"Schlechteste Form" bei Nadal bedeutet so viel wie, dass er die MC, Madrid, Rom Masters und die French Open gewinnen wird. Der Artikel ist die endgültige Bestätigung dafür, dass Nadal auf Sand voll zuschlagen wird und seine Gegner elendig winseln lässt. Damit will er seine Gegner in Sicherheit wiegen und später nach den Turniererfolgen und den jämmerlichen Tiefstaplereien in einem noch besseren Glanz strahlen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
"Schlechteste Form" bei Nadal bedeutet so viel wie, dass er die MC, Madrid, Rom Masters und die French Open gewinnen wird. Der Artikel ist die endgültige Bestätigung dafür, dass Nadal auf Sand voll zuschlagen wird und seine Gegner elendig winseln lässt. Damit will er seine Gegner in Sicherheit wiegen und später nach den Turniererfolgen und den jämmerlichen Tiefstaplereien in einem noch besseren Glanz strahlen.
Bin mir jetzt net ganz sicher, bist Du pro oder doch kontra Nadal... Na hauptsache, Du hast deine Sprache wieder gefunden... lieber Senelis...
Bin mir jetzt net ganz sicher, bist Du pro oder doch kontra Nadal... Na hauptsache, Du hast deine Sprache wieder gefunden... lieber Senelis...
An vielen Stellen reichte mir nicht die Zeit und Geduld, um meine Beiträge in Worte auszudrücken. Da waren Bilder erheblich ökonomischer (Hoho). Und zugegebenermaßen war es mir oft zu schade, bei bestimmten Themen zu investieren. Da folgte ich günstigerweise eher dem etablierten Pfad der NoContent-Dogmatik.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
An vielen Stellen reichte mir nicht die Zeit und Geduld, um meine Beiträge in Worte auszudrücken. Da waren Bilder erheblich ökonomischer (Hoho). Und zugegebenermaßen war es mir oft zu schade, bei bestimmten Themen zu investieren. Da folgte ich günstigerweise eher dem etablierten Pfad der NoContent-Dogmatik.
Da hast Du mein vollstes Verständnis für... Studiere gerade über einen kurzen Trip nach MC nach... Warst Du schon mal beim Turnier im Fürstentum zu besuch Senelis...??
@Jinzo-Lord Eigentlich bezog sich meine flapsige Bemerkung schon auf den Flo... wobei ich ihm vor 3 -4 Jahren offen gesagt, auch noch etwas mehr Perspektive zugestanden habe, als anderen deutschen Vögeln...
Da hast Du mein vollstes Verständnis für... Studiere gerade über einen kurzen Trip nach MC nach... Warst Du schon mal beim Turnier im Fürstentum zu besuch Senelis...??
Über einen Flug nach Nizza, der Nachbarstadt, habe ich mich auch kürzlich informiert, um eventuell mal vorbeizuschauen. Bedauerlicherweise tat ich dies an jenem Morgen, als die Airbus Maschine 100 km nördlich von Nizza abgestürzt ist. Das war schon ein merkwürdiger Zufall. Den Monte Carlo Country Club kenne ich vom Sehen, allerdings war ich dort nie während des Masters-Turniers. Freut mich aber, dass du Interesse hast, dir das mal anzuschauen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #138Nadal macht sich mit seiner megapeinlichen Tiefstapelei einmal mehr zu einer kompletten Witzfigur!!!
Das hatten wir in der Vergangenheit schon Zwölfzigtausend Mal! Mit dem Resultat von erfolgreichen Turnieren Nadals.
Die Schwelle zwischen realistischer Bestandsaufnahme und kalkulierter Irreführung der Konkurrenz hat er bereits vor vielen Jahren überschritten.
Vielen Dank für diesen Beitrag, wir sind einer Meinung, was Nadals Intention und die Bedeutung dieser Aussagen anbelangt.
So ähnlich hatte ich es hier formuliert:
Zitat von Senelis im Beitrag #132"Schlechteste Form" bei Nadal bedeutet so viel wie, dass er die MC, Madrid, Rom Masters und die French Open gewinnen wird. Der Artikel ist die endgültige Bestätigung dafür, dass Nadal auf Sand voll zuschlagen wird und seine Gegner elendig winseln lässt. Damit will er seine Gegner in Sicherheit wiegen und später nach den Turniererfolgen und den jämmerlichen Tiefstaplereien in einem noch besseren Glanz strahlen.
Über einen Flug nach Nizza, der Nachbarstadt, habe ich mich auch kürzlich informiert, um eventuell mal vorbeizuschauen. Bedauerlicherweise tat ich dies an jenem Morgen, als die Airbus Maschine 100 km nördlich von Nizza abgestürzt ist. Das war schon ein merkwürdiger Zufall. Den Monte Carlo Country Club kenne ich vom Sehen, allerdings war ich dort nie während des Masters-Turniers. Freut mich aber, dass du Interesse hast, dir das mal anzuschauen.
Tja, des war doch sehr ernüchtert, besonders wenn man noch relativ häufig fliegt... Ne, ich würde mich ins Auto setzten, da die Wegstrecke von mir aus in der Nacht in 5 - 6 Stunden zu schaffen ist... An Tickets sollte Vorort schon noch zu kommen sein, denkst Du nicht auch??
Tja, des war doch sehr ernüchtert, besonders wenn man noch relativ häufig fliegt... Ne, ich würde mich ins Auto setzten, da die Wegstrecke von mir aus in der Nacht in 5 - 6 Stunden zu schaffen ist... An Tickets sollte Vorort schon noch zu kommen sein, denkst Du nicht auch??
Möglicherweise. Für die Finaltage wohl eher nicht. Planst du eine Ankunft an einem Werktag oder schon am Wochenende?
Zitat von Senelis im Beitrag #139Vielen Dank für diesen Beitrag, wir sind einer Meinung, was Nadals Intention und die Bedeutung dieser Aussagen anbelangt.
Habe Deinen Beitrag schon gelesen, nur bin ich mir bei Dir eigentlich nie sicher, ob das nun ernst genommen werden sollte oder nicht. Zumal Du hier nach wie vor eine Gesinnung/Sympathie für einen bestimmten Spieler vermissen lässt.
Deine Glaubwürdigkeit nimmt eine Tendenz an, die Dir nicht gefallen kann.
Besten Dank Senelis, dein Input motiviert mich doch gleich, die Dinge in Angriff zu nehmen... Naja, fürs Finale muss ich mir je nach Besetzung aber schon Tickets mischeln (schweizerdeutsch für organisieren)...
Zitat von Senelis im Beitrag #139Vielen Dank für diesen Beitrag, wir sind einer Meinung, was Nadals Intention und die Bedeutung dieser Aussagen anbelangt.
Habe Deinen Beitrag schon gelesen, nur bin ich mir bei Dir eigentlich nie sicher, ob das nun ernst genommen werden sollte oder nicht. Zumal Du hier nach wie vor eine Gesinnung/Sympathie für einen bestimmten Spieler vermissen lässt.
Deine Glaubwürdigkeit nimmt eine Tendenz an, die Dir nicht gefallen kann.
Hochachtungsvoll
Dein Gewissen
Interessanter Beitrag. Dir sollte wohl bewusst sein, dass jeder Benutzer in der Lage ist unterschiedliche Phasen an den Tag zu legen. Das hängt oftmals von der Gesamtsituation ab. Und dir sollten wohl die unterschiedlichen Formen von Senelis sehr wohl bewusst sein und sich keinesfalls von einer aktuellen Variante verblenden zu lassen. Den Zusammenhang zwischen der Glaubwürdigkeit und der Gesinnung/Sympathie für einen Spieler erschließt sich mir nicht. Welche Tendenz nimmt meine Glaubwürdigkeit denn dir zufolge an?
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Besten Dank Senelis, dein Input motiviert mich doch gleich, die Dinge in Angriff zu nehmen... Naja, fürs Finale muss ich mir je nach Besetzung aber schon Tickets mischeln (schweizerdeutsch für organisieren)...
Gutes Gelingen beim Mischeln!
Von diesem Hotel aus, wirst du einen ausgezeichneten Blick aufs Meer und den Center Court haben (Hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #144Dir sollte wohl bewusst sein, dass jeder Benutzer in der Lage ist unterschiedliche Phasen an den Tag zu legen.
Hmm, diese Phasen kenne ich in erster Linie von "weiblichen Usern". Würde bei Dir auch so einiges erklären. Ich empfehle in diesem Zusammenhang eine erhöhte Zufuhr an Eisen und B-Vitaminen (hoho)
Zitat von Senelis im Beitrag #144Und dir sollten wohl die unterschiedlichen Formen von Senelis sehr wohl bewusst sein und sich keinesfalls von einer aktuellen Variante verblenden zu lassen.
Ja, eben! Darum sage ich ja, dass ich Deine Nadal-kritische Position kaum ernst nehmen kann.
Zitat von Senelis im Beitrag #144Den Zusammenhang zwischen der Glaubwürdigkeit und der Gesinnung/Sympathie für einen Spieler erschließt sich mir nicht.
Bist Du seriös?
Zitat von Senelis im Beitrag #144Welche Tendenz nimmt meine Glaubwürdigkeit denn dir zufolge an?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #147Hmm, die aktuell laufenden Turniere sind ja wirklich herausragend besetzt
Was erwartest du in einer Turnierwoche zwischen 2 1000ern, dazu kommt noch der Belag- und Zeitzonenwechsel. Einen ungünstigeren Termin gibt es nicht, aus Sicht der 2 Turnierveranstalter.
Warum sollte ich denn etwas "erwarten"? Die Frage lautet eher, ob diese Turniere überhaupt profitabel sein können? Zumindest die Antrittsgelder dürften aber überschaubar gewesen sein^^
Über den Online-Ticket-Verkauf sah es ja schon net mehr so rosig aus, aber telefonisch lies sich da noch einiges Regel... Typisch Franzosen, aber für einmal hab ich davon profitiert... Habe für Donnerstag bis Samstag noch je zwei Tickets erhalten, Donnerstag und Freitag sogar noch Tickets der 2. Kategorie... Sonntag werde ich Vorort richten müssen, wenn mich dann des Spiel wirklich elektrisieren würde. Die Wiederholung des 2014er Finals, wäre natürlich absolut faptastisch... (hoho) Ein gediegenes Hotel in Monte Carlo selber, scheint mir nach einer ersten Recherche etwas "too expensive" zu sein, aber des muss ja auch net sein, da wir mit dem Wagen dort sein werden... Meno, sogar das Wetter wird wohl ganz nach meinem Geschmack sein, schön aber doch noch net so heiß...
Tja, da hoffe ich doch einmal auf tolles Sandkastentennis, mit möglichst hoher Schweizer Beteiligung... Je suis heureux, comme un petit enfant...