--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #587War an dem Tag auch nur ein Federer auf Sparflame. Er wusste, dass ein paar Wochen später Dubai stattfindet.
Ja war natürlich ne gute Vorbereitung für Dubai. Deppi hat aber auch viel zu passiv gespielt, trotz Führung. Torpedo hats verdient, da er über die VH viel mehr Druck macht. Deppis Aufschlag ist auch ein Witz, der Typ ist immerhin 1,90m und wirft nur ein.
Schade um GOATpi, seit den AO ist er einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #589Ja war natürlich ne gute Vorbereitung für Dubai. Deppi hat aber auch viel zu passiv gespielt, trotz Führung. Torpedo hats verdient, da er über die VH viel mehr Druck macht. Deppis Aufschlag ist auch ein Witz, der Typ ist immerhin 1,90m und wirft nur ein.
Absolut, sein Aufschlag ist technisch einfach schwach. Die Grundschläge sind dafür wirklich gut, da hat er ein geniales Timing.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #592 Absolut, sein Aufschlag ist technisch einfach schwach. Die Grundschläge sind dafür wirklich gut, da hat er ein geniales Timing.
Mein Fredchen... eigentlich wollte ich heute ja gegen beide Ösis tippen, hab mich dann aber gegen Thiem net getraut... Wenn nun der Haider den Womanizer Tomic raushaut, werde ich doch etwas stinkig...