maaan pille spielt gar nicht mal schlecht nur ist das einfach kein Sand Tennis. Thiem mit seinem Topspinn wäre viel interessanter gewesen, aber nein der hurensohn muss mich ja richtig trollen nachdem er mir komplett miami versaut hat.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
3.er Breakball Nagut in den letzten beiden Aufschlagspielen Kohlis ... und schon wieder versemmelt. Da will echt keiner das Spiel holen. Und der 4. e folgt sogleich.......neverending story
krass, so unnütz ist der nagut wohl doch net! aber LOL dieser hohli-kohli ist einfach der hammer kassiert der bei 5:4 das break, wir sind hier net auf der WTA-tour! nagut jetzt im batista-modus, gönnt sich das spiel zum 6:5 zu 0!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Kann mir jemand sagen wie Rafa so spielt ( ohne zu trollen;)
Danke.
Besser als auch schon... Ne sorry, wirklich ganz flott... Bei eigenem Aufschlag ist er ungefährdet... Der Franzmann ist aber auch net wirklich ein Prüfstein...
Kann mir jemand sagen wie Rafa so spielt ( ohne zu trollen;)
Danke.
rafa spielt den Ball gut rein, macht kaum Fehler und überlässt diese dem Gegner. In meinen Augen zu passiv, und ich glaube das er gegen Djokovic so keine Chance hat, allerdings hat nadal auch keinen Grund mehr risiko einzugehen, von daher kann ich nicht beurteilen, ob er könnte wenn er wollte.