Zitat von Kurt im Beitrag #724Na also, wenigstens auf einen Nachbarn aus Austria ist Verlass; bravo AHM, gut gefightet. Doch noch ein versöhnlicher Abschluß der Runde, nach DEM katastrophalen Auftakt mit Thiem und Mannarino; leider hat´s mein Andreas noch verchoked, sonst hätt ich Shotty noch mal 4 Punkte abgeluchst und jetzt ist´s natürlich genau umgekehrt , damit dürfte der Turniersieg wohl wieder nur über Shotmaker (mit diesmal 24 points) führen, glaub nicht, daß Delpo, Genie und Görgianer heute viel aufholen konnten. Gut auch Michael, der wenn ich mich nicht täusche, 23 points geschafft hat und demnach auf der ersten Verfolgerposition lauert. Schaun wer mal, was Tag 3 bringt,
Shoty läuft vorne weg, 3 Punkte dahinter der Görgi und mit weitern 4 Punkten Rückstand ist Michael auf der Drei...
Danach gehts noch relativ eng zu und her... Tja, des Tomic/Haider-Match hat heute den Unterschied ausgemacht...
LOL war ja klar, dass die matches von bubengoffin und GOATnini für das tippspiel morgen dabei sind fapio wirds gegen bubengrigor net einfach haben, da muss er zu 100 % mit bock spielen! dimitrov hatte heute glück, dass sein gegner chokedasco mit break-resistenz sein gegner war. fapio dagegen hat janowitz mit 6:3 6:1 zerberstet und hat in den 16 games 20 winner abgefeuert, auf sand ist das echt stark!
auch bubengoffin hat seine chancen: seine verficken rückenprobleme sind endlich weg und er spielt wieder faptraktives tennis. tsunami-tsonga dagegen hat erst ca. 3 matches in diesem jahr gespielt, der is noch weit von seiner form entfernt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Kann tückisch sein, da ich heute mit der Seife nicht unter den Achseln war, aber ich rieche bei mir eine Mischung aus Bockschweiß, Vorahnungsschweiß und Zockerschweiß.
Werde morgen wohl nen Fuffi auf Federer, Stan und das Poloch setzen. Hab da in der Leistengegend so ein gutes Gefühl.
Ich werde die Nacht und den feuchten Traum allerdings noch abwarten, um halt auch vollends sicher zu sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #732Kann tückisch sein, da ich heute mit der Seife nicht unter den Achseln war, aber ich rieche bei mir eine Mischung aus Bockschweiß, Vorahnungsschweiß und Zockerschweiß.
Werde morgen wohl nen Fuffi auf Federer, Stan und das Poloch setzen. Hab da in der Leistengegend so ein gutes Gefühl.
Ich werde die Nacht und den feuchten Traum allerdings noch abwarten, um halt auch vollends sicher zu sein.
wtf... absolut köstlich, marco. dafür doch glatt einen daumen hoch! [thumbup]
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Gut, dass Dimi mal wieder gewonnen hat. Der braucht jetzt einfach mal wieder ein gutes Ergebnis. Auf Sand könnte in 2015 was gehen, wenn er nicht früh auf Federer, Djoker oder Nadal trifft. Iwie denke ich - er wird mind. ein überraschend gutes Ergebnis bringen, wenn nicht sogar bei den F.O.. Nixikori muss erstmal beweisen, dass das mastersfinale in 2014 nicht Zufall war.
Mayer hat es leider nicht gepackt, hätte es ihm weit mehr gegönnt als diesem Monster Cilic.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #736Beim ersten Blick habe ich gedacht, dass unter der Nummer drei "Crybaby" steht, LOL!
dieser name ist für stan reserviert ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Man man maaan, hier im Forum wird über iw Müll geschrieben, während Stanimal den Sandhasen Monaco mit 6-1 überfährt... Hätte ich so deutlich net gedacht...!! Extrem stark ist sein Aufschlag... Dieser hatte ja in IW und Miami überhaupt net geklappt...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #745Man man maaan, hier im Forum wird über iw Müll geschrieben, während Stanimal den Sandhasen Monaco mit 6-1 überfährt... Hätte ich so deutlich net gedacht...!! Extrem stark ist sein Aufschlag... Dieser hatte ja in IW und Miami überhaupt net geklappt...
Mission.Titelverteidigung ist also eröffnet. In MC i und in Melbourne scheint Stan oft gut zu spielen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015