"King, ich als Serbe kann den Spanier ebenfalls nicht leiden. Ich mag Federer, weil mir sein Spiel sehr gut gefällt, aber von Retourkutsche kann hiern nicht die Rede sein. Dass Nole und Roger ökonomischer als Nadalelele spielen ist Fakt." - Tennis - Verletzt! Federer muss Finale absagen
Zitat von Bastiano im Beitrag #378"King, ich als Serbe kann den Spanier ebenfalls nicht leiden. Ich mag Federer, weil mir sein Spiel sehr gut gefällt, aber von Retourkutsche kann hiern nicht die Rede sein. Dass Nole und Roger ökonomischer als Nadalelele spielen ist Fakt." - Tennis - Verletzt! Federer muss Finale absagen
Zitat von Bastiano im Beitrag #380Habe ab und zu was gepostet, aber mit den Nadal-Idioten ist es unmöglich zu diskutieren. Deshalb habe ich es sein lassen ;)
Zitat von Bastiano im Beitrag #378"King, ich als Serbe kann den Spanier ebenfalls nicht leiden. Ich mag Federer, weil mir sein Spiel sehr gut gefällt, aber von Retourkutsche kann hiern nicht die Rede sein. Dass Nole und Roger ökonomischer als Nadalelele spielen ist Fakt." - Tennis - Verletzt! Federer muss Finale absagen
Mein Kommentar vor circa einem halben Jahr ;)
Ein Nadal-Hater also
Na wenn das so ist, herzlich willkommen auf TFW
Ich nehme an, Du hast Senelis' Werbung gesehen?
Richtig. Habe dann entschieden mich anzumelden. Dieser Depp Tennis-Profi führt mittlerweile sowieso nur traurige Selbstgespräche und schreibt nichts besonderes, außer über den kahlwerdenden brüllenden Affen. Brauche mal wieder frischen Wind.
Mein Kommentar vor circa einem halben Jahr ;)
Ein Nadal-Hater also
Na wenn das so ist, herzlich willkommen auf TFW
Ich nehme an, Du hast Senelis' Werbung gesehen?
Richtig. Habe dann entschieden mich anzumelden. Dieser Depp Tennis-Profi führt mittlerweile sowieso nur traurige Selbstgespräche und schreibt nichts besonderes, außer über den kahlwerdenden brüllenden Affen. Brauche mal wieder frischen Wind.
Zitat von Bastiano im Beitrag #383Dieser Depp Tennis-Profi führt mittlerweile sowieso nur traurige Selbstgespräche und schreibt nichts besonderes, außer über den kahlwerdenden brüllenden Affen. Brauche mal wieder frischen Wind.
@Bastiano Auch von meiner Seite aus, des Werbebeauftragten, heiße ich dich in diesem Forum herzlich willkommen. Freut mich sehr, dass du dich entschieden hast, dich auf dieses Terrain einzulassen (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #389@Bastiano Auch von meiner Seite aus, des Werbebeauftragten, heiße ich dich in diesem Forum herzlich willkommen. Freut mich sehr, dass du dich entschieden hast, dich auf dieses Terrain einzulassen (hoho).
Nole UND Roger Fan, na viel Glück, dass du bei PEAK TFW Matchthread-Diskussionen nicht zwischen die Fronten gerätst ;-) Auch von mir ein herzliches Willkommen
Zitat von Bastiano im Beitrag #380Habe ab und zu was gepostet, aber mit den Nadal-Idioten ist es unmöglich zu diskutieren. Deshalb habe ich es sein lassen ;)
Hahaha, ich mag ihn jetzt schon
DAT schnelle meinungsänderung
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Zitat von Bruce im Beitrag #397kann mir mal einer sagen was mit del potro los ist ? iwie geht der ja total unter. der hat doch sein comeback gegeben. wo ist der hin ? rückfall ?
erinnere mich nicht daran, sonst muss ich zur flasche greifen
Er trainiert immer noch nach seiner erneuten Handgelenks-OP... langsam gebe ich die Hoffnung auf die FO auf... Weiß sonst jemand was genaueres, ich verfolge nur die posts auf FB...