Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Federer4President im Beitrag #702Wenn jetzt noch Atomic gegen den Ösi gewinnt dann ist der krasse Fehlstart mit Mannarino und Thiem einigermaßen verkraftbar
Man echt immer das slebe, tippe ich gegen das mandarinchen und Thiem, gewinnen die beiden, dann tippe ich EINMAL auf die beiden idioten und dann verlieren sie, ich glaub ich spinn heast!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Tomic gewinnt also den ersten Satz. Soweit, so gut. Einen Satz der Ösi aber gewinnen, wenns nach mir ginge (ich weiß, wer das nicht so sieht ;-) Dennoch nehm ich auch gerne sichere 3 Punkte mit
Zitat von Federer4President im Beitrag #707Tomic gewinnt also den ersten Satz. Soweit, so gut. Einen Satz der Ösi aber gewinnen, wenns nach mir ginge (ich weiß, wer das nicht so sieht ;-) Dennoch nehm ich auch gerne sichere 3 Punkte mit
Nö... Tomic sollte doch in 2 durchziehen... sonst vergeigt er es dann noch ganz...
Mayer hat das Break im zweiten Anlauf geschafft. Ich glaube, wir werden dieses noch sehr viel Großes von ihm sehen. Vielleicht schafft er ja Analog zur Serena den Mayer-Slam
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #710Mayer hat das Break im zweiten Anlauf geschafft. Ich glaube, wir werden dieses noch sehr viel Großes von ihm sehen. Vielleicht schafft er ja Analog zur Serena den Mayer-Slam
dann muss sich flo aber beeilen. williams hat schon das double...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ich hab das Gefühl, Bernie könnte im 3. Satz evtl. im Null-Bock-Modus agieren.
Des befürchte ich auch... Dann werden ihm aber die Mädels und der Alk für 2 Wochen gestrichen... Der Haider ist der typische, zähe Ösi-Hund... Tomic hätte auch den 2. Tiebreak machen MÜSSEN...
Na also, wenigstens auf einen Nachbarn aus Austria ist Verlass; bravo AHM, gut gefightet. Doch noch ein versöhnlicher Abschluß der Runde, nach DEM katastrophalen Auftakt mit Thiem und Mannarino; leider hat´s mein Andreas noch verchoked, sonst hätt ich Shotty noch mal 4 Punkte abgeluchst und jetzt ist´s natürlich genau umgekehrt , damit dürfte der Turniersieg wohl wieder nur über Shotmaker (mit diesmal 24 points) führen, glaub nicht, daß Delpo, Genie und Görgianer heute viel aufholen konnten. Gut auch Michael, der wenn ich mich nicht täusche, 23 points geschafft hat und demnach auf der ersten Verfolgerposition lauert. Schaun wer mal, was Tag 3 bringt,