Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1116Zurzeit gewinne ich den Eindruck, dass er gar nicht so Bock auf Tennis hat...
Was für ein Unsinn
Du hast deine Meinung, ich meine. Frage: Kannst du ihm den unbedingten Siegeswillen ansehen?
Ja, kann ich!
Was ich ihm weniger ansehen kann, ist eine gute Beinarbeit. Daran muss er unbedingt arbeiten, sonst schafft er das angedrohte Halbfinale bei den French Open wirklich nicht.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1112Echt krass...habs am Rande im Liveticker verfolgt. Roger hatte angeblich Matchball?? Was kann man zu seiner Leistung sagen?? Sowas von übel..1. Runde, da gibt es nichts mehr schön zu reden. Einfach nur schwach und dann noch gegen einen dreckigen Hurensohn wie Gyros...wohl die schlimmste Niederlage in dieser Saison bisher
Seppi bei den AO war schlimmer. GS-Ebene, HC, 15-0 H2H Bilant und und und.
Ich habe nur die ersten zwei Sätze geschaut. Gyros war keineswegs schlecht, aber Federer natürlich auch nicht bombenmäßig drauf. Zurzeit gewinne ich den Eindruck, dass er gar nicht so Bock auf Tennis hat...
Ja sportlich schon...aber Seppi ist wenigstens noch sympathisch. Für diesen Primaten Gyros finde ich keine Worte mehr. Schön zu hören, dass auch Roger seine peinlich Show und sein stehender Kragen mächtig auf die Eier gegangen sind!! Hoffentlich wird er nun geschlachtet... Niemand bracuht diesen Wurm auf der Tour
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1112Echt krass...habs am Rande im Liveticker verfolgt. Roger hatte angeblich Matchball?? Was kann man zu seiner Leistung sagen?? Sowas von übel..1. Runde, da gibt es nichts mehr schön zu reden. Einfach nur schwach und dann noch gegen einen dreckigen Hurensohn wie Gyros...wohl die schlimmste Niederlage in dieser Saison bisher
Seppi bei den AO war schlimmer. GS-Ebene, HC, 15-0 H2H Bilant und und und.
Ich habe nur die ersten zwei Sätze geschaut. Gyros war keineswegs schlecht, aber Federer natürlich auch nicht bombenmäßig drauf. Zurzeit gewinne ich den Eindruck, dass er gar nicht so Bock auf Tennis hat...
Ja sportlich schon...aber Seppi ist wenigstens noch sympathisch. Für diesen Primaten Gyros finde ich keine Worte mehr. Schön zu hören, dass auch Roger seine peinlich Show und sein stehender Kragen mächtig auf die Eier gegangen sind!! Hoffentlich wird er nun geschlachtet... Niemand bracuht diesen Wurm auf der Tour
Keine Sorge. Johnny-Boy mit dem Ass im Ärmel und den Peitschenhieben wird ihn schon züchtigen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Riverrun im Beitrag #1129Oh man ...Maas muss ich da lesen? Schon wieder einen ärgerliche Niederlage für den GOAT? Und das noch gegen Kyridings?
Jetzt muss Rom gespielt und dort geliefert werden!
#garnichtzufriedentrotzbayuffenzerstörung
Ja Rom muss er jetzt fast spielen. Nur mit dem Dönerturnier in der Tasche an die FO gehen ist schon etwas dürftig. MC und Madrid sind ja mal sowas von missraten. Und das schlimmste daran, wir bekommen schon wieder für viel zu lange Zeit kein goatiges Tennis mehr zu sehen. Tja was soll man bei den FO nun erwarten? 2te Woche wäre wohl schon fast in Ordnung... echt traurig sowas von Federer sagen zu müssen
Zitat von Riverrun im Beitrag #1129Oh man ...Maas muss ich da lesen? Schon wieder einen ärgerliche Niederlage für den GOAT? Und das noch gegen Kyridings?
Ja Rom muss er jetzt fast spielen. Nur mit dem Dönerturnier in der Tasche an die FO gehen ist schon etwas dürftig. MC und Madrid sind ja mal sowas von missraten. Und das schlimmste daran, wir bekommen schon wieder für viel zu lange Zeit kein goatiges Tennis mehr zu sehen. Tja was soll man bei den FO nun erwarten? 2te Woche wäre wohl schon fast in Ordnung... echt traurig sowas von Federer sagen zu müssen
Also Federers Jahr ist echt mies. Die kleinen Turniere meistert er zumeist, aber geht es an die dicken Fische, scheitert er früh.
Also Federers Jahr ist echt mies. Die kleinen Turniere meistert er zumeist, aber geht es an die dicken Fische, scheitert er früh.
Meinst du das jetzt etwa ernst??^^ Oder ist das bloss eine Anspielung auf meine etwas vorsichtigere Prognose für die FO??^^
Meinst du das jetzt etwa ernst??^^ Oder ist das bloss eine Anspielung auf meine etwas vorsichtigere Prognose für die FO??^^
Hä? Quatsch. Bei den FO bin ich bei dir. Schau dir doch die Masters an, wie Federer abgeschnitten hat und die AO waren ja auch nicht dolle^^
Hä? Quatsch. Bei den FO bin ich bei dir. Schau dir doch die Masters an, wie Federer abgeschnitten hat und die AO waren ja auch nicht dolle^^
Ich sehne den Juni herbei!!
Ich hab mal mit @RF darüber gesprochen. Was ist, wenn sich Federer zu sehr auf die Rasensaison fokussiert und alles auf Wimbledon setzt, quasi all in geht. Sollte er da früh abkacken, alleine die Vorstellung ist grausam, fällt doch alles wie in einem Kartenhaus zusammen.... man man maaaaaaaaaaaaaaaaan
Ich kann Roger überhaupt nicht mehr einschätzen, seine Form ist für mich nicht nachzuvollziehen. In Dubai noch großartig unterwegs und jetzt, aus meiner Sicht ein Häufchen Elend. Ich habe mir von der Sandsaison schon einiges versprochen, weil ich von der Sandkastenplanung von Roger ziemlich überrascht war. Und jetzt, MC nix, Istanbul zähle ich gar nicht dazu, für mich ein Titel ohne jegliche Aussagekraft, in Madrid wieder abgekackt, was soll er dann jetzt in Rom. Hoffentlich sagt er für dieses Turnier ab, das wird aus meiner Sicht nichts. Bleiben also die FO oh mann schwere Zeiten...
Ich sehne den Juni herbei!!
Ok ja die Ausnahme war halt IW...An Djokovic kann man auf HC schon mal scheitern. Dann kam jetzt bei den Sand-Masters noch maximales Lospech dazu. Gyros und Monfils in den ersten Runden ist schon krass aber soll auch keine Entschuldigung sein. Federer ist/war ja immer ein sehr solider Sandspieler aber diese Saison hab ich das Gefühl, dass er nicht mehr wirklich zu 200% für diese Siege brennt...Er wirkte auch heute im ersten Satz nicht wirklich frisch, Beinarbeit war auch mal besser UNd ja die FO kann man eigentlich abhaken. Über Bo5 hat er die Fitness wohl nicht mehr über 2 Wochen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1140boah ninjakori mal wieder im peak-modus, da mähste nix! bubengoffin hat aber auch immer so n mieses lospech...
Sehr wahr. Ich erinnere mich noch an seine köstlichen Leistungen bei den French Open 2012 und 2013 gegen FedEx und Dyoko.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Jo Fedexpress, sich nur auf Wimbledon konzentrieren kann gewaltig nach hinten losgehen.
Keine Ahnung, ich kann Federer auch nicht mehr einschätzen. Dennoch muss ich eines nochmal wiederholen: Vor genau einem Jahr war Federer ähnlich schwach drauf. Dann aber als es auf Rasen ging, hat er wieder abgeräumt.
Nur ist er dieses Jahr noch ein Jahr älter und darüber hianus ist die erste Saisonhälfte schon sehr ernüchterend gewesen. Letztes Jahr stand er ja wenigstens noch im MC Finale, AO-HF usw.
Herrlich dieses Match parallel zur Bauern-Schlachtung. Federer ist bei den großen Turnieren nur noch eine Lachnummer. Gyros hat gut gespielt, jetzt aber auch nicht wie vom anderen Stern. Sein normales Level hat gereicht, um den Alten die Grenzen aufzuzeigen. Federer mit paar guten BHDTL, sonst kam wenig bis nichts. Gyros hat Arroganterer mit seinen eigenen Waffen geschlagen und den Kragen hochgestellt, um zu zeigen wer die härtere Keule hat.
Bin gespannt ob der Urmensch auch noch in Rom Totalschaden meldet. Auf Sand geht außgenommen von 250er Pissnelkenevents nichts mehr. RIP Weak Erarer
Es darf echt nicht war sein. Hatte wirklich schon so komplett damit abgeschlossen, dass Roger dieses Match nach 7:6 2:0 Führung nicht mehr vergibt und der Vollspacken besiegt ist. Schaue dann in der Halbzeit auf die App um die anderen Ergebnisse zu checken und dachte mich trifft der Schlag! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN....., wie kann Roger nur gegen diese arroganten Spasti nach einer 7:6 2:0 Führung verlieren???? Er hatte Ihn doch bereits gebrochen. Bin jetzt sehr gespannt ob er Rom spielen wird! Langsam verliere ich aber entgültig den Traum an die großen Titel. Es ist so bitter Roger einfach nur mitspielen zu sehen. Habe einfach das Gefühl sein Killer-Instinkt tritt immer seltener zum Vorschein. Will er überhaupt den ganzen Circus noch? Oder ist es die Biologie, die Ihm einen Strich durch die Rechnung macht und die paar Prozentpunkte am Ende ausmachen. Ach ich weis es nicht. Das schlimmste was ich mir Vorstellen kann wäre ein unwürdiges Ausklingen dieser grandiosen Karriere mit Niederlagen gegen absolute No-Names. Es ist zurzeit einfach nur frustrierend, zum Glück habe ich heute nicht wieder Blut und Wasser für nix geschwitz!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali