Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #420von wegen abgeschrieben, hab evtl. nur n rechtschreibfehler korrigiert! die bringen beim tippen nämlich unglück
Jinzo, 12:57 Uhr ist eine seltsame Zeit, um Rechtschreibfehler zu korrigieren, findest du nicht auch? Und das "evtl." in deinem Beitrag ist mehr als nur auffällig. Also, welchen Tipp hast du noch wie verändert?!
dat sherlock um die zeit hatte ich nämlich mittagspause und saß vorm pc^^ ich meine, ich hab bei mayer - mulläär das satzverhältnis verändert. dieses verhältnis haste ebenso wie beim pferdasco-match falsch, rieche ich da deinen sorgenschweiß?
Danke für deine kooperative Aufrichtigkeit. Ich habe um 12:52 mich noch für Verdasco 2-0 statt GGL 2-1 entschieden. Leider eben mit dem falschen Satzverhältnis. Ja, ich habe ein wenig Sorgenschweiß. Glücklicherweise stehe ich derzeit noch mit Delpo an der Spitze (hoho).
Ich vertippe mich beim ersten Spieltag immer extra, damit ich von hinten das Feld aufrollen kann. Nur klappt das leider nie.
maaan fy klizan, spiel doch wenigstens den satz fertig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Zitat von Maestro im Beitrag #429Das ist doch Scheiße...
Irgendwie haben nur Schlechtplatzierte auf Granollers getippt. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Man könnte allerdings sich auch damit trösten, dass ein Gitter Klizan gegen Marcel gewonnen hätte.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #430maaan fy klizan, spiel doch wenigstens den satz fertig
Stimmt. Das wäre wenigstens noch sozial gewesen, das 6:2. Die Frage ist nur, ob er Oberhaupt wirklich noch spielen konnte oder schon zu invalide war. Habe das Match nicht gesehen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
ich bin dafür, maestra-merve bekommt 0 punkte! klizan hätte den satz noch locker drehen können
übrigens versteh ich net, was alle gegen nick kurios haben: er spielt gern den badboy und meckert/motzt viel, aber immerhin spielt er faptraktives tennis und ist n köstlicher entertainer
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #434ich bin dafür, maestra-merve bekommt 0 punkte! klizan hätte den satz noch locker drehen können
übrigens versteh ich net, was alle gegen nick kurios haben: er spielt gern den badboy und meckert/motzt viel, aber immerhin spielt er faptraktives tennis und ist n köstlicher entertainer
Sehe ich auch so, Buben Nick ist ein erfrischender Spieler.
Irgendwie haben nur Schlechtplatzierte auf Granollers getippt. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Man könnte allerdings sich auch damit trösten, dass ein Gitter Klizan gegen Marcel gewonnen hätte.
Prove it! Granollers hätte den unter allen Umständen geschlagen.
Prove it! Granollers hätte den unter allen Umständen geschlagen.
was heisst hier schlechtplatzierte? ich hab schliesslich auch auf granny getippt ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Zitat von nadal589 im Beitrag #440Nadal morgen um 15:15, dann Federer-Kyrgios. Könnten beides spannende Spiele werden, bln mir bei Rafa etwas unsicher. Vamos!
Stimmt Rafas Match wird nicht spannend, eher einseitig. Vamos Rafa, el dominator!
was heisst hier schlechtplatzierte? ich hab schliesslich auch auf granny getippt ^^
Dich habe ich selbstverständlich nicht gemeint, sondern Timo, Maestro, Michael und Felix.
man, man, maaaaaaaaaaaa...., was sind das bitte für Matches Morgen: Rafa-Johnson Roger-bubenkyrgios bubengrigor-fapioo GOATnini bubengoffin-sushikori
und in der "Night-Session" die Ultimative Revance von Kohli vs. GOATray. Leider muss sich das Match Kohli erst gegen Falla verlieren. Gleich gehts los. VAMOS KOHL!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #444 Btw: 2 neue Mitglieder!!! Wo kommen die denn plötzlich her??^^
Sie sind die Früchte meiner Werbung auf ES.