Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #590Hat sich Djokovic aufs Hemd gepisst? Wie sieht das denn aus. Dieses Uringelb steht ihm nicht wirklich gut.
Also mir gefällt es, genauso wie damals bei Federer, Anfang 2011.
Hatte mir gewünscht, dass Djokovic mal wieder eine andere Farbe, neben seinen bisherigen Standard-Farben: Rot, Weiß, Blau, Schwarz probiert. Seit der Zusammenarbeit mit Uniqlo gab es nur diese. Das letzte Mal, dass Djokovic nur Gelb trug, war vermutlich noch zu adidas-Zeiten. Solche Farben passen zu Sonnenschein und Sand.
Nadal tritt glaube ich in orange an, wenn ich mich nicht irre.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #590Hat sich Djokovic aufs Hemd gepisst? Wie sieht das denn aus. Dieses Uringelb steht ihm nicht wirklich gut.
Hatte mir gewünscht, dass Djokovic mal wieder eine andere Farbe, neben seinen bisherigen Standard-Farben: Rot, Weiß, Blau, Schwarz probiert. Seit der Zusammenarbeit mit Uniqlo gab es nur diese. Das letzte Mal, dass Djokovic nur Gelb trug, war vermutlich noch zu adidas-Zeiten. Solche Farben passen zu Sonnenschein und Sand.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #607Du Lausbub... Hast den Troicki-Tipp heute morgen noch fast richtig gestellt... Troicki in 2, Klizan hat letzte Woche zu viel gespielt...
Hatte davor auch Seppi in 3 getippt, hat sich ausgezahlt die Umstellung
Finde das Outfit von Nole sehr gut. Einfach und stilvoll, mit schönem Gelbton. Kommt natürlich immer noch nicht an die überragende Nike-RF Kollektion ran aber gut
Wie kann man bitte von Adidas zu Uniqlo wechseln
Bis 2009 war Djokovic bei adidas unter Vertrag und wechselte danach zu Sergio Tacchini. Und von dem italienischen Hersteller wechselte er 2012 zu Uniqlo.
Hier ein Auszug dazu:
Neue Kleider für die Nummer eins: Die Zusammenarbeit zwischen Novak Djokovic und Ausrüster Sergio Tacchini ist nach Informationen von "CNBC" trotz eines laufenden Vertrages beendet. Nicht, dass die Italiener den besten Tennisspieler der Welt nicht mehr gerne in ihren Outfits sehen würden - der Grund für die Auflösung des Vertrages ist weit kurioser: Weil Djokovic von Erfolg zu Erfolg eilt, kann sich Tacchini offenbar die Prämienzahlungen nicht mehr leisten.
Das Erbe von Sampras und McEnroe Erst im Jahr 2009 hatte der Serbe bei Tacchini einen 10-Jahres-Deal unterschrieben, nachdem sein damaliger Sponsor Adidas sich entschied, voll auf Andy Murray zu setzen. Djokovic sollte bei Tacchini in die Fußstapfen der früheren Marken-Aushängeschilder Pete Sampras und John McEnroe treten.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Auf jeden Fall wollen die großen Player den Serben nicht in ihren Sachen sehen. Wieso sollten sie auch? Kostet viel Geld und ist eher Antiwerbung wenn Proletovic auf dem Platz rumtrollt.
Zitat von Senelis im Beitrag #613 Das Erbe von Sampras und McEnroe Erst im Jahr 2009 hatte der Serbe bei Tacchini einen 10-Jahres-Deal unterschrieben, nachdem sein damaliger Sponsor Adidas sich entschied, voll auf Andy Murray zu setzen. Djokovic sollte bei Tacchini in die Fußstapfen der früheren Marken-Aushängeschilder Pete Sampras und John McEnroe treten.
Der Andy grast ja echt die ganzen coolen Marken ab. Nächste Station: Nike
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Lea Pericoli, die italienische Legende und Rom Masters Hoster gibt sich die Ehre auf dem Court Central.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #622Was geht derzeit auf dem Court Central... ist dort Plauderstündchen...??
Na wenigstens hat Albert seinen Respekt abgelegt...
Die haben verschlafen, die Grundlinie auf einer Seite nach dem ersten Satz mit Wasser zu besprengen und haben es jetzt nachgeholt. Das war für Albert ärgerlich, der im richtigen Rhythmus war und gut spielte.