Zitat von RF im Beitrag #8098Federer ist die Krone der Schöpfung! Wer das anders sieht, ist ein dämliches Arschloch.
RF, was für ein Wiedereinstieg ! Leider sind deine drei bisherigen Comeback-Beiträge ziemlicher Sondermüll. Offenbar hat dir die Auszeit nicht gut getan (hoho).
Opa, Weihnachten ist vorbei, obwohl ich überzeugt bin, dass du der alljährliche Betriebsfeierweihnachtsmann bist, kannst du dein Gegrunze jetzt unterlassen...Denn er weckt seltsame Aggressionen in mir!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von RF im Beitrag #8098Federer ist die Krone der Schöpfung! Wer das anders sieht, ist ein dämliches Arschloch.
RF, was für ein Wiedereinstieg ! Leider sind deine drei bisherigen Comeback-Beiträge ziemlicher Sondermüll. Offenbar hat dir die Auszeit nicht gut getan (hoho).
Opa, Weihnachten ist vorbei, obwohl ich überzeugt bin, dass du der alljährliche Betriebsfeierweihnachtsmann bist, kannst du dein Gegrunze jetzt unterlassen...Denn er weckt seltsame Aggressionen in mir!
Bahngleis 2 alert!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8105Roger nun zum 8. Mal seit den US Open 2012 Favorit auf den Titel. Diesmal halt erst nach dem AF. Aber der Titel geht NUR über Roger.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8105Roger nun zum 8. Mal seit den US Open 2012 Favorit auf den Titel. Diesmal halt erst nach dem AF. Aber der Titel geht NUR über Roger.
mitfavorit oder topffavorit?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
sein letzter satz doch schon alles^^
ROOOOOOOOOOOOOOOFL
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
sein letzter satz doch schon alles^^
ROOOOOOOOOOOOOOOFL
ich mein nur, wär ziemlich peinlich wenn Roger 8 mal topfavorit war und keinmal gewonnen hat (oder 7 mal wenn das hier jetzt das 8. mal ist).
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Irgendwann klappt es wieder, Roger ist nun zum 8.Mal DER Favorit auf den Turniersieg. Auch wenn ich ihm bei den A.O. neben den F.O. (wo er das eigentlich schon seit 2011 nicht mehr ist) die geringsten Chancen einräume, ist es schon erstaunlich, welche Leistung er im Jungsenioren - Alter noch abrufen kann. Bislang hat er neben Stan die besten Leistungen aller 128 angetretenen Spieler abgeliefert. Dahinter ist Nixi erstaunlich stabil.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8115Irgendwann klappt es wieder, Roger ist nun zum 8.Mal DER Favorit auf den Turniersieg. Auch wenn ich ihm bei den A.O. neben den F.O. (wo er das eigentlich schon seit 2011 nicht mehr ist) die geringsten Chancen einräume, ist es schon erstaunlich, welche Leistung er im Jungsenioren - Alter noch abrufen kann. Bislang hat er neben Stan die besten Leistungen aller 128 angetretenen Spieler abgeliefert. Dahinter ist Nixi erstaunlich stabil.
für das (halb)finale bringts den spielern natürlich sehr viel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Der Titel geht nur über Roger Federer, er ist einfach zu stark für die Konkurrenz, Goffin aus dem Stadion katapultiert, das war wahnsinn! Während Djokovic gegen spieler wie Simon herumgurkt zaubert der Maestro alle weg!
Titel für Federer ist NID, alles andere wäre eine große überraschung!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8118Titel für Federer ist NID, alles andere wäre eine große überraschung!
Gehe ich so zunächst mal chloroform. Federer muss hier erstmal besiegt werden, was einer Hercules-Aufgabe gleichkommt. Aber bedenke: Federer war auch bei den USO und in Wimbledon Favorit und es hat nicht sollen sein. Daher abwarten. Dass Federer nach heute Topfavorit ist, ist richtig
Zitat von Timo im Beitrag #8119Rogers kann eigentlich nur hoffen, dass Nole ihm den AO Sieg aushändigt. Ansonsten wird das eine Zerstörung epischen Ausmaßes im HF
Ich hoffe der GOAT hat erbarmen mit Djokovic und verpasst ihm nicht 3 bagels im HF, natürlich muss der Kosovare mal gegen Peakikori bestehen, was auch schon fast unmöglich ist... nene der Titel gehört Federer ohne wenn und aber!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8118Titel für Federer ist NID, alles andere wäre eine große überraschung!
Gehe ich so zunächst mal chloroform. Federer muss hier erstmal besiegt werden, was einer Hercules-Aufgabe gleichkommt. Aber bedenke: Federer war auch bei den USO und in Wimbledon Favorit und es hat nicht sollen sein. Daher abwarten. Dass Federer nach heute Topfavorit ist, ist richtig
Stimmt, Nole kann sich glücklich schätzen, wenn er einen Satz gegen Federer holt!
Stimmt, Nole kann sich glücklich schätzen, wenn er einen Satz gegen Federer holt!
Ehrlich gesagt hoffe ich dass es Nole gar nicht erst bis ins HF schafft
Ehrlich gesagt hoffe ich dass es Nole gar nicht erst bis ins HF schafft
Das hofft Federer auch, sonst gibts hart auf die Fresse
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"