Zitat von vollstrecker im Beitrag #473Ich flippe aus... Stanimal spielt auch im Doppel... Hehe, dann steigen die Chance um 100%, des ich ihn am Donnerstag noch spielen sehe...
Übrigens würde ich noch Bestechungsgelder annehmen, um Vorort "Unfälle" verschiedener Spieler zu organisieren... Wer sein Angebot net öffentlich abgeben will, kann sich auch vertrauensvoll per PM an mich wenden...
Du wirst live in MC sein? stark... bitte dem Krokodilovic die Schnürsenkel zusammenbinden, biete 5 €
Yes... am Donnerstagmorgen werde ich anreisen... Ich glaube, da könnte noch etwas mehr gehen als 5 Euronen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #473Ich flippe aus... Stanimal spielt auch im Doppel... Hehe, dann steigen die Chance um 100%, des ich ihn am Donnerstag noch spielen sehe...
Übrigens würde ich noch Bestechungsgelder annehmen, um Vorort "Unfälle" verschiedener Spieler zu organisieren... Wer sein Angebot net öffentlich abgeben will, kann sich auch vertrauensvoll per PM an mich wenden...
Du wirst live in MC sein? stark... bitte dem Krokodilovic die Schnürsenkel zusammenbinden, biete 5 €
Yes... am Donnerstagmorgen werde ich anreisen... Ich glaube, da könnte noch etwas mehr gehen als 5 Euronen...
Für wie lange? Hm nagut, ich leg noch einen 10€ Zalando-Gutschein mit drauf
Glaub die komplette Fed + Rafa Fangemeinde könnten jeweils n 5er springen lassen. Dann würds sich so langsam lohnen. Wobei, der Waffenmarkt boomt, also wären das für dich sicher alles nur Peanuts ;-)
Bis Sonntag ist gebucht, wobei ich für Sonntag noch keine Tickets habe... Für ein Match mit Schweizer Beteiligung würde ich Unsummen hinblättern, daher schaue ich mal, was mein "Attentat-Service" noch so einspielt...
Bis Sonntag ist gebucht, wobei ich für Sonntag noch keine Tickets habe... Für ein Match mit Schweizer Beteiligung würde ich Unsummen hinblättern, daher schaue ich mal, was mein "Attentat-Service" noch so einspielt...
Shit, bin echt neidisch! Aber es dürfte doch eigentlich jedes Finale in dem Stan (egal gegen wen), Roger, Andy, Nole oder Rafa spielen interessant sein für dich
Vollstrecker, wenn du schon vor Ort bist: Kannst du dich mal informieren, was das Restaurant für Preise hat. Jenes, das im Stadion ist. Also das frage ich mich schon seit Längerem. Das Wasser wahrscheinlich 100 €
Zitat von Federer4President im Beitrag #481Glaub die komplette Fed + Rafa Fangemeinde könnten jeweils n 5er springen lassen. Dann würds sich so langsam lohnen. Wobei, der Waffenmarkt boomt, also wären das für dich sicher alles nur Peanuts ;-)
Für so einer Sammlung, wäre ich zu haben... Für die mir noch fehlenden Final-Tickets, werde ich ansonsten wohl einen Kredit aufnehmen müssen...
ich gebe dir 20 franken wenn du eine wasserflasche von nadal stiehlst
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #484Vollstrecker, wenn du schon vor Ort bist: Kannst du dich mal informieren, was das Restaurant für Preise hat. Jenes, das im Stadion ist. Also das frage ich mich schon seit Längerem. Das Wasser wahrscheinlich 100 €
^^
Ich hab ja kein Zimmer in MC selber gebucht... waren wohl alle "Schnäppchen" schon weg, aber 600 - 1000 Euro bezahle ich net pro Tag für ein schönes Doppelzimmer...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #484Vollstrecker, wenn du schon vor Ort bist: Kannst du dich mal informieren, was das Restaurant für Preise hat. Jenes, das im Stadion ist. Also das frage ich mich schon seit Längerem. Das Wasser wahrscheinlich 100 €
^^
Ich hab ja kein Zimmer in MC selber gebucht... waren wohl alle "Schnäppchen" schon weg, aber 600 - 1000 Euro bezahle ich net pro Tag für ein schönes Doppelzimmer...
Also ich meine das, von dem aus man auf das Spielgeschehen Einblick hat. Ist ja quasi auf dem Dach. Kommt man da nicht einfach so hin?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #465Die Auslosungen von Nole sind seit geraumer Zeit ein absoluter Witz und jetzt werden Rafa/Roger auch noch krass benachteiligt!!
inwiefern?
Schau dir die Auslosungen doch einfach an. Die Gegner, die an guten Tagen gefährlich werden können, landen nie beim Serben.
ich hab die auslosungen von den letzten turnieren, die er gewonnen hat, nicht genau im kopf. spezifiziere das mal, wer ihm "an guten tagen" gefährlich werden kann. in den vorrunden dürften das nur die harten aufschläger wie isner oder karlovic darstellen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Timo im Beitrag #483 Shit, bin echt neidisch! Aber es dürfte doch eigentlich jedes Finale in dem Stan (egal gegen wen), Roger, Andy, Nole oder Rafa spielen interessant sein für dich
Die Wiederholung des letztjährigen Traumfinales, kanns ja leider net geben... des Match wird wohl im 1/4 Finale über die Bühne gehen... aber moment mal, ich realisiere gerade, des ich dieses Match ja eh sehen werde, weils am Donnerstag oder Freitag über die Bühne ginge...
Ich hab so zwei Final-Matchs, für die ich wohl auch ein bisschen töten würde...
^^
Also ich meine das, von dem aus man auf das Spielgeschehen Einblick hat. Ist ja quasi auf dem Dach. Kommt man da nicht einfach so hin?
Habe ich schon kapiert und werde ich abchecken müssen... Ich habe ja ein hübsches Girl dabei, des ist so gut wie ein VIP-Pass...
Viel Spaß in MC Vollstrecker! Ich denke, es gibt keinen hier im Forum, der da nicht auch gerne mal vorbeischauen würde. Halte dem Ultra-TFW-Block mal paar geile Plätze neben Penisprince Albert und seiner Gebumsin frei. Ansonsten grüß Rafa von mir und sag ihm, dass er den Rest vom Schützenfest zerstieren soll. So in der Art:
Zitat von vollstrecker im Beitrag #492 Habe ich schon kapiert und werde ich abchecken müssen... Ich habe ja ein hübsches Girl dabei, des ist so gut wie ein VIP-Pass...
Sehr schön, Nole also Morgen, nur inwiefern soll das jetzt sooo eine schlimme benachteiligung sein gegenüber Federer/rafa? Ist doch scheiß egal wer wann spielt!? Vllt kann mich wer erleuchten!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #495Sehr schön, Nole also Morgen, nur inwiefern soll das jetzt sooo eine schlimme benachteiligung sein gegenüber Federer/rafa? Ist doch scheiß egal wer wann spielt!? Vllt kann mich wer erleuchten!
Das habe ich - mit Verlaub - ebenfalls nicht verstanden. Warum sei die Ansetzung für Nadal und Federer eine Benachteiligung, wenn sie am Mittwoch starten? Das höre ich zum ersten Mal.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Federer und Nadal müssten fünf Tage nacheinander spielen, um ins Finale einzuziehen. Djokovic hat dazwischen einen Tag Pause. Ein kleiner, aber nicht zu vernachlässigender Vorteil.
Ja komm, ganz ehrlich, die beiden werden das wohl lockerst wegstecken können, man muss da auch zugestehen, dass Nole mit Abstand am wenigsten Pause hatte, Roger hat in Miami gar nicht gespielt und Rafa ist schon wieder in Mallorca gewesen bevor das Turnier mal richtig gestartet ist, von dhaer glaube ich, dass das schon passt! Das sind alles keine Amateure, die sind doch alle in TopForm!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #497Federer und Nadal müssten fünf Tage nacheinander spielen, um ins Finale einzuziehen. Djokovic hat dazwischen einen Tag Pause. Ein kleiner, aber nicht zu vernachlässigender Vorteil.
Diese Argumentation führt nicht zu der Bevormundung oder Benachteiligung der Spieler. Diese DI/MI-Ansetzungen für die gesetzten Spieler der zweiten Runde existieren bereits äußerst lange bei den Masters Turnieren mit einem 56er Hauptfeld. Genauso lässt sich schließlich argumentieren, dass MI bis SO für den Rhythmus besser und der Tag dazwischen hinderlich sei und die Spieler sich für den DO wieder neu einstellen müssten.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
LOL da könnt ihr euch nicht rausreden. Müsst ihr ja auch gar nicht, euch kann es ja egal sein^^
Es ist halt ein minimaler Vorteil. Zudem gesellt sich dann noch die Auslosung. Vielleicht versteht ihr unseren Unmut ein wenig. Wobei Einsicht bei euch ja so ne Sache ist... :D