viel VERDIENT.
Würden die Damen genauso viel Umsatz wie die Herren generieren, wäre Equal Payment auch gerechtfertigt.
und genau darin begründet sich die deutliche überbezahlung der damen. die herren tragen 3 mal so viel zum umsatz bei wie die damen.
"equal payment" ^^ legst du keinen wert mehr auf deutsche wörter? demzufolge haben wir dich überzeugt!
Mir fällt gerade keine andere Sportart, wo viel Geld im Umlauf ist, in der Frauen so viel profitieren.
Von Umverteilung? Wird schon stimmen.
Aber nochmals: Wenn die Leute sehen wollen, wie sich Kerber und Wozniacki 3 Stunden lang mit Mondbällen demoralisieren, dann sollen sie auch entsprechend bezahlt werden.
Aber wer will das sehen?
"Wenn ich eine Spielerin wäre, würde ich jeden Abend auf die Knie gehen und Gott dafür danken, dass Roger Federer und Rafael Nadal geboren wurden. Denn die haben diesen Sport getragen." Für diese und weitere Aussagen musste Ex-Indian-Wells-Turnierdirektor Raymond Moore gehen.^^
hieß es nicht sowieso die tennisprofis bekommen zu wenig von den gewinnen ab? nur 8% oder so? dann einfach die preisgelder der herren verdreifachen und schon stimmt die relation wieder. meinetwegen auch nur verdoppeln oder 50% mehr. damit einfach ein unterschied vorhanden ist und die höhere wertigkeit des herrentennis zum tragen kommt.