Zitat von RF im Beitrag #239Kennst du noch diesen Game Set Match Nadal?
Du meinst den, den ich irgendwann regelmäßg als 'Flachwichser' bezeichnet habe? Ja, ich erinnere mich gut
Zitat von RF im Beitrag #239Oder weißt du noch wie Franklin, ehemals Nadalschen Open uns vor dem Finale in Madrid 2009 allen versichert hat, dass sein Rafa Federer "morgen zu 100% kaputtos" machen würde? XD Oder wie wir uns immer zum Kommentieren verabreden mussten, weil die Kommentarfunktion nicht verfügbar war...
DAS ERSTE BREAK gegen Isner ?! Nicht schlecht, aber das wars jetzt für Isner, der dann doch ein paar UE zuviel gemacht hat bei seinem Aufschlag. In die Top 20 kommt er zurück. Dann dürfen sich die schwachen Amis wenigstens über einen Servebot in den Top 20 freuen.
Zitat von RF im Beitrag #239Kennst du noch diesen Game Set Match Nadal?
Du meinst den, den ich irgendwann regelmäßg als 'Flachwichser' bezeichnet habe? Ja, ich erinnere mich gut
Zitat von RF im Beitrag #239Oder weißt du noch wie Franklin, ehemals Nadalschen Open uns vor dem Finale in Madrid 2009 allen versichert hat, dass sein Rafa Federer "morgen zu 100% kaputtos" machen würde? XD Oder wie wir uns immer zum Kommentieren verabreden mussten, weil die Kommentarfunktion nicht verfügbar war...
Jaja, die gesperrte Kommentarfunktion...
Hach ja, Good Times
War auch immer interessant, wenn die teilweise weg war und nach dem Aktualisieren auf einmal wieder erschien (bei den Matches direkt).
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #262spannend die haterentwicklung, die eine hälfte schläft und die andere redet über alte ES zeiten..... ich rieche erfolgshaterschweiß
nö alles gut, im endeffekt bin ich froh das es zum endspiel murray nole kommen wird, ich hoffe nur das murray an die ersten beiden sätze vom ao finale anknüpfen wird, dann könnte es ein gutes, spannendes match werden.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #262spannend die haterentwicklung, die eine hälfte schläft und die andere redet über alte ES zeiten..... ich rieche erfolgshaterschweiß
Scheint ja fast so, als wünscht du dir paar Hater zum Bashen Aber so wie ich das gerade sehe, ist Nole echt wohl gut drauf und Isner nicht gerade so
sauber, geile returns von djokovic! isner nur 28% seiner 2. gewonnen!! nole 82%. isner wirkt aber nach satz1, spätestens nach dem 1. break mehr als down, was die körpersprache betrifft.
Gegen solche Lutscher wie Isner fällt es extrem schwer bis unmöglich gegen Nole zu haten, daher jetzt bitte umgehend notschlachten den guten "Big John" lieber Nole