Zitat von Senelis im Beitrag #1043An die Fedfam: Ihr hättet wie FTO lieber Fußball schauen sollen, außer ihr steht auf Thriller mit negativem Ende. Kumpel Pete zumindest nicht.
Ist doch grad Halbzeit
Oh, na dann. Ich schaue nun mal kein Fußball, wenn Tennis läuft.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #1043An die Fedfam: Ihr hättet wie FTO lieber Fußball schauen sollen, außer ihr steht auf Thriller mit negativem Ende. Kumpel Pete zumindest nicht.
Ich schaue beides parallel, aber habe natürlich in der Endphase dem Tennismatch vermehrt meine Aufmerksamkeit geschenkt... Gegen 5-Satz Thriller bei den GS habe ich z.B. nichts, aber mir gehen Entscheidungstiebreaks extrem auf die Nerven. Bei meinen eigenen Matches sogar noch viel schlimmer.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Viel hat sich Roger eigentlich nicht vorzuwerfen. Nadal wäre heute zu 100% in 2 rausgegangen.
Amen to that! Nadal wäre heute gegen Kyrgios definitiv ausgeschieden!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1066Verglichen mit Nadals war Rogers Draw aber auch KRASS SCHWER.
Ich meine: Kyrgios -> Isner -> Berdych ?!?! Was zur Hölle??
Wir befinden uns ja auch in Spanien, da kann was nicht stimmen. Von mir aus bekommt er auf Sand die schweren Draws und in WIM dann wieder ein Freilos ins Finale. --> alle zufrieden
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Kyrgios fehlt nur noch Djokovics Kopf im Lebenslauf.
Dann hat er das goldene Triumvirat eliminiert.
Zitat von Senelis im Beitrag #1070Kyrgios fehlt nur noch Djokovics Kopf im Lebenslauf.
Dann hat er das goldene Triumvirat eliminiert.
Naja, Roger und Rafa sind mittlerweile nicht mehr soooo Trophäen.
Das stimmt. Aber am Ende sind es dieselben Personen, Namen und Legenden, trotz der unterschiedlichen Leistungen.