Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1100 Nishikori ist nach außen hin ja auch sympathisch. Wirkt etwas introvertiert, aber lieber so als diese Assis...Maaaan, regen die mich auf. Und die Idioten sind alle mein Alter.
Hoffentlich setzt sich dieser Pöbel nicht zusehr durch. Wenn ich diesen Kyrgios auch in Interviews höre...der hält sich für den Geilsten überhaupt...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #1094Dat neue Generation mit Coric und Gyros... die Zukunft des Tennissports. Hurra!
Deshalb mag ich Spielertypen wie Nishikori, die Respekt gegenüber den "etablierten" Spielern zeigen...
Absolut. Man darf natürlich nicht zu viel Respekt haben, d.h. auch wenn dein größter Held (z.B. Roger^^) auf der anderen Seite steht muss man das ausblenden können. Die andere Richtung wäre dann eben so jemand wie Kyrgios der sich für den Größten hält. Bei Tomic ist es doch genauso, aus Australien kommt nur noch Müll. Da kann man z.B. auch gegen Raonic und sein Spiel sagen was man will, menschlich ist der total i.O.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #1103 Absolut. Man darf natürlich nicht zu viel Respekt haben, d.h. auch wenn dein größter Held (z.B. Roger^^) auf der anderen Seite steht muss man das ausblenden können. Die andere Richtung wäre dann eben so jemand wie Kyrgios der sich für den Größten hält. Bei Tomic ist es doch genauso, aus Australien kommt nur noch Müll. Da kann man z.B. auch gegen Raonic und sein Spiel sagen was man will, menschlich ist der total i.O.
Seh ich genauso. Ich finde Raonic zwar unglaublich langweilig und freu mich immer wenn er endlich verliert, aber als er in Wimbledon gegen Kyrgios gespielt hat, habe ich ihn auch unterstützt. Außerhalb des Platzes finde ich Raonic eig. auch sehr sympatisch.
So jetzt mal zu zweiten Highlight des Tages. Hab nichts vom Match gesehen, dass es gegen Gyros schwierig werden kann und auch wurde^^, war mir schon vorher klar. Ich will hier nur eines wissen. Hat Roger genauso einen schwachen Eindruch wie in Istanbul hinterlassen oder war es ein gutes Spiel vom GOAT und einfach am Ende der Servebot der Glücklichere...
Echt krass...habs am Rande im Liveticker verfolgt. Roger hatte angeblich Matchball?? Was kann man zu seiner Leistung sagen?? Sowas von übel..1. Runde, da gibt es nichts mehr schön zu reden. Einfach nur schwach und dann noch gegen einen dreckigen Hurensohn wie Gyros...wohl die schlimmste Niederlage in dieser Saison bisher
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1109Hat Roger genauso einen schwachen Eindruch wie in Istanbul hinterlassen oder war es ein gutes Spiel vom GOAT und einfach am Ende der Servebot der Glücklichere...
Nein, er hat ein gutes Match gezeigt, meine ich. Gut serviert, gute BHDTL.
Der ägäische Aborigine hat halt serve-gebotted und war am Schluss einen Punkt besser.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #1094Dat neue Generation mit Coric und Gyros... die Zukunft des Tennissports. Hurra!
Deshalb mag ich Spielertypen wie Nishikori, die Respekt gegenüber den "etablierten" Spielern zeigen...
Nishikori ist nach außen hin ja auch sympathisch. Wirkt etwas introvertiert, aber lieber so als diese Assis...Maaaan, regen die mich auf. Und die Idioten sind alle mein Alter.
Diese extrovertierten Bengel aus Australien, bzw. dahin emigriert, sind auch auf jeder PlayersParty am Krachen (hoho). Ich mag übrigens keinen der Australier.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1112Echt krass...habs am Rande im Liveticker verfolgt. Roger hatte angeblich Matchball?? Was kann man zu seiner Leistung sagen?? Sowas von übel..1. Runde, da gibt es nichts mehr schön zu reden. Einfach nur schwach und dann noch gegen einen dreckigen Hurensohn wie Gyros...wohl die schlimmste Niederlage in dieser Saison bisher
Seppi bei den AO war schlimmer. GS-Ebene, HC, 15-0 H2H Bilant und und und.
Ich habe nur die ersten zwei Sätze geschaut. Gyros war keineswegs schlecht, aber Federer natürlich auch nicht bombenmäßig drauf. Zurzeit gewinne ich den Eindruck, dass er gar nicht so Bock auf Tennis hat...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1112Echt krass...habs am Rande im Liveticker verfolgt. Roger hatte angeblich Matchball?? Was kann man zu seiner Leistung sagen?? Sowas von übel..1. Runde, da gibt es nichts mehr schön zu reden. Einfach nur schwach und dann noch gegen einen dreckigen Hurensohn wie Gyros...wohl die schlimmste Niederlage in dieser Saison bisher
Seppi bei den AO war schlimmer. GS-Ebene, HC, 15-0 H2H Bilant und und und.
Ich habe nur die ersten zwei Sätze geschaut. Gyros war keineswegs schlecht, aber Federer natürlich auch nicht bombenmäßig drauf. Zurzeit gewinne ich den Eindruck, dass er gar nicht so Bock auf Tennis hat...
Mit einer Milka und vier hübschen Kindern im Haus würde sich auch meine Perspektive im Leben verändern.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Diese extrovertierten Bengel aus Australien, bzw. dahin emigriert, sind auch auf jeder PlayersParty am Krachen (hoho). Ich mag übrigens keinen der Australier.
Der Tomic ist doch ganz lustigAußerdem finde ich seinen Spielstil ganz ansehnlich.
Der Tomic ist doch ganz lustigAußerdem finde ich seinen Spielstil ganz ansehnlich.
OK, Tomic wäre auch noch das kleinste Grauen unter den Australiern. Leider liefert er nicht wirklich. Daher bleibt er nur lustig.
Hier mein Ranking Groth>Tomic>Kyrgios>Kokkinakkis
Kann sein, dass ich noch junge Australier über sehen habe.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1116Zurzeit gewinne ich den Eindruck, dass er gar nicht so Bock auf Tennis hat...
Was für ein Unsinn
Du hast deine Meinung, ich meine. Frage: Kannst du ihm den unbedingten Siegeswillen ansehen?
Beim letzten Matchball fehlte er zumindest definitiv bzw. konnte es ihm nicht ansehen.