Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #524jawoll, peaknini zerfickschnitzelt bubengrigor mit 6:3 im 1. satz und die hate-schwuchteln winseln wieder (im keller), i like!
Du hast aber auch auf Federer für Arme getippt oder!?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #524jawoll, peaknini zerfickschnitzelt bubengrigor mit 6:3 im 1. satz und die hate-schwuchteln winseln wieder (im keller), i like!
Du hast aber auch auf Federer für Arme getippt oder!?
ja leider, aber auch nur wegen dem letzten match gegen bubengrigor oder der fapastrophe zuletzt gegen streusel-thiem...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ach herrje, beim nächsten großen Abseilen spül dich gleich mit runter. Damit hätten wir eine bessere Welt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #527ja leider, aber auch nur wegen dem letzten match gegen bubengrigor oder der fapastrophe zuletzt gegen streusel-thiem...
In Mc hast du doch auch schon auf Dimitrov getippt. Du tippst immer was die Menge tipp, du bist ein Langweiler, quasi der Ferrer des Tippspiels
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #527ja leider, aber auch nur wegen dem letzten match gegen bubengrigor oder der fapastrophe zuletzt gegen streusel-thiem...
In Mc hast du doch auch schon auf Dimitrov getippt. Du tippst immer was die Menge tipp, du bist ein Langweiler, praktisch der Ferrer des Tippspieles
In Mc hast du doch auch schon auf Dimitrov getippt. Du tippst immer was die Menge tipp, du bist ein Langweiler, praktisch der Ferrer des Tippspieles
DAT logic... wenn ich wie die menge tippen würde, wäre ich wohl kaum 1. in der tipprangliste, no?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich elender Versager habe auf Sicherheit gespielt und meine erste Intuition geändert. Es sind allerdings auch enge 50:50 Matches, daher darf ich mich nicht allzu schwarz ärgern (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #541Ich hab mit meinem Tipp auf Kohli Cojones bewiesen, wieso nicht gleich auch Peaknini? Man man man... Es hat nur Michael auf ihn getippt
Habe auf Grigor getippt... Edit: Das war dumm von mir, sorry.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #541Ich hab mit meinem Tipp auf Kohli Cojones bewiesen, wieso nicht gleich auch Peaknini? Man man man... Es hat nur Michael auf ihn getippt