Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2545Gegen Murray zu verlieren, auf Sand, ist schon LOL
Schon mal das Rom HF 2011 gesehen? Murray war kurz davor die Serie des Monegassen vor Federer zu beenden.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (1) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2539Der Fluch wird von GOATray durchbrochen... marks my words...
gilt der fluch auch bei finalsiege gegen rafap?? man sagt, der rafap-fluch geht flöten, wenn der sieg im ganzfinale war
Da bin ich jetzt natürlich auch überfragt... Müsste sich aber einfach recherchieren lassen... hat Stan letztes Jahr das erste Match nach den AO verloren... ne ich denke nicht, somit gilt der Fluch bei Final-Matchs definitiv net...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2544Es ist echt mal wieder lächerlich, 80% hier betiteln Murray immer noch als Lachnummer und sehen eine Niederlaga Rafas gegen Murray auf Sand als eine Art Katastrophe! Mein Gott was muss der kerl denn alles noch tun um endlich mal die ANerkennung von euch zu bekommen die er verdient, es wird ihm zwar herzlich egal sein, dennoch sagt das einiges über den Tennissachverstand gewisser user aus! Murray hat fantastisches Tennis gespielt, der hat nur 8 UE im gnazen Spiel gemacht und dabei sehr offensiv agiert, wahnsinnig präzise die bälle getroffen udn auch sehr früh genommen, vorallem bei Rafas zweitem Aufschlag!
Schon mal dran gedacht, dass Rafa so viele UE machte, weil Murray einfach eine Macht war?! Das kann man mit dem Berdych Match gar nicht vergleichen, Berdych hat ja nicht mal ansatzweise Druck machen können und die teilweise harmlosen T-Linien Vorhände von Rafa angreifen können, der hat auch sehr locker zurückgespielt, im Safety-Modus! Da ist es ja klar, dass Rafa dann zuschlägt!
Rafa hat heute gar nicht so schlecht gespielt, da waren ein paar echt unnötige Fehler dabei aber der großteil seiner Fehler waren Ergebnisse aufgrund Murray fantastischem Spiel! Er ist auf einem extrem hohen Level und ich würde mir in zukunft eher Federer/Rafa als gegner für Nole wünschen als einen Murray, obwohl Nole mittlerweile eine Art angsgegner geworden ist!
Jetzt muss er nur noch Federer bügeln, damit er endlich mal den gnazen hatern das maul stopft, echt wahnsinn!
Gratulation Andreas Möhre, das war fantastisch gutes Tennis, Stark, Präzise und vorallem psychisch hammer gut drauf! GOATRAY WILL RISE!!
Sehr gute Einschätzung, allerdings muss man schon sagen, dass Rafa viel besser spielen kann.
Was heißt viel besser, natürlich kann man, wenn man verliert immer viel besser spielen, aber wenn Murray so spielt wie heute, hat da Rafa meiner Meinung nach nciht viel ausrichten können, der hat ja ein paar mega gute bälle geschlagen und war weder schlecht in den Rallies noch eine UE maschine ohne Grund, es war einfach Murray, der die Rallies mit saugeilem aggressivTennis am ende für sich entshcieden hat! Wenn man verliert spielt man selten gut genug um zu gewinnen! Ich sag mal so, viele von euch sagen Rafa hat das Spiel verloren doch ich bin definitiv davon überzeugt, dass Murray das Spiel gewonnen hat, wenn du verstehst was ich meine!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Fand damals auch im Oktober statt, Indoors und ich glaube auch noch bo5
Nein, BO3. Danke für den Hinweis 001 !
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Dieses Jahr wird die Luft für Rafa in RG noch dünner als letztes Jahr, soviel steht fest...Wenn er Rom jetzt nicht gewinnt, bin ich fast sicher, dass der Titel in RG nicht an Nadal geht.
Beerben kann ihn fast nur Nole...und wenn er RG gewinnt, dann ist für ihn der GrandSlam zum Greifen nah...eine schaurige Vorstellung^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2539Der Fluch wird von GOATray durchbrochen... marks my words...
gilt der fluch auch bei finalsiege gegen rafap?? man sagt, der rafap-fluch geht flöten, wenn der sieg im ganzfinale war
Da bin ich jetzt natürlich auch überfragt... Müsste sich aber einfach recherchieren lassen... hat Stan letztes Jahr das erste Match nach den AO verloren... ne ich denke nicht, somit gilt der Fluch bei Final-Matchs definitiv net...
nein, in IW hat faprinka noch paar matches gewonnen. somit ist es law: der rafap-fluch verliert im nächsten turnier seine wirkung
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2565Dieses Jahr wird die Luft für Rafa in RG noch dünner als letztes Jahr, soviel steht fest...Wenn er Rom jetzt nicht gewinnt, bin ich fast sicher, dass der Titel in RG nicht an Nadal geht.
Beerben kann ihn fast nur Nole...und wenn er RG gewinnt, dann ist für ihn der GrandSlam zum Greifen nah...eine schaurige Vorstellung^^
Deine Sorge dürfte sich in Grenzen halten. Ein Grand Slam ist erst mit dem Finaleintritt der US Open zum Greifen nah. Vorher ist es die reinste Exzessorgie der Journalisten und Tennisspekulanten in Foren und sonst wo.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Ja Björn ist halt nen Warmduscher mit ner großen Fresse, aber nichts dahinter
viel zahnbelag, fäkalsprache und opa-federer in den buchstabensalat einbauen, das sind seine fähigkeiten
War beim Basketball ihr Würmer. Trotzdem habe ich es geschafft, das Match zu sehen.
Fazit: Rafa mit unterirdischem Auftritt. @Djovak Nokovic du brauchst Rafa nicht loben, er hat scheiße gespielt. Soll natürlich Murrays Leistung nicht schmälern. Der war wirklich gut und hat nahezu fehlerfrei gespielt. Bei Rafa lief aber fast nix, keine Länge, kaum Druck, er war nur Passagier. Die Bedingungen kamen Murray entgegen. Dennoch darf Rafa in einem Finale nicht so abstinken. Leider ist er noch sehr unkonstant. Gegen einen durchschnittlichen Berdych war das gestern sehr ordentlich, heute allerdings wieder ein Auftritt ala Barcelona und Miami. Rafa reißt auf jedenfall nicht als Topfavorit zu den FO. Er brauch jetzt nochmal ne gute Woche in Rom. Sollte er da wieder ins Finale kommen, glaubt er vielleicht wieder etwas mehr an sich. In dem Match, waren leider seine enormen Zweifel zu sehen.
Die FEDbitches sollen feiern. In Rom gibts nämlich die nächste Schlachtung für den Opa.
viel zahnbelag, fäkalsprache und opa-federer in den buchstabensalat einbauen, das sind seine fähigkeiten
War beim Basketball ihr Würmer. Trotzdem habe ich es geschafft, das Match zu sehen.
Fazit: Rafa mit unterirdischem Auftritt. @Djovak Nokovic du brauchst Rafa nicht loben, er hat scheiße gespielt. Soll natürlich Murrays Leistung nicht schmälern. Der war wirklich gut und hat nahezu fehlerfrei gespielt. Bei Rafa lief aber fast nix, keine Länge, kaum Druck, er war nur Passagier. Die Bedingungen kamen Murray entgegen. Dennoch darf Rafa in einem Finale nicht so abstinken. Leider ist er noch sehr unkonstant. Gegen einen durchschnittlichen Berdych war das gestern sehr ordentlich, heute allerdings wieder ein Auftritt ala Barcelona und Miami. Rafa reißt auf jedenfall nicht als Topfavorit zu den FO. Er brauch jetzt nochmal ne gute Woche in Rom. Sollte er da wieder ins Finale kommen, glaubt er vielleicht wieder etwas mehr an sich. In dem Match, waren leider seine enormen Zweifel zu sehen.
Die FEDbitches sollen feiern. In Rom gibts nämlich die nächste Schlachtung für den Opa.
Naja wenn man sich die Niederlagen ansieht, passt das Wort Schlachtung eigentlich eher zu Nadals Niederlagen, Federer hat ja noch verloren wie ein Mann dagegen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
In Rom gibts nämlich die nächste Schlachtung für den Opa.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Pietrangeli spanische Rinderschnitzel lieben soll (hoho).
Naja wenn man sich die Niederlagen ansieht, passt das Wort Schlachtung eigentlich eher zu Nadals Niederlagen, Federer hat ja noch verloren wie ein Mann dagegen
2. Runde vs Kyrgios Finale vs Murray
Finde den Fehler!
netter Versuch ich hab von der Art und weise des verlierens gesprochen, nicht von der Runde
BTW: Nadal hatte doch nur 3rd Klassige Gegner bis zum Finale, Losglück wiedermal, sonst hätte er mehr als nur 400Pkt verloren in Madrid!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO