Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7975Die Aufruhr konnte ich nicht nachvollziehen. Auf Facebook wie auch auf Twitter veröffentlichte er seinen Turnierkalender mit der Überschrift "tentative" Das muss man dann nur noch schnell in de Translator eingeben, falls man das Wort nicht kennt, und schon ist alles im grünen Bereich.
Welches Masters er spielt, ist noch nicht klar. Monte Carlo würde ich mal auschließen, da seine ersten 5 Turniere anstrengend sein werden, weil er aller Voraussicht nach überall weitkommt und die Pause nach dem Turnier mit Blick auf die FO ist zu groß. Normalerweise müsste er Madrid spielen. Bedingungen kommen seinem Spiel am ehesten zugute. Und Djokovic wird dort vielleicht nie mehr aufschlagen, auch ein Pluspunkt^^ In Rom stand er bei den letzten 3 Ausgaben aber zweimal im Finale. Pluspunkt hier vielleicht der Fakt, dass er das Turnier noch nie gewonnen hat. Anreiz daher vielleicht nochmal ne Spur größer.
wer sagt denn, dass federer eines der 3 sandmasters seinem turnierplan hinzufügen wird? vielleicht wird es auch istanbul 250? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7977Oder Federer schnappt Nadal Barcelona weg ;)
jepp, oder so! barcelona als 500er wäre auch höher einzuschätzen als istanbul, wo kein schwein mitspielt, weil es wieder weiter weg liegt.
federer wird sich aber nicht trauen gegen nadal auf sand in barcelona anzutreten. der platz ist viel zu langsam für ihn. da sind madrid und paris schneller.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7977Oder Federer schnappt Nadal Barcelona weg ;)
jepp, oder so! barcelona als 500er wäre auch höher einzuschätzen als istanbul, wo kein schwein mitspielt, weil es wieder weiter weg liegt.
federer wird sich aber nicht trauen gegen nadal auf sand in barcelona anzutreten. der platz ist viel zu langsam für ihn. da sind madrid und paris schneller.
Aus sportlicher Sicht kann das eigentlich nur Madrid oder Rom werden, es sei denn die Osmanen locken Roger wieder mit ner Mega-Gage.
Was den vorläufigen Turnierplan von Roger angeht, glaub ich auch nicht wirklich das er alle 4 Masters nach WIM spielen wird, ich gehe davon aus das er von denen auch noch mindestens eines streichen wird, das hängt aber davon ab wie die Saison bis dahin läuft.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Aus sportlicher Sicht kann das eigentlich nur Madrid oder Rom werden, es sei denn die Osmanen locken Roger wieder mit ner Mega-Gage.
Was den vorläufigen Turnierplan von Roger angeht, glaub ich auch nicht wirklich das er alle 4 Masters nach WIM spielen wird, ich gehe davon aus das er von denen auch noch mindestens eines streichen wird, das hängt aber davon ab wie die Saison bis dahin läuft.
gut möglich. glaub olympia liegt genau zwischen den beiden masters in kanada und cincy. möglich, dass roger da eins auslässt. denke auch er wird einiges vom saisonverlauf abhängig machen. also eher spontan.
...die Zeiten wo man Nadal was wegschnappen könnte sind vorbei. Wenn überhaupt schnappt er wohl Ferrer Barcelona weg...
stimmt, un d görges alias miss first round (qualification) loss kann man höchstens den einzug in wta-hauptfelder und dort den einzug in die 2.runde wegschnappen.
Federer über Djokovic: Die offizielle Version: „Diese Art von Resultat ist immer eine Überraschung zwischen zwei Top-Spielern. Man sieht ganz selten so einseitige Matches, also bin ich schon überrascht. Dass Djokovic gewinnt eher nicht, denn er hat ja seit einiger Zeit einen richtig guten Lauf.“
„Den Fokus, den er bei jedem einzelnen Aufschlag mitbringt, das habe ich schon immer stark gefunden. Für jemanden mit seiner Größe bewegt er sich sehr gut. Er hat über die letzten Jahre seine Fitness verbessert. Und taktisch spielt er jetzt so gut wie noch nie. Er spielt ganz bewusst näher an der Grundlinie. Es ist ein fantastischer Start für ihn. Das freut mich für ihn.“
Die indizierte Version: „Der Kosalbasse geht mir langsam auf den Geist. Haben Sie auch andere Fragen ?!“ - PR-Agent (kommt dazwischen): "Bitte erwähnen Sie diesen Namen nicht mehr in Anwesenheit seiner Exzellenz. "
Nadal wird hier zwar fertig gemacht, nach so einer Schlachtung eigtl zurecht, dennoch ist er im kommen. Wir werden bei den AO sehen, sollte er das HF erreichen kann es doch ungemütlich werden.....oder er verliert in R3 gg Fognini!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7988Nadal wird hier zwar fertig gemacht, nach so einer Schlachtung eigtl zurecht, dennoch ist er im kommen. Wir werden bei den AO sehen, sollte er das HF erreichen kann es doch ungemütlich werden.....oder er verliert in R3 gg Fognini!
So ungemütlich wie letztes Jahr wo er dann nen Bagel gegen Berdych kassieren durfte? :D
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7988Nadal wird hier zwar fertig gemacht, nach so einer Schlachtung eigtl zurecht, dennoch ist er im kommen. Wir werden bei den AO sehen, sollte er das HF erreichen kann es doch ungemütlich werden.....oder er verliert in R3 gg Fognini!
So ungemütlich wie letztes Jahr wo er dann nen Bagel gegen Berdych kassieren durfte? :D
Wie gesagt, abwarten und Tee trinken, macht euch nur lustig über Nadal und Murray, beide sind sicher nicht viel schlechter als Federer und können Ihn sicher schlagen. Murray sogar warscheinlicher als Nadal! Bei Nadal ist es einfach ne Kopfsache, sollte er in Australien ins HF kommen wird ihm das sicher einen Boost geben! Falls nicht, hoffe ich, dass er bis nahc den FO in selbstmitleid badet ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Wie gesagt, abwarten und Tee trinken, macht euch nur lustig über Nadal und Murray, beide sind sicher nicht viel schlechter als Federer und können Ihn sicher schlagen. Murray sogar warscheinlicher als Nadal! Bei Nadal ist es einfach ne Kopfsache, sollte er in Australien ins HF kommen wird ihm das sicher einen Boost geben! Falls nicht, hoffe ich, dass er bis nahc den FO in selbstmitleid badet ^^
Du predigst seit Murrays fast-Brille, dass er Roger wieder schlagen wird. Mehr Sätze hat er dadurch aber auch noch nicht gg Roger gewonnen. Und bei Rafa ist es mehr als nur ne Kopfsache, ich denke nicht, dass er das Niveau von früher wieder abrufen kann.
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Keiner von den Topspielern hat das Niveau von früher. Ich glaube nicht, dass Djokovic 2015 soviel besser war als er's 2012 (nach der 11er Saison) war. Das Niveau war damals einfach noch viel stärker, daher wurde vieles aufgeteilt. Federer, Nadal und Murray sind allesamt schlechter geworden, sodass Djokovic sein Niveau nur halten musste. So was nennt sich in Fachkreisen dann "weak era"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7992Keiner von den Topspielern hat das Niveau von früher. Ich glaube nicht, dass Djokovic 2015 soviel besser war als er's 2012 (nach der 11er Saison) war. Das Niveau war damals einfach noch viel stärker, daher wurde vieles aufgeteilt. Federer, Nadal und Murray sind allesamt schlechter geworden, sodass Djokovic sein Niveau nur halten musste. So was nennt sich in Fachkreisen dann "weak era"
Das kannst du hier so oft predigen wie du willst, verstehen werden es trotzdem immer nur die eloquenten User.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7998Roger gehts die kommenden Tage wegen der Erkältung etwas lockerer an. Aber er sagt, dass seine Vorbereitung sehr gut war.