Zitat von Senelis im Beitrag #494So, 7/8 done. Ein ebenfalls guter Tippspieltag. Damit bleiben Delpo und ich bis morgen noch an der Spitze.
Dieser Spieltag hat einen ganz faden Beigeschmack. Zumindest für die "Lucker", die auf die Pfeife Klizan gesetzt haben. Naja, ist nicht das erste Mal, dass eine Aufgabe Einigen den Arsch rettet.
LOL bist du n pechvogel erst letztens hat uns doch der milutscht getrollt, als er gegen tomarsch im 1. satz aufgegeben hat
Jasper Jinzo mit Adonis Gedächtnis. Unerreicht werden sowieso die AO bleiben. Die Maden Mandarine führt 2-0 Sätze und 4-0 im dritten Satz, verletzt sich dann irgendwann, hat trotzdem MB, vergeigt diese und gibt im 4ten auf. Größter Tippspiel Troll aller Zeiten.
Vamos Maestro für die Erfindung des Adonis Gedächtnis! Ist das nicht sogar negativ, wo Adonis' Kompetenzen nicht im Köpfchen liegen ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #497LOL bist du n pechvogel erst letztens hat uns doch der milutscht getrollt, als er gegen tomarsch im 1. satz aufgegeben hat
Jasper Jinzo mit Adonis Gedächtnis. Unerreicht werden sowieso die AO bleiben. Die Maden Mandarine führt 2-0 Sätze und 4-0 im dritten Satz, verletzt sich dann irgendwann, hat trotzdem MB, vergeigt diese und gibt im 4ten auf. Größter Tippspiel Troll aller Zeiten.
danke für das kompliment
ja stimmt, dieses verrückte match lopest - mandarino hatte ich auch noch aufm schirm! wusste aber net, ob dich auch dieses match getrollt hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Vamos Maestro für die Erfindung des Adonis Gedächtnis! Ist das nicht sogar negativ, wo Adonis' Kompetenzen nicht im Köpfchen liegen ?
Nein, ist ausschließlich positiv gemeint. Zumal unser Fap König Jasper Jinzo auch gelegentlich gelobt werden muss.
oh danke aber wieso "fap könig", hatten wir das net schon mal xD
klar ist adonis gedächtnis positiv gemeint, der zusatz "adonis" pimpt das jeweilige wort noch zusätzlich auf
Aber Adonis war ursprünglich die Physis in Person und meist für physisch starke Spieler verwendet und nicht um kognitive Leistungen zu loben (hoho). Bin mir sicher, dass es da andere historische Namen dafür gibt.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #507Aber Adonis war ursprünglich die Physis in Person und meist für physisch starke Spieler verwendet und nicht um kognitive Leistungen zu loben (hoho). Bin mir sicher, dass es da andere historische Namen dafür gibt.
pythagoras gedächtnis?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #507Aber Adonis war ursprünglich die Physis in Person und meist für physisch starke Spieler verwendet und nicht um kognitive Leistungen zu loben (hoho). Bin mir sicher, dass es da andere historische Namen dafür gibt.
Insbesondere als Nadalfan traut man dem Fiatnini anscheinend viel zu. Zu heftig und einprägsam waren die letzten Zerschlachtungen gegen den Baumkletterer.
Wie konnte ich auch nur mein 2-1 Fognini andern.... Die Unsicherheit war leider da.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #518Also die Streams im Forum funktionieren bei mir nicht, das Bild ist bei 1:3 15:40 eingefroren. Bei GOATnini-Dimitrov^^