Zitat von vollstrecker im Beitrag #520ansonsten werde ich die Gelegenheit nutzen, ein paar Bälle mit ihm zu schlagen und vielleicht etwas Spass am Meer mit ihm zu haben... Des wäre ziemlich abgefahren...
fapstrecker faprinka
oh man... Du bist doch ein De... 1-0 für dich...
@NoleDjoker yes, seine Mami hat sie mir gegeben... aber ich gehe damit verantwortungsvoll um...
Beide Kommentare echt faptastisch
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
LoooL das Trio Görgianer, FTO und Darth stürzt sich wie die Aasgeier auf den armen Knecht^^
Ahhh sehr unköstlich, Federer's Start ins Turnier wurde mal wieder ganz ans Ende geschoben!!! Ich verstehs ja eigentlich: *Save the best for last* ---> Während Djokovic schon morgen ran darf/muss
Der inhaltsvollste Beitrag vom Knecht seit langem...
du solltest den kuriosen troll-detector vielleicht mal einem dringend updaten, marco. den mit abstand schlimmsten dieser sorte hat das nutzlose teil doch glatt vollkommen übersehen, wie es aussieht.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
du solltest den kuriosen troll-detector vielleicht mal einem dringend updaten, marco. den mit abstand schlimmsten dieser sorte hat das nutzlose teil doch glatt vollkommen übersehen, wie es aussieht.
Irgendwie hat man nie das Gefühl, dass du den Görgianer wirklich in seine Schranken weisen kannst
Irgendwie hat man nie das Gefühl, dass du den Görgianer wirklich in seine Schranken weisen kannst
Mangelnde Eloquenz halt..., da sind schon viele dran zerborsten!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #536LoooL das Trio Görgianer, FTO und Darth stürzt sich wie die Aasgeier auf den armen Knecht^^
Ahhh sehr unköstlich, Federer's Start ins Turnier wurde mal wieder ganz ans Ende geschoben!!! Ich verstehs ja eigentlich: *Save the best for last* ---> Während Djokovic schon morgen ran darf/muss
lass mal stecken, mit dem triumvirat der peak TFW-fedtards werde ich schon fertig.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
dabei gebe ich ja schon mein bestes, aber irgendwie ist er nicht für standardüberfahrungen empfänglich. der typ ist so nutzlos wie eine zecke und verhält sich leider auch so. wenn man ihn ärgert, dann beisst er sich nur noch mehr fest...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #520ansonsten werde ich die Gelegenheit nutzen, ein paar Bälle mit ihm zu schlagen und vielleicht etwas Spass am Meer mit ihm zu haben... Des wäre ziemlich abgefahren...
fapstrecker faprinka
oh man... Du bist doch ein De... 1-0 für dich...
@NoleDjoker yes, seine Mami hat sie mir gegeben... aber ich gehe damit verantwortungsvoll um...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #548Waaas? Ist struff nicht gegen Vaseline in der quali gescheitert?!?! Oder ist er wegen irgendwem als LL ins Hauptfeld gekommen!
Querry hat kein Bock auf das Turnier. Daher rückt Struff nach.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #548Waaas? Ist struff nicht gegen Vaseline in der quali gescheitert?!?! Oder ist er wegen irgendwem als LL ins Hauptfeld gekommen!
Querry hat kein Bock auf das Turnier. Daher rückt Struff nach.
Liegt wohl eher dran, des er gestern noch das Finale in Hust Houston gespielt hat... Gegen die Socke 6-7, 6-7 verloren...