Zitat von RF im Beitrag #320Ich kann dieses "Schlittenfahren" und "Überfahren", das du angeblich mit der FedFam machst (LOL), nicht mehr ertragen. Bitte vergrößere dein Vokabular, vielen Dank!
Ihr überfahrt euch doch selber mit eurem kindischen gehate, aber ja, red wieder über alte ES zeiten, die realität zeigt einen Dominanten Novak
Zitat von RF im Beitrag #320Ich kann dieses "Schlittenfahren" und "Überfahren", das du angeblich mit der FedFam machst (LOL), nicht mehr ertragen. Bitte vergrößere dein Vokabular, vielen Dank!
Ihr überfahrt euch doch selber mit eurem kindischen gehate, aber ja, red wieder über alte ES zeiten, die realität zeigt einen Dominanten Novak
Dementiert das denn hier jemand ? Fakten kann man nicht ändern. Er ist halt dominant, momentan ist halt nur Roger an ihm dran.
der erfolg gibt wohl beiden recht, du lappen. no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #310Jürgen, bessere Deinen Ton!
er hat so unrecht nicht, no? ein premiumtroll wie du hat wenigstens die schläue, recht bald die fresse zu halten, wenn nole offensichtlich am gewinnen ist.
Und ein Premium Arschloch wie Du hat hoffentlich irgendwann mal die Eingebung, dass ich nichts gegen Nole habe.
wir werden das früh genug sehen, wenn nole und fed bald wieder einen titel ausfechten sollten. i marked your words...
Wenn der Völkermörder wieder serve-botten muss, um sich aus der Schlinge zu ziehen?
Zitat von Struffi im Beitrag #321naja sollte Novak in den nächsten 2 Jahren nicht mindestens 5-6 GS gewinnen wäre das doch sehr schwach, schließlich wurde er von Roger und Rafa ausgebildet und hat jetzt auch seine Lehrmeister mit Erfolgen zu würdigen
er gewinnt die nächsten 10, ich glaube, dass haben wir schon beschlossen? ^^
gut möglich bei der konkurrenz, hoffe nur die Fraktion um Coric und Russenzverev wird bald aufsteigen und Nole dann auch mal fordern können. Ansonsten stehen wirklich langweilige Tennis jahre auf dem Plan
Dementiert das denn hier jemand ? Fakten kann man nicht ändern. Er ist halt dominant, momentan ist halt nur Roger an ihm dran.
Nein das wär auch komsich, wenn man dies tu würde, aber die hater, damit bist nicht du gemeint, haben in der vergangenheit so sehr gehatet gegen Nole, dass es mir ein genuss geworden ist, die Penner mal zurechtzuweisen und ein bisschen hier zu Feiern!
Aber die Sandsaison beginnt bald, bis dahin kann sich viel ändern!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #310Jürgen, bessere Deinen Ton!
er hat so unrecht nicht, no? ein premiumtroll wie du hat wenigstens die schläue, recht bald die fresse zu halten, wenn nole offensichtlich am gewinnen ist.
Und ein Premium Arschloch wie Du hat hoffentlich irgendwann mal die Eingebung, dass ich nichts gegen Nole habe.
wir werden das früh genug sehen, wenn nole und fed bald wieder einen titel ausfechten sollten. i marked your words...
Wenn der Völkermörder wieder serve-botten muss, um sich aus der Schlinge zu ziehen?
wenn er denn muss, dann macht er das auch. gehört doch schliesslich zu seinem repertoire und wird von einer wahren nummer 1 ja eigentlich auch erwartet... auf was willst du jetzt eigentlich hinaus, holzkopf?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #332Nein das wär auch komsich, wenn man dies tu würde, aber die hater, damit bist nicht du gemeint, haben in der vergangenheit so sehr gehatet gegen Nole, dass es mir ein genuss geworden ist, die Penner mal zurechtzuweisen und ein bisschen hier zu Feiern!
Ja, die können heute sicher alle nicht mehr schlafen.
Ey du Premium Arschloch, halt dich mal da raus, d'accord?
Immer wieder lustig die kleinen Hater...und der größte Nole-Hater verzieht sich immer schon, wenn Nole auf die Siegerstraße einbiegt...
Die Möhre wird es Nole aber sicherlich richtig schwer machen, er wird nicht ewig gegen Nole verlieren...wenn dieser allerdings so spielt wie heute, wird die Möhre auch wieder verlieren.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #332Nein das wär auch komsich, wenn man dies tu würde, aber die hater, damit bist nicht du gemeint, haben in der vergangenheit so sehr gehatet gegen Nole, dass es mir ein genuss geworden ist, die Penner mal zurechtzuweisen und ein bisschen hier zu Feiern!
Ja, die können heute sicher alle nicht mehr schlafen.
zarti nimm deine testo-booster damit dir ein bisschen sackhaare wachsen, heb deine 2 kilo hanteln und leg dich schlafen
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #337Bevor ich Isner im Masters Finale sehe und den Glauben an die Sportart verliere, halte ich dann doch zu Nole :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ey du Premium Arschloch, halt dich mal da raus, d'accord?
nö, warum sollte ich? die fedtards am cryen ist einfach mal wieder nur zu köstlich... ihr dödel enttäuscht einen ja auch nie, vamos!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #343wo ist eig der görgianer? schon unter der erde?
der hat vor dem Match ein Isner PB gemacht, nach dem ersten Satz ist er aber weg, nachdem er ein paar mal auf Göring niveau gegen Nole geschossen hat, ein Idiot der seinesgleichen sucht, LOL
Zitat von Knecht001 im Beitrag #346troll nummer 2 in der gestalt von marco hat sich auch noch nicht blicken lassen. riecht verdächtig und überaus fad...