Zitat von Stepphanek im Beitrag #465C^MON Stan!! VF gegen Nadal wäre sehr interessant...einer der beiden findet aus der Krise, der andere stürzt in den Abgrund
Bitte nicht! Nadal braucht jetzt keinen Aufbaugegner, noch dazu wird es schon gegen Johnson sehr eng
Gegen Johnson??^^ Das ist ein Scherz oder?
^^ In der Tat Nein, werde das Match natürlich nicht reinnehmen @Maestro das galt doch nur für Grand Slams oder? Ich würde schon gerne Murray Kohlschreiber zB tippen
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #479Stan beschwert sich? Was war denn los... hab gerade nicht aufgepasst. Ist Mirka im Publikum?
Ich habe die Szene leider auch nicht verstanden. Warum hat er zu jmd. im Publikum auf Französisch gesprochen?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Stan hat wundervolle Schläge und doch ist es tragisch, dass es immer nur Winner oder UE von ihm hagelt. Kann er nicht ein wenig kontrollierter spielen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #484Stan hat wundervolle Schläge und doch ist es tragisch, dass es immer nur Winner oder UE von ihm hagelt. Kann er nicht ein wenig kontrollierter spielen.
Das hat ihn bei den US Open im letzten Jahr auch den Sieg gegen Nishikori gekostet...In entscheidenden Momenten kann er einfach nicht auch mal auf Sicherheit spielen, immer nur Risiko.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #488Ich werde nicht den Fehler machen und wieder auf GOATnini setzen gegen Dimitrov. Damit bin ich schon in MC auf die Schnauze gefallen.
Vorsicht bei Fapio! Im Bock Modus wäre er für mich sogar Favorit gegen Buben Grigor, der mMn immer noch sehr überschätzt ist. Ist bei GOATnini aber immer so eine Sache.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #488Ich werde nicht den Fehler machen und wieder auf GOATnini setzen gegen Dimitrov. Damit bin ich schon in MC auf die Schnauze gefallen.
Vorsicht bei Fapio! Im Bock Modus wäre er für mich sogar Favorit gegen Buben Grigor, der mMn immer noch sehr überschätzt ist. Ist bei GOATnini aber immer so eine Sache.
Ich habe aber in MC auch gedacht, er hätte Bock. Und wurde dann gnadenlos überfahren von GOATrov. Aber ganz interessantes Match. Meine beiden Favoriten nach Roger.
Das ist wie Russisches Roulette Bei Kohli aber auch, der kann Murray auf Sand auf jeden Fall schlagen! Die Matches sind immer sehr knapp, aber irgendwie kann er nie den Sack zu machen...
So, 7/8 done. Ein ebenfalls guter Tippspieltag. Damit bleiben Delpo und ich bis morgen noch an der Spitze.
Zitat von Senelis im Beitrag #494So, 7/8 done. Ein ebenfalls guter Tippspieltag. Damit bleiben Delpo und ich bis morgen noch an der Spitze.
Dieser Spieltag hat einen ganz faden Beigeschmack. Zumindest für die "Lucker", die auf die Pfeife Klizan gesetzt haben. Naja, ist nicht das erste Mal, dass eine Aufgabe Einigen den Arsch rettet.
Zitat von Senelis im Beitrag #494So, 7/8 done. Ein ebenfalls guter Tippspieltag. Damit bleiben Delpo und ich bis morgen noch an der Spitze.
Dieser Spieltag hat einen ganz faden Beigeschmack. Zumindest für die "Lucker", die auf die Pfeife Klizan gesetzt haben. Naja, ist nicht das erste Mal, dass eine Aufgabe Einigen den Arsch rettet.
LOL bist du n pechvogel erst letztens hat uns doch der milutscht getrollt, als er gegen tomarsch im 1. satz aufgegeben hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Eigentlich wars ja ausgemacht in allen Turnieren in den ersten beiden Runden TOP10 Spieler zu verbieten, aber jetzt ises schon zu spät, bei dne letzten masters turnieren gab es sehr sehr viele 50-50 matches, die bisherigen sind eher leicht zu tippen gewesen!
auch 7/8 sogar besser als beim ersten tag, Vamos!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
LOL bist du n pechvogel erst letztens hat uns doch der milutscht getrollt, als er gegen tomarsch im 1. satz aufgegeben hat
Jasper Jinzo mit Adonis Gedächtnis. Unerreicht werden sowieso die AO bleiben. Die Maden Mandarine führt 2-0 Sätze und 4-0 im dritten Satz, verletzt sich dann irgendwann, hat trotzdem MB, vergeigt diese und gibt im 4ten auf. Größter Tippspiel Troll aller Zeiten.
Jasper Jinzo mit Adonis Gedächtnis. Unerreicht werden sowieso die AO bleiben. Die Maden Mandarine führt 2-0 Sätze und 4-0 im dritten Satz, verletzt sich dann irgendwann, hat trotzdem MB, vergeigt diese und gibt im 4ten auf. Größter Tippspiel Troll aller Zeiten.