Zitat von Fedexpress im Beitrag #449Ist das eine Farce, Djokovic darf als einziger der Top 3 schon morgen ran, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan schenkt dem Serben doch gleich den MC-Titel
Diese Auslosung, diese Ansetzung
Man macht es ihm aber auch wirklich zu einfach.
Mal schnell geschaut, Djokovic morgen gegen Qualifikant Ramos-Vilonas, meine Fresse ich fall endgültig vom Glauben ab!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #451dann fangen die tatsächlich mit der oberen hälfte an... wie war das eigentlich bei den letzten turnieren, weiss das jemand zufällig?
Na ja, kann man so nicht sagen. Nadal spielt auch erst am Mittwoch.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #451dann fangen die tatsächlich mit der oberen hälfte an... wie war das eigentlich bei den letzten turnieren, weiss das jemand zufällig?
Das ist und bleibt eine Farce. Nadal und Federer am Mi, warum darf Nole bereits morgen ran?
im ernst?? sind die auf drogen oder was? das grenzt schon an offizieller benachteiligung anderer spieler im draw, und das finde ich auch gar nicht in ordnung. so ein käse...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Dieses Turnier ist eindeutig manipuliert. Den Verdacht hatte ich bereits nach der Auslosung, dann die plötzliche Absage von Almagro und jetzt noch diese Ansetzung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #465Die Auslosungen von Nole sind seit geraumer Zeit ein absoluter Witz und jetzt werden Rafa/Roger auch noch krass benachteiligt!!
inwiefern?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ZitatWhat are you talking about bro? Federer has Chardy, the toughest r2 opponent he could have ever gotten. Then Monfils, who is a beast when on. Then GOATWrinka and GOATnic. In the final probably Crocodilovic or Dull. Extremely unlucky draw, but I'm confident he'll overcome all odds and finally win his first MC title. Go Fed!
Zitat von Timo im Beitrag #467Das hab ich grad bei Facebook gefunden:
ZitatWhat are you talking about bro? Federer has Chardy, the toughest r2 opponent he could have ever gotten. Then Monfils, who is a beast when on. Then GOATWrinka and GOATnic. In the final probably Crocodilovic or Dull. Extremely unlucky draw, but I'm confident he'll overcome all odds and finally win his first MC title. Go Fed!
Unser TFW Vokabular scheint sich immer weiter zu verbreiten.
lol wie kommt der auf crocodilovic für nole?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #465Die Auslosungen von Nole sind seit geraumer Zeit ein absoluter Witz und jetzt werden Rafa/Roger auch noch krass benachteiligt!!
inwiefern?
Schau dir die Auslosungen doch einfach an. Die Gegner, die an guten Tagen gefährlich werden können, landen nie beim Serben.
Ich flippe aus... Stanimal spielt auch im Doppel... Hehe, dann steigen die Chance um 100%, des ich ihn am Donnerstag noch spielen sehe...
Übrigens würde ich noch Bestechungsgelder annehmen, um Vorort "Unfälle" verschiedener Spieler zu organisieren... Wer sein Angebot net öffentlich abgeben will, kann sich auch vertrauensvoll per PM an mich wenden...
lol wie kommt der auf crocodilovic für nole?
Keine Ahnung, find ich aber irgendwie cool Vielleicht weil "krokodil" ne krasse Droge ist und so manche Vorstellung von Nole lässt auf Drogenkonsum schließen
Zitat von vollstrecker im Beitrag #473Ich flippe aus... Stanimal spielt auch im Doppel... Hehe, dann steigen die Chance um 100%, des ich ihn am Donnerstag noch spielen sehe...
Übrigens würde ich noch Bestechungsgelder annehmen, um Vorort "Unfälle" verschiedener Spieler zu organisieren... Wer sein Angebot net öffentlich abgeben will, kann sich auch vertrauensvoll per PM an mich wenden...
Du wirst live in MC sein? stark... bitte dem Krokodilovic die Schnürsenkel zusammenbinden, biete 5 €