Zitat von Bastiano im Beitrag #378"King, ich als Serbe kann den Spanier ebenfalls nicht leiden. Ich mag Federer, weil mir sein Spiel sehr gut gefällt, aber von Retourkutsche kann hiern nicht die Rede sein. Dass Nole und Roger ökonomischer als Nadalelele spielen ist Fakt." - Tennis - Verletzt! Federer muss Finale absagen
Mein Kommentar vor circa einem halben Jahr ;)
Ein Nadal-Hater also
Na wenn das so ist, herzlich willkommen auf TFW
Ich nehme an, Du hast Senelis' Werbung gesehen?
Richtig. Habe dann entschieden mich anzumelden. Dieser Depp Tennis-Profi führt mittlerweile sowieso nur traurige Selbstgespräche und schreibt nichts besonderes, außer über den kahlwerdenden brüllenden Affen. Brauche mal wieder frischen Wind.
Ja endlich sagt einer das. Willkommen hier! Du wirst große Spaß hier haben.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Bastiano im Beitrag #386Großer Nole Fan UND großer Roger Fan ;) Den Maestro wollen wir bloß nicht vergessen! ;)
Todeskombination für Shotmaker? Headshotmaker?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #407Todeskombination für Shotmaker? Headshotmaker?
In der Tat, naja ich weiß schon mal wie ich ihn provozieren kann: "18:5"
seine antwort: 17, 302, 6
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #394Willkommen, Willkommen Solange du dich in Nole vs. Roger Diskussionen auf Rogers Seite stellst, ist alles gut.
@Bastiano Nole- und Rogerfan, au ha, diese Mischung haben wir noch nicht oder, das kann ja lustig werden in diversen Diskussionen hier Aber trotzdem Herzlich Willkommen und viel Spass hier
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #413vamos pferdasco, das match gewinnst du noch in 3!
Welche(n) Tipp(s) hast du eigentlich noch um 12:57 Uhr verändert? Dir sind sicher beim Betrachten der Tipps von Marco Rahlsächs und stantheman, die beide als letztes abgegeben haben und deine direkten Konkurrenten sind, neue Erkenntnisse gekommen. (hohoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #414Welche(n) Tipp(s) hast du eigentlich noch um 12:57 Uhr verändert? Dir sind sicher beim Betrachten der Tipps von Marco Rahlsächs und stantheman, die beide als letztes abgegeben haben und deine direkten Konkurrenten sind, neue Erkenntnisse gekommen. (hohoho).
Hat der Jinzo mal wieder abgeschrieben? Nothing to see here!
Zitat von Senelis im Beitrag #414Welche(n) Tipp(s) hast du eigentlich noch um 12:57 Uhr verändert? Dir sind sicher beim Betrachten der Tipps von Marco Rahlsächs und stantheman, die beide als letztes abgegeben haben und deine direkten Konkurrenten sind, neue Erkenntnisse gekommen. (hohoho).
PS: Kyrgios ist durch, viel Spaß Fedex
Ob Kyrgios auf Sand wirklich die große Gefahr ist? Nur weil er mal ein paar Luftpumpen besiegt hat...ich glaube nicht, dass er auch nur den Hauch einer Chance hat.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #416Ob Kyrgios auf Sand wirklich die große Gefahr ist? Nur weil er mal ein paar Luftpumpen besiegt hat...ich glaube nicht, dass er auch nur den Hauch einer Chance hat.
Immerhin hat er Gimeno-Traver klar in 2 besiegt...
Wenn Federer so wie in Istanbul oder MC auftritt fliegt er.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #416Ob Kyrgios auf Sand wirklich die große Gefahr ist? Nur weil er mal ein paar Luftpumpen besiegt hat...ich glaube nicht, dass er auch nur den Hauch einer Chance hat.
Ich kann den Typen überhaupt nicht leiden, vielleicht ist das auch der Grund für meine Meinung Aber von der Anlage her ist er doch nicht ansatzweise Sandspieler, es wundert mich, dass er die Ergebnisse liefert.
PS: Kyrgios ist durch, viel Spaß Fedex
Ob Kyrgios auf Sand wirklich die große Gefahr ist? Nur weil er mal ein paar Luftpumpen besiegt hat...ich glaube nicht, dass er auch nur den Hauch einer Chance hat.
Der Kerl ist zumindest nicht so eine Flasche wie seine zwei australischen Junggesellen. Wir haben ja im letzten Jahr gesehen, wie motiviert er gegen die Elite ist.
Ich kann den Typen überhaupt nicht leiden, vielleicht ist das auch der Grund für meine Meinung Aber von der Anlage her ist er doch nicht ansatzweise Sandspieler, es wundert mich, dass er die Ergebnisse liefert.
Wenn jemand gutes Tennis spielt, dann liefert er - egal auf welchem Belag. Ich kann den Bengel übrigens ebenso wenig leiden. Nichtsdestotrotz muss ich meine Objektivität wahren (hoho).
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #420von wegen abgeschrieben, hab evtl. nur n rechtschreibfehler korrigiert! die bringen beim tippen nämlich unglück
Jinzo, 12:57 Uhr ist eine seltsame Zeit, um Rechtschreibfehler zu korrigieren, findest du nicht auch? Und das "evtl." in deinem Beitrag ist mehr als nur auffällig. Also, welchen Tipp hast du noch wie verändert?!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #420von wegen abgeschrieben, hab evtl. nur n rechtschreibfehler korrigiert! die bringen beim tippen nämlich unglück
Jinzo, 12:57 Uhr ist eine seltsame Zeit, um Rechtschreibfehler zu korrigieren, findest du nicht auch? Und das "evtl." in deinem Beitrag ist mehr als nur auffällig. Also, welchen Tipp hast du noch wie verändert?!
dat sherlock um die zeit hatte ich nämlich mittagspause und saß vorm pc^^ ich meine, ich hab bei mayer - mulläär das satzverhältnis verändert. dieses verhältnis haste ebenso wie beim pferdasco-match falsch, rieche ich da deinen sorgenschweiß?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
dat sherlock um die zeit hatte ich nämlich mittagspause und saß vorm pc^^ ich meine, ich hab bei mayer - mulläär das satzverhältnis verändert. dieses verhältnis haste ebenso wie beim pferdasco-match falsch, rieche ich da deinen sorgenschweiß?
Danke für deine kooperative Aufrichtigkeit. Ich habe um 12:52 mich noch für Verdasco 2-0 statt GGL 2-1 entschieden. Leider eben mit dem falschen Satzverhältnis. Ja, ich habe ein wenig Sorgenschweiß. Glücklicherweise stehe ich derzeit noch mit Delpo an der Spitze (hoho).