Unverbesserlicher Optimist , aber noch kann man dran glauben! Hätte letztes Jahr ja schon nichtmehr mit gerechnet
Man muss immer optimistisch bleiben. Die Hoffnung stirbt als letztes.
Aber auch sie stirbt irgendwann. Nur wann?
Ich habe das Wort "Hope" tattoowiert, also bei mir stirbt sie nie;)
Wie ist die Haltbarkeit eines Tattoos bei einer verwesenen Leiche. Solange die Haut noch vorhanden ist, oder?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
@Björn *KING* Rafa sorry nein, Nadal war nicht scheiße, du warst beim bball, hast du das spiel überhaupt gesehn?
Wie gesagt Rafa war nicht sonderlich gut, das lag aber viel mehr an Murray als an Ihm selbst, so druckvoll hab ich Ihn nie gesehn, und ihr könnt ja sagen was ihr wollt, Murray soll mal wer schlagen außer Nole, das hat nur der bube geschafft und das bei dem popelturnier in Dubai! Ihr Nadalfans müsst nicht jedesmal wenn Rafa verliert es entweder auf verletzungen oder "er war schlecht, es lag nur an Ihm" ausreden suchen, das hat ja schon Federer ausmaße!
Nadal hätte nicht viel mehr machen können, er Rafa hat finde ich vllt sogar eines der besten Matches in diesem Jahr abgeliefert, Murray war einfach ne macht, ich bin immer noch baff!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Unverbesserlicher Optimist , aber noch kann man dran glauben! Hätte letztes Jahr ja schon nichtmehr mit gerechnet
Wie ist die Haltbarkeit eines Tattoos bei einer verwesenen Leiche. Solange die Haut noch vorhanden ist, oder?
Hatte die Frage auch "auf den Tasten", aber war mir dann doch etwas zu makaber
ORCD, du wirst mir immer sympathischer! Zuerst hatten wir beide auf 2-0 Murray als einzige getippt, bis mich 3 Minuten vor der Deadline der Mut verließ, und jetzt derselbe Gedanke hier (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2634@Björn *KING* Rafa sorry nein, Nadal war nicht scheiße, du warst beim bball, hast du das spiel überhaupt gesehn?
Wie gesagt Rafa war nicht sonderlich gut, das lag aber viel mehr an Murray als an Ihm selbst, so druckvoll hab ich Ihn nie gesehn, und ihr könnt ja sagen was ihr wollt, Murray soll mal wer schlagen außer Nole, das hat nur der bube geschafft und das bei dem popelturnier in Dubai! Ihr Nadalfans müsst nicht jedesmal wenn Rafa verliert es entweder auf verletzungen oder "er war schlecht, es lag nur an Ihm" ausreden suchen, das hat ja schon Federer ausmaße!
Nadal hätte nicht viel mehr machen können, er Rafa hat finde ich vllt sogar eines der besten Matches in diesem Jahr abgeliefert, Murray war einfach ne macht, ich bin immer noch baff!
Sorry, aber das ist einfach Schwachsinn was du sagst. Rafa hat 20 Minuten gut gespielt. Da war er am Drücker und hatte BB. Dann wurde er wieder viel zu passiv und machte zahlreiche UE.
Ein Tattoo wird in die 2.te Hautschicht gestochen. Also, wenn deine Haut weg ist, ist auch das Tattoo weg.
Danke für die Info. Die zweite Ebene der Epidermis wird sich sicher etwas Zeit lassen. Der Bestatter oder Friedhofsgärtner könnte ein Hope-Tattoo also irgendwann nach der Beerdigung als Hoffnung des Verstorbendn auf Jesu Wiederkunft beispielsweise interpretieren. Hoffnung hat unterschiedliche Ebenen, je nach Lebensphase.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2634@Björn *KING* Rafa sorry nein, Nadal war nicht scheiße, du warst beim bball, hast du das spiel überhaupt gesehn?
Sorry, aber das ist einfach Schwachsinn was du sagst. Rafa hat 20 Minuten gut gespielt. Da war er am Drücker und hatte BB. Dann wurde er wieder viel zu passiv und machte zahlreiche UE.
Man maxi, was glaubst du wieso? weil Murray einfach unglaublich gut war, offensivtennis vom ersten schlag weg, und genauso spielt man gegen einen Rafa auch ein Rafa in Topform hat mit so einer spielweise Probleme, Murray hat genau das gemacht, was Nole schon seit einiger zeit schafft: Präzises Offensivtennis! Wenn man da trifft und gut spielt wie heute Murray dann hat es ein Nadal nunmal schwer, er legt ich seine Gegner die ersten paar schläge immer zurecht und dann schlägt er zu, wenn man da von anfang an vollgas gibt schauts halt schelcht für rafa aus!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Ich kann dir leider auch nicht zustimmen @Djovak Nokovic Wie gesagt, Murray war sehr stark und hat auch verdient gewonnen. Ich bin auch keiner, der notorisch auf die Möhre eindrischt. Für mich ist er WIM-Favorit mit Nole dieses Jahr. Dennoch darf man Rafas Leistung hier nicht als eine der besten in diesem Jahr darstellen. Rafa hat unendlich viel UE gemacht und Bälle oft extrem unsauber getroffen. Das lag nicht nur an Murray, sondern seinen mentalen Problemen. Murray hatte gegen einen schwachen Rafa einfaches Spiel und hat es gut gemacht. Ein normaler Rafa, hätte ein enges Ergebnis erzielt. Ein guter Rafa hätte gewonnen und ein Peak Rafa, hätte Murray zerdjokovict.
Nadal wurde bis zum 0-3 von Murray vorgeführt und bei 120 Grad gewaschen. Die Grillssaison war dann allerdings schnell vorbei, denn danach war Nadal bis zum Ende des ersten Satzes der bessere Mann. Zu dem Zeiutpunkt hätte ich alles auf einen Dreisatzsieg Nadals gesetzt. Dann passierte allerdings was seltsames, etwas, was Nadal sonst wirklich nur ganz selten passierte: Nachdem er sich in das Match fuchste, ging es wieder 5 Schritte zurück und der Druck fehlte vorne wie hinten. Murray hat das gut ausgenutzt, machte praktisch keine Fehler und spielte seinen Stiefel runter. Zauberbälle waren so gut wie gar nicht da, brauchte er noch nicht mal und das ist es, was Nadalfans wehtun muss.
Hatte die Frage auch "auf den Tasten", aber war mir dann doch etwas zu makaber
ORCD, du wirst mir immer sympathischer! Zuerst hatten wir beide auf 2-0 Murray als einzige getippt, bis mich 3 Minuten vor der Deadline der Mut verließ, und jetzt derselbe Gedanke hier (hoho).
Ich bin schließlich auch der Sympathieträger in Person! Haha, das hattest du schon einige Male beim Tippspiel, oder? Ich verändere meine Tipps einfach nie, vielleicht bin ich deshalb auch so erfolglos Am besten finde ich es, wenn ich gar nicht mehr genau weiß, was ich getippt habe, damit ich nicht vom Tippspiel beeinflusst die Spiele beobachte. Deshalb hasse ich es z.B. auch beim Fussball zu tippen.
Nadal war heute richtig schlecht. Den hätte King Roger heute gedoppelbagelt. :p
Er kann viel besser spielen und muss das auch tun wenn er noch einen Sandtitel holen will. Wimbeledon würde ich an seiner Stelle auslassen. Das hat so ja alles keinen Sinn ...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2645Kurze (ernstgemeinte) Zusammenfassung meinerseits:
Nadal wurde bis zum 0-3 von Murray vorgeführt und bei 120 Grad gewaschen. Die Grillssaison war dann allerdings schnell vorbei, denn danach war Nadal bis zum Ende des ersten Satzes der bessere Mann. Zu dem Zeiutpunkt hätte ich alles auf einen Dreisatzsieg Nadals gesetzt. Dann passierte allerdings was seltsames, etwas, was Nadal sonst wirklich nur ganz selten passierte: Nachdem er sich in das Match fuchste, ging es wieder 5 Schritte zurück und der Druck fehlte vorne wie hinten. Murray hat das gut ausgenutzt, machte praktisch keine Fehler und spielte seinen Stiefel runter. Zauberbälle waren so gut wie gar nicht da, brauchte er noch nicht mal und das ist es, was Nadalfans wehtun muss.