Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Wieso spielt der sich immerzu kratzende Affe eigentlich immer in einer hellen Buchse? In seiner momanten Verfassung, on cort wie auch off-court, ist das doch kontraproduktiv. Das sollte zumindest seinem Management, Monsieur Hackfressen-Toni, irgendwann mal klar werden.
Vamos Robert, liquidiere Philippe im Dritten ! (Hoho)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #761Wieso spielt der sich immerzu kratzende Affe eigentlich immer in einer hellen Buchse? In seiner momanten Verfassung, on cort wie auch off-court, ist das doch kontraproduktiv. Das sollte zumindest seinem Management, Monsieur Hackfressen-Toni, irgendwann mal klar werden.
Denkst Du da an Bremsspuren und so...^^ Au, wie drücke ich dem Franzmann die Daumen... Sorry Nadalistis, man muss Prioritäten setzen...
Nadal läuft wieder 10 Meter hinter der Grundlinie hin und her... Ich mag des so nicht...
Oh man, wenn ich morgen oder übermorgen ein Match von Nadal anschauen muss, schlafe ich wohl zwischen den Aufschlägen weg, oder schreie nervös rein, er soll sich mal waschen, dann würde es mit dem Kratzen besser...^^^^
Zitat von hans im Beitrag #771Cooles Outfit von Nadal.
Da hast Du den modischen Schottenrock von Stan heute morgen net gesehen... vom feinsten...^^^^
Des mit dem Randalieren @Djovak Nokovic könnte schon passieren. Folgendes Szenario:
Stan luscht mit 70 UE's gegen Karatini ab und Nadal kratzt sich zwischen den Aufschlägen gefühlte 10 Minuten... und gewinnt gegen Johnboy im 3. mit 17:15...