von wo issa den los gereist? aussa schweiz? dann wird er grad n 18-24 std. trip hinter sich haben und er wird erst mittwoch spielen. nicht viel zeit, um sich auf die warmen temperaturen einzustellen und die zeitumstellung zu verkraften.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Ne ich hab kürzlich erst einen Artikel gelesen, dass er im Dez. richtig auf Achse war. Nach DC in Lille gings nach Lausanne zum feiern, danach nach Dubai zum trainieren, dann nach Indien, um Djokovic zu bügeln... dann wieder Dubai Training, dann nach Zürich zur Verleihung der Sport Awards, dann wieder Dubai trainieren, dann xmas in der Schweiz, danach wieder Dubai tranieren ^^ heute nach Brisbane, danach nach Sydney dann Melbourne und am 1.2 hebt er einen Pott in die Höhe und hinter ihm ringt ein Spieler mit den Tränen, weil er verloren hat
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1703Ne ich hab kürzlich erst einen Artikel gelesen, dass er im Dez. richtig auf Achse war. Nach DC in Lille gings nach Lausanne zum feiern, danach nach Dubai zum trainieren, dann nach Indien, um Djokovic zu bügeln... dann wieder Dubai Training, dann nach Zürich zur Verleihung der Sport Awards, dann wieder Dubai trainieren, dann xmas in der Schweiz, danach wieder Dubai tranieren ^^ heute nach Brisbane, danach nach Sydney dann Melbourne und am 1.2 hebt er einen Pott in die Höhe und hinter ihm ringt ein Spieler mit den Tränen, weil er verloren hat
biste betrunken? fedi gewinnt nich die ao. nole tut das.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1703Ne ich hab kürzlich erst einen Artikel gelesen, dass er im Dez. richtig auf Achse war. Nach DC in Lille gings nach Lausanne zum feiern, danach nach Dubai zum trainieren, dann nach Indien, um Djokovic zu bügeln... dann wieder Dubai Training, dann nach Zürich zur Verleihung der Sport Awards, dann wieder Dubai trainieren, dann xmas in der Schweiz, danach wieder Dubai tranieren ^^ heute nach Brisbane, danach nach Sydney dann Melbourne und am 1.2 hebt er einen Pott in die Höhe und hinter ihm ringt ein Spieler mit den Tränen, weil er verloren hat
Muhahahahaaaa...., köstlich das du wieder da bis Fedexpress
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1703dann Melbourne und am 1.2 hebt er einen Pott in die Höhe und hinter ihm ringt ein Spieler mit den Tränen, weil er verloren hat
Nadal wirds leider nicht sein. Der fliegt ja schon in der 1. Runde gegen einen jungen Knaben raus.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1703dann Melbourne und am 1.2 hebt er einen Pott in die Höhe und hinter ihm ringt ein Spieler mit den Tränen, weil er verloren hat
Nadal wirds leider nicht sein. Der fliegt ja schon in der 1. Runde gegen einen jungen Knaben raus.
jo, nadal kann es nicht sein, da der federer als seinen schüler zerlegen würde.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1701Roger Federer ist soeben in Brisbane gelandet. Der Goat also wieder auf australischem Boden. Die Spiele können beginnen ^^
Danke für die Info. Relativ zeitknapp zwar, aber er wird wohl wissen, was am besten für ihn ist. Heute um 01:30 Uhr deutscher Zeit ist auch schon die Auslosung, falls ich das richtig gecheckt habe :D
Ich kann's kaum noch erwarten, mir den Schlüpper bis auf die Knöchel runterzuziehen und ordentlich Genitalmassage zu betreiben, vamos!
Wo wir gerade beim Fappen sind: Ist eigentlich schon bekannt, welches Outfit Federer bei den AO zur Schau tragen wird? Hoffentlich ein fapulöses, dazu noch langes Haar and the Fap must go
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1710Wo wir gerade beim Fappen sind: Ist eigentlich schon bekannt, welches Outfit Federer bei den AO zur Schau tragen wird? Hoffentlich ein fapulöses, dazu noch langes Haar and the Fap must go
Meiner treu, dein Gedöns ist mir mittlerweile derart einerlei, dass ich mich wohl tatsächlich beherrschen könnte, stündest du vor mir und es wäre zufällig eine rostige Eisenstange zugegen, die nur darauf wartet, dass ich sie dir auf deinen bornierten Holzkopf gediegen hämmere.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1710Wo wir gerade beim Fappen sind: Ist eigentlich schon bekannt, welches Outfit Federer bei den AO zur Schau tragen wird? Hoffentlich ein fapulöses, dazu noch langes Haar and the Fap must go
Okay, also trägt Federer gelb? FTO muss überlegen, wie gut er dabei fappen könnte....
Ich hab das mal schnell gegengecheckt. Anscheinend läuft er in gelb auf. Ist aber schon komisch, die letzten Jahre konnte man schon im November locker leicht die Outfits nachschauen, ist diesmal irgendwie sau schwer.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1714Meiner treu, dein Gedöns ist mir mittlerweile derart einerlei, dass ich mich wohl tatsächlich beherrschen könnte, stündest du vor mir und es wäre zufällig eine rostige Eisenstange zugegen, die nur darauf wartet, dass ich sie dir auf deinen bornierten Holzkopf gediegen hämmere.
die anti-aggressionstherapie wirkt also schon? nice... bin schon ein wenig stolz auf dich, marco!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Kurz den Thread überflogen. Warum gibt es hier keine Prognose, nur in diesen Unter-Threads?
Ich mache das dann mal schnell
3 GS-Titel (Nadal kann ruhig die FO haben, damit Djokovic und Genielord am cry sind) 6 Masters (Nicht unwahrscheinlich, er geht in eigentlich jedem Turnier als Topfavorit an den Start. Nadal wird auch in Madrid, Rom und MC nicht viel zu melden haben. Ferrer und Almagro haben schon Bock auf ihn) 14 Turniersiege (Als da wären: Brisbane, Halle, Basel, Dubai, Cincy und die WM, um nur ein paar zu nennen.................muss ich wohl nicht weiter erläutern) Nr. 1 am Jahresende mit 6000 Punkten Vorsprung
federer startet erst gegen BYE, dann gegen nen qualifikanten oder müllmann, im vf gegen simon, hf dimi oder dolopopo. unten sind hewitt, nishi und raonix. federer sollte besser im vf verlieren, sonst fappast ihm hewitt im finale wieder ein 6-1 und zieht ihn ab...
Roddick im Troll-Modus. Roger und Rafa verhalten sich hinsichtlich des Unterhaltungswerts im Tennis nicht gut Roger unterhält die Fans allein schon mit seiner Spielweise, dass so manchen Fans die Spucke wegbleibt.
Meine Güte, man braucht kein aufbrausender Tennis-choleriker sein, der nach jedem Spielgewinn rumhüpft, um die Leute unterhalten zu können. Irgendwann wird der Jubel dann auch nix spezielles mehr. Ich bevorzuge sowas hier ^^ federertheman1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)