absolut verdienter sieg, gerade im 2. überragend! auch wenn isner deutlich nachließ. endlich mal ein gutes match von vorne bis hinten gespielt in dieser woche. sehr fokussierter, entschlossener auftritt. nun gegen murray, den ich ein sieg schon fast gönnen würde...aber nur fast :-)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #293Nole du musst das schon nach hause fahren nicht zu übermütig werden!
Ohne Tweener geh ich nicht pennen!!
Danke...bei Nole wäre der sowieso (wortwörtlich) in die Hose gegangen
Das waren noch Zeiten! Damals wurde Nole noch regelmäßig vorgeführt, jetzt können sich die NoleFam einen rubbeln wenn ihr ach so tolles Idol es mal wieder schaft einen fast 34-jährigen Tennis-Opa zu besiegen vermag
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #293Nole du musst das schon nach hause fahren nicht zu übermütig werden!
Das waren noch Zeiten! Damals wurde Nole noch regelmäßig vorgeführt, jetzt können sich die NoleFam einen rubbeln wenn ihr ach so tolles Idol es mal wieder schaft einen fast 34-jährigen Tennis-Opa zu besiegen vermag
Die eine hälfte der hater habe ich nach dem ersten Satz ins bettchen geschickt, ein anderer teil hat den Verdrängungsmodus eingeschalten und über ES-Zeiten geredet, als ob man so eine Dominanz ausblenden kann, phahaha und der rest weint sich in den Schlaf! Meine Aufgabe habe ich erfüllt, Nole auch seine!
Nole wurde zu Snole und ist mit Isner Schlittengefahren und hat ihn 100 mal überfahren, ich habe den Forumsschliten ausgepckt und die Hater alle vernichtet!
Noch zum schluss eine köstliche Statistik: 25/8 Winners/UE für Nole und der Einzug ins sechste Miami Finale!
Die NoleFam hat alle gefickt, Nole auf dem Feld hat Isner gefickt, es war mir eine Ehre, am Sonntag dann mit euch meine Brüder, i'm going to fap!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Du kannst ja doch noch haten :)
na klar, das verlernt man nicht..., ist wie fahrrad fahren
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #309@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka und @NoleDjoker
Die eine hälfte der hater habe ich nach dem ersten Satz ins bettchen geschickt, ein anderer teil hat den Verdrängungsmodus eingeschalten und über ES-Zeiten geredet, als ob man so eine Dominanz ausblenden kann, phahaha und der rest weint sich in den Schlaf! Meine Aufgabe habe ich erfüllt, Nole auch seine!
Nole wurde zu Snole und ist mit Isner Schlittengefahren und hat ihn 100 mal überfahren, ich habe den Forumsschliten ausgepckt und die Hater alle vernichtet!
Noch zum schluss eine köstliche Statistik: 25/8 Winners/UE für Nole und der Einzug ins sechste Miami Finale!
Die NoleFam hat alle gefickt, Nole auf dem Feld hat Isner gefickt, es war mir eine Ehre, am Montag dann mit euch meine Brüder, i'm going to fap!
Du rubbelst dir jetzt aber nicht wirklich auf einen Sieg gegen einen Mann, den Kohlschreiber 3x in Folge bei den US-Open besiegen konnte oder?
nice nole wiedereinmal im motherfucker modus am zerficken! hab jetzt schon mitleid mit mürri
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Darth Roger im Beitrag #310Jürgen, bessere Deinen Ton!
er hat so unrecht nicht, no? ein premiumtroll wie du hat wenigstens die schläue, recht bald die fresse zu halten, wenn nole offensichtlich am gewinnen ist.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #309@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka und @NoleDjoker
Die NoleFam hat alle gefickt, Nole auf dem Feld hat Isner gefickt, es war mir eine Ehre, am Montag dann mit euch meine Brüder, i'm going to fap!
Du rubbelst dir jetzt aber nicht wirklich auf einen Sieg gegen einen Mann, den Kohlschreiber 3x in Folge bei den US-Open besiegen konnte oder?
nein, ich rubbel mir kaum mehr einen, weil es schon zum standard wird, man wünscht sich ja langsam, dass Nole ordnetlich gefordert wird, das kann nur Federer bei den Kimresturnieren, aber wenn Nole zu Snole wird, wirds schon beängstigend dominant!
Aber ich rubbel mir auf den cry der hater und das verschwinden nach satz 1 und das verdrängen und das kindliche haten mit Stefan, zuuuu kööstlich!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
er hat so unrecht nicht, no? ein premiumtroll wie du hat wenigstens die schläue, recht bald die fresse zu halten, wenn nole offensichtlich am gewinnen ist.
Und ein Premium Arschloch wie Du hat hoffentlich irgendwann mal die Eingebung, dass ich nichts gegen Nole habe.
Ich kann dieses "Schlittenfahren" und "Überfahren", das du angeblich mit der FedFam machst (LOL), nicht mehr ertragen. Bitte vergrößere dein Vokabular, vielen Dank!
naja sollte Novak in den nächsten 2 Jahren nicht mindestens 5-6 GS gewinnen wäre das doch sehr schwach, schließlich wurde er von Roger und Rafa ausgebildet und hat jetzt auch seine Lehrmeister mit Erfolgen zu würdigen
Zitat von RF im Beitrag #320Ich kann dieses "Schlittenfahren" und "Überfahren", das du angeblich mit der FedFam machst (LOL), nicht mehr ertragen. Bitte vergrößere dein Vokabular, vielen Dank!
Ihr überfahrt euch doch selber mit eurem kindischen gehate, aber ja, red wieder über alte ES zeiten, die realität zeigt einen Dominanten Novak
Und ein Premium Arschloch wie Du hat hoffentlich irgendwann mal die Eingebung, dass ich nichts gegen Nole habe.
wir werden das früh genug sehen, wenn nole und fed bald wieder einen titel ausfechten sollten. i marked your words...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Struffi im Beitrag #321naja sollte Novak in den nächsten 2 Jahren nicht mindestens 5-6 GS gewinnen wäre das doch sehr schwach, schließlich wurde er von Roger und Rafa ausgebildet und hat jetzt auch seine Lehrmeister mit Erfolgen zu würdigen
er gewinnt die nächsten 10, ich glaube, dass haben wir schon beschlossen? ^^