Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1140boah ninjakori mal wieder im peak-modus, da mähste nix! bubengoffin hat aber auch immer so n mieses lospech...
Sehr wahr. Ich erinnere mich noch an seine köstlichen Leistungen bei den French Open 2012 und 2013 gegen FedEx und Dyoko.
das match im achtelfinale bei den FO 2012 gegen federer war schon n geil, in diesem turnier hat GOATin erstmals auf sich aufmerksam gemacht. 7:5 5:7 hieß es gegen federer, bis dahin war es n köstliches und ausgeglichenes match! war echt fapsziniert von goffins tennis, von der grundlinie war er saustark.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Herrlich dieses Match parallel zur Bauern-Schlachtung. Federer ist bei den großen Turnieren nur noch eine Lachnummer. Gyros hat gut gespielt, jetzt aber auch nicht wie vom anderen Stern. Sein normales Level hat gereicht, um den Alten die Grenzen aufzuzeigen. Federer mit paar guten BHDTL, sonst kam wenig bis nichts. Gyros hat Arroganterer mit seinen eigenen Waffen geschlagen und den Kragen hochgestellt, um zu zeigen wer die härtere Keule hat.
Bin gespannt ob der Urmensch auch noch in Rom Totalschaden meldet. Auf Sand geht außgenommen von 250er Pissnelkenevents nichts mehr. RIP Weak Erarer
Nicht gleich hochmütig werden nur weil Krückstock-Rafa mal wieder einen Spieler jenseits der ATP-Rangliste gebodigt hat...Wir warten drauf wie die Geier bis Rafa das nächste mal auf seinem Lieblingsbelag auf die Fresse bekommt oder ihm wieder ein Büschel Haar ausfällt ;)
Herrlich dieses Match parallel zur Bauern-Schlachtung. Federer ist bei den großen Turnieren nur noch eine Lachnummer. Gyros hat gut gespielt, jetzt aber auch nicht wie vom anderen Stern. Sein normales Level hat gereicht, um den Alten die Grenzen aufzuzeigen. Federer mit paar guten BHDTL, sonst kam wenig bis nichts. Gyros hat Arroganterer mit seinen eigenen Waffen geschlagen und den Kragen hochgestellt, um zu zeigen wer die härtere Keule hat.
Bin gespannt ob der Urmensch auch noch in Rom Totalschaden meldet. Auf Sand geht außgenommen von 250er Pissnelkenevents nichts mehr. RIP Weak Erarer
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1154Stimmt Struffi, das hatte ich ja schon vergessen. Federer hat Satz + Break geführt, maaaaaaaaaaan!!
Diese Tatsache hatte ich auch bereits erfolgreich verdrängt Wie konnte er das noch verlieren. Der Aborigene war der Disqualifikation näher als dem Sieg
Dürfen Ballkinder etwa um die Zeit noch arbeiten? Oder fällt das nicht unter Arbeit? Dennoch ist es ein öffentlicher Raum unter freiem Himmel. Außerdem sind sie im Fernsehen zu sehen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Nehmts nicht so schwer. In Halle dreht "we need a clown for this circus" wieder auf und holt sich nen minderwertigen Titel. Bei 1000er Events und GS ist er nur noch Füllmasse, die er mit seine Dönerplauze ja auch gut repräsentiert.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1157Nehmts nicht so schwer. In Halle dreht "we need a clown for this circus" wieder auf und holt sich nen minderwertigen Titel. Bei 1000er Events und GS ist er nur noch Füllmasse, die er mit seine Dönerplauze ja auch gut repräsentiert.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1157Nehmts nicht so schwer. In Halle dreht "we need a clown for this circus" wieder auf und holt sich nen minderwertigen Titel. Bei 1000er Events und GS ist er nur noch Füllmasse, die er mit seine Dönerplauze ja auch gut repräsentiert.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1154Stimmt Struffi, das hatte ich ja schon vergessen. Federer hat Satz + Break geführt, maaaaaaaaaaan!!
Genau das schockt mich einfach so..., gibt es denn nichts mehr auf dieser Welt an das man sich halten kann?? Satz + Break gegen einen 20jährigen der "nur" über die Emotion kommt ist in keinster Weise nachzuvollziehen. Die hätte Roger doch früher zur Vorspeise vernascht. Ach es kotzt mich gerade so an von früher in Verbindung mit Roger zu schreiben. Tennis ist doch Tod ohne den Maestro! Gibt es schon Aussagen aus der PK hinsichtlich Rom?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1158Spielen Murray und Kohli jetzt vielleicht immer noch nicht??
kutznetsoa hatte soeben 2 Mb beim Stand von 5:4 im dritten..., natürlich verchoked. Jetzt beginnt das Match bei 5:5 im 3 quasi neu, einfach nur ätzend dieses WTA-Geschubse!
Ach Björn ach Björn rofl rofl
Ich höre ein Schmunzeln.
^^ so richtig kann ich da nix gegen sagen, aber es wird sich hoffentlich wieder ändern und dann
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1158Spielen Murray und Kohli jetzt vielleicht immer noch nicht??
kutznetsoa hatte soeben 2 Mb beim Stand von 5:4 im dritten..., natürlich verchoked. Jetzt beginnt das Match bei 5:5 im 3 quasi neu, einfach nur ätzend dieses WTA-Geschubse!
Oha! Das wird ja extrem spät werden. Wer schaut denn da überhaupt noch zu?
Wow... die Auswertung für das Tippspiel kommt dann so gegen halb 5
Ich höre ein Schmunzeln.
^^ so richtig kann ich da nix gegen sagen, aber es wird sich hoffentlich wieder ändern und dann
Echt nicht? Mir fallen da gleich 1000 Sachen ein. Angefangen von "Federer kann die zweite Jahreshälfte sowieso seit jeher besser" über "Federer stand 2014 in 5 Masters-Finals, also ist dein Schwachsinns-Arguement Schwachsinn" bis zu "Du bist doch einfach nur ein dreckiger Hater-Lümmel, dessen Mum ich's schon 10x Anal von vorne gegeben habe"
gegen wen war das "we need a clown for this circus" eigentlich gerichtet? Gyros ohne Manieren oder den Linienrichter? In dem Video kommt es so vor als ob letzteres der Fall ist!
Ich höre ein Schmunzeln.
Echt nicht? Mir fallen da gleich 1000 Sachen ein. Angefangen von "Federer kann die zweite Jahreshälfte sowieso seit jeher besser" über "Federer stand 2014 in 5 Masters-Finals, also ist dein Schwachsinns-Arguement Schwachsinn" bis zu "Du bist doch einfach nur ein dreckiger Hater-Lümmel, dessen Mum ich's schon 10x Anal von vorne gegeben habe"
Was beleidigst du @Fedexpress so anal du Lümmellude?