Ist das der Turnierdirektor der Internationali BNL d' Italia oder der Bürgermeister Roms?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (1) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Einer muss es ja machen. Würde es allerdings dennoch begrüßen, wenn es irgendwann auch mal Andere übernehmen würden. Dieses bisschen Zeit wird man im Laufe des Jahres noch aufbringen können.
Ich hatte ja immer Bedenken, dass Rafa oder gar Nole irgendwann in die Nähe von Rogers Rekord kommen...Aber jetzt kommt GOATrays Zeit, 20 GS sitzen drin... :(
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2540Ich hatte ja immer Bedenken, dass Rafa oder gar Nole irgendwann in die Nähe von Rogers Rekord kommen...Aber jetzt kommt GOATrays Zeit, 20 GS sitzen drin... :(
Zitat von Senelis im Beitrag #1Jetzt ist die Bühne frei für einen neuen Masters-Sieger in diesem Jahr. Wer wird diesmal triumphieren? Ich persönlich sehe Nadal stark zurückkehren und mind. im HF/F.
@Maximilian_Dreamin9 Meine Prognose war diesmal goldrichtig (hoho). Das war ich dir und meiner Reputation auch schuldig.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (1) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Es ist echt mal wieder lächerlich, 80% hier betiteln Murray immer noch als Lachnummer und sehen eine Niederlaga Rafas gegen Murray auf Sand als eine Art Katastrophe! Mein Gott was muss der kerl denn alles noch tun um endlich mal die ANerkennung von euch zu bekommen die er verdient, es wird ihm zwar herzlich egal sein, dennoch sagt das einiges über den Tennissachverstand gewisser user aus! Murray hat fantastisches Tennis gespielt, der hat nur 8 UE im gnazen Spiel gemacht und dabei sehr offensiv agiert, wahnsinnig präzise die bälle getroffen udn auch sehr früh genommen, vorallem bei Rafas zweitem Aufschlag!
Schon mal dran gedacht, dass Rafa so viele UE machte, weil Murray einfach eine Macht war?! Das kann man mit dem Berdych Match gar nicht vergleichen, Berdych hat ja nicht mal ansatzweise Druck machen können und die teilweise harmlosen T-Linien Vorhände von Rafa angreifen können, der hat auch sehr locker zurückgespielt, im Safety-Modus! Da ist es ja klar, dass Rafa dann zuschlägt!
Rafa hat heute gar nicht so schlecht gespielt, da waren ein paar echt unnötige Fehler dabei aber der großteil seiner Fehler waren Ergebnisse aufgrund Murray fantastischem Spiel! Er ist auf einem extrem hohen Level und ich würde mir in zukunft eher Federer/Rafa als gegner für Nole wünschen als einen Murray, obwohl Nole mittlerweile eine Art angsgegner geworden ist!
Jetzt muss er nur noch Federer bügeln, damit er endlich mal den gnazen hatern das maul stopft, echt wahnsinn!
Gratulation Andreas Möhre, das war fantastisch gutes Tennis, Stark, Präzise und vorallem psychisch hammer gut drauf! GOATRAY WILL RISE!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2540Ich hatte ja immer Bedenken, dass Rafa oder gar Nole irgendwann in die Nähe von Rogers Rekord kommen...Aber jetzt kommt GOATrays Zeit, 20 GS sitzen drin... :(
Wer weiß, vielleicht hat Murray ein seltenes Altersgen und erlebt seine Peak-Zeit mit 32-35. Daher kann man ihn noch mit 40 auf der Tour sehen, bevor er den 2028 seinen Rücktritt vom Profitennis bekannt gibt.
Zitat von Senelis im Beitrag #1Jetzt ist die Bühne frei für einen neuen Masters-Sieger in diesem Jahr. Wer wird diesmal triumphieren? Ich persönlich sehe Nadal stark zurückkehren und mind. im HF/F.
@Maximilian_Dreamin9 Meine Prognose war diesmal goldrichtig (hoho). Das war ich dir und meiner Reputation auch schuldig.
war das jetzt nicht der zweite triumph von murray beim masters in madrid, senelis? demnach könntest du ja deine sig berichtigen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2544Es ist echt mal wieder lächerlich, 80% hier betiteln Murray immer noch als Lachnummer und sehen eine Niederlaga Rafas gegen Murray auf Sand als eine Art Katastrophe! Mein Gott was muss der kerl denn alles noch tun um endlich mal die ANerkennung von euch zu bekommen die er verdient, es wird ihm zwar herzlich egal sein, dennoch sagt das einiges über den Tennissachverstand gewisser user aus! Murray hat fantastisches Tennis gespielt, der hat nur 8 UE im gnazen Spiel gemacht und dabei sehr offensiv agiert, wahnsinnig präzise die bälle getroffen udn auch sehr früh genommen, vorallem bei Rafas zweitem Aufschlag!
Schon mal dran gedacht, dass Rafa so viele UE machte, weil Murray einfach eine Macht war?! Das kann man mit dem Berdych Match gar nicht vergleichen, Berdych hat ja nicht mal ansatzweise Druck machen können und die teilweise harmlosen T-Linien Vorhände von Rafa angreifen können, der hat auch sehr locker zurückgespielt, im Safety-Modus! Da ist es ja klar, dass Rafa dann zuschlägt!
Rafa hat heute gar nicht so schlecht gespielt, da waren ein paar echt unnötige Fehler dabei aber der großteil seiner Fehler waren Ergebnisse aufgrund Murray fantastischem Spiel! Er ist auf einem extrem hohen Level und ich würde mir in zukunft eher Federer/Rafa als gegner für Nole wünschen als einen Murray, obwohl Nole mittlerweile eine Art angsgegner geworden ist!
Jetzt muss er nur noch Federer bügeln, damit er endlich mal den gnazen hatern das maul stopft, echt wahnsinn!
Gratulation Andreas Möhre, das war fantastisch gutes Tennis, Stark, Präzise und vorallem psychisch hammer gut drauf! GOATRAY WILL RISE!!
Sehr gute Einschätzung, allerdings muss man schon sagen, dass Rafa viel besser spielen kann.
Wer weiß, vielleicht hat Murray ein seltenes Altersgen und erlebt seine Peak-Zeit mit 32-35. Daher kann man ihn noch mit 40 auf der Tour sehen, bevor er den 2028 seinen Rücktritt vom Profitennis bekannt gibt.