Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #925forza genie-lord! FTO kennt mal wieder die fakten net und is dementsprechend am cry
wegen des 32-minuten-matches? da war wohl jemand anders am cry ^^
deine mum? weil ich ihr mal ausnahmsweise 32 min keine aufmerksamkeit geschenkt hab? roflito ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #929maaaan FTO, lies doch mal genauer. vielleicht kommste dann auf den grund
Maaaan auf welchen Grund soll ich denn kommen? Warum Federer für Gaske nur 28 Minuten gebraucht hat? Warum ich bei Genielords Mum schon nach 5 Minuten komme?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #929maaaan FTO, lies doch mal genauer. vielleicht kommste dann auf den grund
Maaaan auf welchen Grund soll ich denn kommen? Warum Federer für Gaske nur 28 Minuten gebraucht hat? Warum ich bei Genielords Mum schon nach 5 Minuten komme?
maaan man man man ja wie ich schon geschrieben hab, weil du die fakten net kennst! faperer hatte nur leichtes spiel gehabt, weil "beste rückhand was gibt" gasquet angeschlagen war, hat genie-lord doch schon geschrieben! und diesen grund haste zu akzeptieren, weil wenn faperer n match aus dem grund verliert, akzeptiert das auch jeder
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Die Matchbilanz ist in diesem Jahr hervorragend, einsame Spitze, genial.
2012 71-12 2014 73-12
Allerdings, davon gehe ich jetzt mal stark aus, wird er zumindest das kein weiteres Mal schaffen. Diese Konstanz, gerade in der zweiten Jahreshälfte, puuhh stark!
Im nächsten Jahr werden es unter Garantie weniger Matchgewinne, jedoch wird hoffentlich #18 endlich dingfest gemacht!! Bin schon mega rallig auf die AO. Wenn ich das kurz Revue passieren lassen darf: Grottiges Jahr 2013, dann zu Beginn des Jahres 2014 gleich Finale Brisbane und HF AO. Normalerweise müsste er 2015 jeweils einen Schritt weitergehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #932Die Matchbilanz ist in diesem Jahr hervorragend, einsame Spitze, genial.
2012 71-12 2014 73-12
Allerdings, davon gehe ich jetzt mal stark aus, wird er zumindest das kein weiteres Mal schaffen. Diese Konstanz, gerade in der zweiten Jahreshälfte, puuhh stark!
Im nächsten Jahr werden es unter Garantie weniger Matchgewinne, jedoch wird hoffentlich #18 endlich dingfest gemacht!! Bin schon mega rallig auf die AO. Wenn ich das kurz Revue passieren lassen darf: Grottiges Jahr 2013, dann zu Beginn des Jahres 2014 gleich Finale Brisbane und HF AO. Normalerweise müsste er 2015 jeweils einen Schritt weitergehen.
Na ja mal abwarten
Federer #GOAT
FTO, sollte Roger nochmal einen GS gewinnen, ist mir die Matchbilanz dermaßen egal!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Meine Federer-Prognose für 2015: -2 Grand-Slam-Siege bei den Australian Open und in Wimbledon -5 Masters-Titel in Indian Wells, Miami, Monte Carlo, Cincinnati und Shanghai; dazu Sieg bei den Finals -weitere Titel in Brisbane, Dubai, Halle, Basel -Nummer 1 am Jahresende -Nadal weint weil Djokovic ihn bei den French Open in 3 Sätzen vernichtet -Djokovic weint weil er Nadal nachmacht und wird dafür von der ATP für 5 Jahre gesperrt -Murray weint weil Schottland nicht eigenständig geworden ist
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #938Meine Federer-Prognose für 2015: -2 Grand-Slam-Siege bei den Australian Open und in Wimbledon -5 Masters-Titel in Indian Wells, Miami, Monte Carlo, Cincinnati und Shanghai; dazu Sieg bei den Finals -weitere Titel in Brisbane, Dubai, Halle, Basel -Nummer 1 am Jahresende -Nadal weint weil Djokovic ihn bei den French Open in 3 Sätzen vernichtet -Djokovic weint weil er Nadal nachmacht und wird dafür von der ATP für 5 Jahre gesperrt -Murray weint weil Schottland nicht eigenständig geworden ist
Danke für deine Einsendung. Dein Beitrag ist hiermit nominiert für die Troll Open 2014.
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #938Meine Federer-Prognose für 2015: -2 Grand-Slam-Siege bei den Australian Open und in Wimbledon -5 Masters-Titel in Indian Wells, Miami, Monte Carlo, Cincinnati und Shanghai; dazu Sieg bei den Finals -weitere Titel in Brisbane, Dubai, Halle, Basel -Nummer 1 am Jahresende -Nadal weint weil Djokovic ihn bei den French Open in 3 Sätzen vernichtet -Djokovic weint weil er Nadal nachmacht und wird dafür von der ATP für 5 Jahre gesperrt -Murray weint weil Schottland nicht eigenständig geworden ist
Danke für deine Einsendung. Dein Beitrag ist hiermit nominiert für die Troll Open 2014.
War wohl eher sarkastisch gemeint. Weil diese Prognose eigentlich außerhalb der Realität liegt. (Ist auch nicht böse gemeint, aber das wird definitiv nicht passieren)
allerdings gefällt mir die passage, dass nadal weint, weil nole ihn in 3 sätzen vernichtet ziemlich gut. wenn es 4 oder 5 sätze sind und nole dann gewinnt, hab ich aber auch nichts dagegen einzuwenden.
Zitat von Maestro im Beitrag #941War wohl eher sarkastisch gemeint. Weil diese Prognose eigentlich außerhalb der Realität liegt. (Ist auch nicht böse gemeint, aber das wird definitiv nicht passieren)
Natürlich nicht ernst gemeint. Wenn 2015 wie 2014 für Federer läuft wäre ich zu 100 % zufrieden, ein GS-Titel, egal wo, wäre die absolute Krönung. Dabei ein Sieg gegen Nadal in einem GS ... aber nicht zu viel träumen ... ^^
hier mal eine liste der titel, die federer nächstes jahr auf jeden fall gewinnt:
brisbane: sieger - roger federer
ao: sieger - roger federer
dubai: sieger - roger federer
iw: sieger - roger federer
miami: sieger - roger federer
monte carlo: sieger - roger federer
madrid: sieger - roger federer
rom: sieger - roger federer
fo: sieger - novak djokovic
halle: sieger - roger federer
wimbledon: sieger - roger federer
kanada masters: sieger - roger federer
cincinnati: sieger - novak djokovic
us open: sieger - roger federer
shang-gay: sieger - roger federer
basel: sieger - roger federer
paris: sieger - roger federer
wtf: sieger - novak djokovic
2015 = legende
Zitat von Maestro im Beitrag #941War wohl eher sarkastisch gemeint. Weil diese Prognose eigentlich außerhalb der Realität liegt. (Ist auch nicht böse gemeint, aber das wird definitiv nicht passieren)
Natürlich nicht ernst gemeint. Wenn 2015 wie 2014 für Federer läuft wäre ich zu 100 % zufrieden, ein GS-Titel, egal wo, wäre die absolute Krönung. Dabei ein Sieg gegen Nadal in einem GS ... aber nicht zu viel träumen ... ^^
Sehe ich genauso, nochmal ein GS wäre fantastisch. Dafür ist dein Name zu 100% realistisch
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #944hier mal eine liste der titel, die federer nächstes jahr auf jeden fall gewinnt:
brisbane: sieger - roger federer
ao: sieger - roger federer
dubai: sieger - roger federer
iw: sieger - roger federer
miami: sieger - roger federer
monte carlo: sieger - roger federer
madrid: sieger - roger federer
rom: sieger - roger federer
fo: sieger - novak djokovic
halle: sieger - roger federer
wimbledon: sieger - roger federer
kanada masters: sieger - roger federer
cincinnati: sieger - novak djokovic
us open: sieger - roger federer
shang-gay: sieger - roger federer
basel: sieger - roger federer
paris: sieger - roger federer
wtf: sieger - novak djokovic
2015 = legende
Warum so pessimistisch Genie
man muss immer vorsichtig realistisch bleiben!
Danke! Ist das ein Grand-Slam?
Ja, zwischen Weihnachten und Silvester. Neues Major-Turnier. Es sind aber nicht mehr viele Plätze offen, da schon sehr viele Beiträge von Federer-Fans nominiert worden.