Zitat von Knecht001 im Beitrag #100ich frage mich gerade, wie der slamcount von fed wohl aussehen würde, hätte er eine BHRH von auch nur annähernder qualität wie die von nole. stichwort "mallorquinische sandwühler-topspinne"...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #77Mein persönliches Ranking der EHRH (rein nach der Optik des Schwungs): Almagro > Kohli > Cuevas > Federer > Wawrinka > Gasquet
Bei Wawrinka fehlt mir etwas die Eleganz und bei Gasquet finde ich die Ausholbewegung zu übertrieben. Die von Federer ist relativ standardmäßig.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #82die schönheit liegt im auge des betrachters, no? dafür hat gasquet wohl unbestritten den besten zug aller einhändigen.
"auftritt jinzo mit einem vid von richards göttlichem DTL-winner"
how about DAT?
man man maaaaan geilo geilo geilo
was für'n rückhandstrich. für die rückhand würde man normalerweise ohne waffenschein in' knast kommen. rofl rofl
GOATguet halt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #89Wie schon mal erwähnt, wäre ich dafür, des man die zweihändige Rückhand bei den Männern verbieten würde. Dieser Schlag kann jeder Anfänger als erstes und sogar Mädchen kommen so mit dem Ball sogar übers Netz...
Richtige Tennis-Götter (Federer, Wawrinka, Sampras, Borg, Conners, Lendl, etc...) spielten/spielen die Rückhand einhändig und wie jemand der Meinung sein kann, Kohlis Rückhand sei exemplarisch...?? Ziemlich schrullig...
borg und connors spielten die rückhand einhändig?
entweder meine zählkünste trollen mich very hard oder das hier sind alles gefakede pics:
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
die beidhändige rückhand is doch sehr sehenswert, oder?
und dann noch die köstlichen emotionen hinten dran.
faptastisch, oder?
richtig episch wäre das wohl nur geworden, wenn er sein shirt zerrissen hätte. leider ist das gegen fed in front von einem mehrheitlich britischen publikum ein absolutes no-go...
btw: wenn nole denn einen "signature shot" hätte, dann wohl den passierschlag mit der RH in full stretch. das hat er drauf wie kein zweiter...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #107Auslosung ist am Samstag um 11:30 Uhr
Sehen wir hier den kommenden Turniersieger? #mymoneyisonhim
ich würds ihm gönnen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Vollstrecker, du bist aber kein guter Schweizer! ;)
Ne ne, er darf schon gewinnen...Am liebsten wäre mir natürlich die Wiederholung des letztjährigen Finals mit offenem Ausgang, aber da ist Stanimal wohl weit davon entfernt... Betreffend der Schnelligkeit des Platzes, hatte ich diesen letztes Jahr als relativ schnell in Erinnerung...
die einhändigen rückhände sind doch wohl 1.sahne. die bei 1:03 min is einfach nur überfaptastisch!
die bei 2:23min is auch überaus köstlich! weil nämlich DAT ÄSTETHISCHE PRÄZISION!
anhand des videos könnte man meinen, tsunami-tsongas einhändige rückhand wäre deutlich besser als seine beidhändige, weil die ist seine fapsolute schwachstelle kann mir gut vorstellen, dass sein guter kumpel "beste / ästhetischste rückhand was gibt" GOATquet ihn unterrichtet, allez
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
die einhändigen rückhände sind doch wohl 1.sahne. die bei 1:03 min is einfach nur überfaptastisch!
die bei 2:23min is auch überaus köstlich! weil nämlich DAT ÄSTETHISCHE PRÄZISION!
anhand des videos könnte man meinen, tsunami-tsongas einhändige rückhand wäre deutlich besser als seine beidhändige, weil die ist seine fapsolute schwachstelle kann mir gut vorstellen, dass sein guter kumpel "beste / ästhetischste rückhand was gibt" GOATquet ihn unterrichtet, allez
stimmt, GOAtquet muss sein trainer sein. tsonga i m tsunami-mode hat wirklich geile einhändige rückhände druff! durch seine vielen verletzungen hat GOATquet auch sehr viel zeit tipps zu geben.
Da fällt mir gerade ein, des GGL in Casablanca als Topgesetzter in der ersten Runde gegen einen Tunesier (Nr. 313) abgeflogen ist und Nagut in Houston als Turnier Nr. 2 gegen die Ami-Socke in zwei untergegangen ist...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #116@NoleDjoker Mit diesem Profilbild kann man dich irgendwie nicht mehr ernst nehmen ;) Was für ein armes Schwein^^
zu köstliche szene dem typen muss mal einer die seele aus dem leib prügeln
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich freue mich auch sehr auf die sandwühlsaison, da man als aktiver Spieler mit diesem Belag aufwuchs und eine größere affinität mit dem Belag hat als bei anderen Untergründen. MC ist mir nicht so wichtig wie z.b rom, da die topspieler sich erstmal an sand gewöhnen müssen. Rom ist die Generalprobe für die fo. Erst dann, weiß man, wer bei den fo siegchancen hat (ausgenommen rafa, er ist IMMER turnierfavorit bei den fo). Favoriten sind die üblichen verdächtigen, allen voran nadal. Selbst in schlechter Form. Dann erst nole, fedex. Wawrinka ist ne Wundertüte, null Konstanz, somit schwer einschätzbar. Murray maximal hf. Sushi und dimi mit Außenseiterchancen.
Zitat von No1e im Beitrag #120Ich freue mich auch sehr auf die sandwühlsaison, da man als aktiver Spieler mit diesem Belag aufwuchs und eine größere affinität mit dem Belag hat als bei anderen Untergründen. MC ist mir nicht so wichtig wie z.b rom, da die topspieler sich erstmal an sand gewöhnen müssen. Rom ist die Generalprobe für die fo. Erst dann, weiß man, wer bei den fo siegchancen hat (ausgenommen rafa, er ist IMMER turnierfavorit bei den fo). Favoriten sind die üblichen verdächtigen, allen voran nadal. Selbst in schlechter Form. Dann erst nole, fedex. Wawrinka ist ne Wundertüte, null Konstanz, somit schwer einschätzbar. Murray maximal hf. Sushi und dimi mit Außenseiterchancen.
Die lustigsten User sind ja wirklich noch die, die Großbuchstaben offenbar völlig nach persönlichem Gusto einzusetzen scheinen
Wie wärs, wenn ihr erst mal euren Grundschulabschluss fertig macht, bevor ihr Online-Foren mit eurem unerschöpflichen Wissen beglückt?
Hier ist sein Outfit für die Turniere in MC, Barcelona, Madrid und Rom.
Maximilian_Dreamin9
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
Zitat von No1e im Beitrag #124@dr Es wäre doch toll, wenn du unsere Texte korrigierst. So hättest du eine vernünftige Aufgabe und wir was zu lachen 😄😄😄