Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1074Maaan, wieso Roger, wieso...dann kommt man nach Hause und erfährt von so einer Niederlage...Tag ist gelaufen
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1077Monfils-Granollers, die nächste TB-Schlacht.
Danke für den Filmtipp (hoho)!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Sand ist einfach nichts mehr, so einfach. "Der Sand braucht mich nicht mehr"
Der Satz ist auch 2015 noch in Kraft und es wird sich daran nichts mehr ändern.
Rom wird er wohl noch spielen, vielleicht geht das VF, was knappe 200 Punkte bedeutete, aber dann ist auch Schluss. Ziel der FO: 2. Woche
Danach gibt es endlich wieder goatiges!! Kann mich noch an das letzte Jahr erinnern. Madrid ausgelassen, Rom Erstrundenniederlage und FO ebenfalls miserabel. Was danach folgte, war eines Goaten mit 33 Jahren würdig. Turniersiege und Finals in Serie.
Eines, um auf heute nochmal kurz zurückzukommen, verblüfft aber schon. Das ist doch Madrid gewesen, sehr schneller Belag, was Federer auch nochmal sagte, Matchpraxis hatte er durch Istanbul auch....hm und dann gegen einen Top60 Spieler in der ersten Runde (!) den Kürzeren zu ziehen, ist schon merkwürdig.
Aber egal, bald geht's auf Grass und den recht zügigen US-HC-Beläge. FTO daher schonmal aufgrund der zukünftigen Aufgaben sehr zufrieden!
Roger hat sich eben für Döner, statt für Gyros entschieden. Beides geht nicht.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1082Ich konnte den noch nie leiden. Mit 20 schon derart krass auf Pöbel aus, man man.
Coric?
Ja?
Haha, keine Ahnung. Wollte nur ein wenig rumspammen^^
Ich hätte da eine neue Kombination: Nieskicoric
Habe das in letzter Zeit schon oft geschrieben, aber ich wiederhole mich. Ich kann Kyrgios überhaupt nicht ausstehen, weder sein Auftreten noch seine Spielweise. Arrogant, selbstverliebt und für ganz weit oben wird es auch nicht reichen - zum Glück!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1091Habe das in letzter Zeit schon oft geschrieben, aber ich wiederhole mich. Ich kann Kyrgios überhaupt nicht ausstehen, weder sein Auftreten noch seine Spielweise. Arrogant, selbstverliebt und für ganz weit oben wird es auch nicht reichen - zum Glück!
Oh je, das kann Dir doch jeder Hobby-Psychologe erzählen, dass da von Kyrgios' Seite reichlich kompensiert werden muss.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #1094Dat neue Generation mit Coric und Gyros... die Zukunft des Tennissports. Hurra!
Deshalb mag ich Spielertypen wie Nishikori, die Respekt gegenüber den "etablierten" Spielern zeigen...
Nishikori ist nach außen hin ja auch sympathisch. Wirkt etwas introvertiert, aber lieber so als diese Assis...Maaaan, regen die mich auf. Und die Idioten sind alle mein Alter.