Rom: Schnellster Sandbelag MC: Gehört zu den langsamsten
Meine Meinung:
Ist egal, Sand ist sowieso immer scheiße
Ich spiele gerne auf Sand. Du eher auf Hardcourt?
Mein Belag ist eher der Rasenplatz. Da funktionukkelt der Slice am köstlichsten und außerdem kommt hier meine Beinarbeit am besten zutrage, da meine Gegner allesamt ausrutschen.
glückwunsch nole! guter auftakt in die sandsaison. klar, es ist noch viel sand im getrieben (lol) hinsichtlich anpassung an den neuen belag, er war z.t. auch zu weit hinter der linie. aber viele dinge haben auch prima funktioniert (bh longline, vh cross).
Zitat von No1e im Beitrag #632glückwunsch nole! guter auftakt in die sandsaison. klar, es ist noch viel sand im getrieben (lol) hinsichtlich anpassung an den neuen belag, er war z.t. auch zu weit hinter der linie. aber viele dinge haben auch prima funktioniert (bh longline, vh cross).
Genau. Von den 30 unerzwungenen Fehlern waren jedenfalls 15 zu viel.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Das Turnier ist für Troicki ein sehr erinnerungsträchtiger Ort, wo er noch vor zwei Jahren eine Blutprobe verweigerte, weil es ihm nicht gut ginge. Bin gespannt, wie weit er dieses Jahr kommen wird.
Sand war meines Wissens nicht sein stärkster Belag.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #642Der 9. ist es dann. Gleichbedeutend mit Satzgewinn. Hat jemand auf Verdasco getippt?
Ja, ich. 2-1 für den Spanier.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #642Der 9. ist es dann. Gleichbedeutend mit Satzgewinn. Hat jemand auf Verdasco getippt?
6 Leute und ich habe in der Nacht meinen Tipp gegen Verdasco geändert... Iw dachte ich, des denjenigen die letzte Woche noch lange gespielt haben, des mehr Probleme bereiten würde... Aber Isner, Klizan und nun auch Verdasco stecken dies wohl doch lockerer Weg...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6446 Leute und ich habe in der Nacht meinen Tipp gegen Verdasco geändert... Iw dachte ich, des denjenigen die letzte Woche noch lange gespielt haben, des mehr Probleme bereiten würde... Aber Isner, Klizan und nun auch Verdasco stecken dies wohl doch lockerer Weg...
Isner hat nicht lange gespielt letzte Woche und Klizan hat keinen Jetlag zu verarbeiten.
6 Leute und ich habe in der Nacht meinen Tipp gegen Verdasco geändert... Iw dachte ich, des denjenigen die letzte Woche noch lange gespielt haben, des mehr Probleme bereiten würde... Aber Isner, Klizan und nun auch Verdasco stecken dies wohl doch lockerer Weg...
Wobei ich auf Troicki und Dimi baue...
Klizan steht zumindest kurz vor dem Aus. Troicki schlägt bei 5-2 zum Satzgewinn auf.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #6455:2 Pushicki, das ist das Ding
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6446 Leute und ich habe in der Nacht meinen Tipp gegen Verdasco geändert... Iw dachte ich, des denjenigen die letzte Woche noch lange gespielt haben, des mehr Probleme bereiten würde... Aber Isner, Klizan und nun auch Verdasco stecken dies wohl doch lockerer Weg...
Isner hat nicht lange gespielt letzte Woche und Klizan hat keinen Jetlag zu verarbeiten.
Naja, Isner war bis am Freitag noch in Hust Houston im Einsatz... und Verdasco hat letzte Woche 4 Matchs bis Samstag gespielt...