Ich hab morgen auch Fussball! Allerdings im Stadion Das Match spricht mich von allen in Miami bisher am Meisten an. Mal schauen ob Isner seine beeindruckende Vorstellung fortsetzen kann
das wird richtig hart für nole, wenn johnny seinen kei-zerfickungsmode wieder auspacken kann, und ich sehe ihn hier mal nicht als favoriten. hoffentlich hat er genug schläger eingepackt, die er aus frust über den schlechterdings unreturnierbaren 130 meilen out-wide-kicker von isner zerhacken kann heute...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
hoffentlich schaffts die USS Isner. Aber der Monegasse ist wie ein hartnäckiger Eiter-Pest-Pickel - den kriegt man einfach nicht von der Backe. Ich hoffe ja auf das Publikum; die hassen den Dopingvic sowieso. Spielt er auch noch gegen nen US-Boy, werden sie ihn bestimmt zur Disqualifikation haten. Vamos, US-Publikum!
Zitat von Görgianer im Beitrag #9hoffentlich schaffts die USS Isner. Aber der Monegasse ist wie ein hartnäckiger Pickel - den kriegt man einfach nicht von der Backe. Ich hoffe ja auf das Publikum; die hassen den Dopingvic sowieso. Spielt er auch noch gegen nen US-Boy, werden sie ihn bestimmt zur Disqualifikation haten. Vamos, US-Publikum!
mann, görgianer, du bist ja richtig heiss auf das match. und auch sonst scheinst du in deinem hass gegen den serben fast schon zu GOATen in letzter zeit. sind das etwa die hormone, die stinkende lokusratten wie dich im frühling so richtig rollig werden lassen??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Hoffe auch auf den US-Boy, obwohl es mir aufgrund seiner Spielweise sehr widersteht. Aber irgendwie fällt mir schwer an jemanden zu glauben, der schon so oft gegen Kohli im eigenen Land gechoked hat! Auf jeden Fall eine Win Win Situation heute, da ich im Tippspiel für den Cheater getippt habe!
Zitat von Struffi im Beitrag #11Hoffe auch auf den US-Boy, obwohl es mir aufgrund seiner Spielweise sehr widersteht. Aber irgendwie fällt mir schwer an jemanden zu glauben, der schon so oft gegen Kohli im eigenen Land gechoked hat! Auf jeden Fall eine Win Win Situation heute, da ich im Tippspiel für den Cheater getippt habe!
Da lobe ich mir @Maestro und @Görgianer mit Eiern, die haben wenigstens ne Linie und ziehen die dann auch konsequent durch... Da rieche ich bei Struffi und Bruce doch glatt Mädchenschweiß...
Zitat von Struffi im Beitrag #11Hoffe auch auf den US-Boy, obwohl es mir aufgrund seiner Spielweise sehr widersteht. Aber irgendwie fällt mir schwer an jemanden zu glauben, der schon so oft gegen Kohli im eigenen Land gechoked hat! Auf jeden Fall eine Win Win Situation heute, da ich im Tippspiel für den Cheater getippt habe!
Da lobe ich mir @Maestro und @Görgianer mit Eiern, die haben wenigstens ne Linie und ziehen die dann auch konsequent durch... Da rieche ich bei Struffi und Bruce doch glatt Mädchenschweiß...
die hatte ich beim letzten Tippspiel auch. Diesmal will ich aber in die Top10! Außerdem ist es schon rech lächerlich von jemandem, der nicht mal zu seinem Beruf steht, als eierlos bezeichnet zu werden.
Zitat von Struffi im Beitrag #13 die hatte ich beim letzten Tippspiel auch. Diesmal will ich aber in die Top10! Außerdem ist es schon rech lächerlich von jemandem, der nicht mal zu seinem Beruf steht, als eierlos bezeichnet zu werden.
Dachte dies sei ein Tennis-Forum und nicht "lustiges" Berufe-Raten mit Struffi...
Hoffe mal der Bosniakische Schlächter wird heute selbst zu Schlachtbank geführt. Ansonsten kann man Djokovic schinmal zum Turniersieg gratulieren. Murray mit Greisenaufschlag hätte null Chance!
Zitat von Struffi im Beitrag #13 die hatte ich beim letzten Tippspiel auch. Diesmal will ich aber in die Top10! Außerdem ist es schon rech lächerlich von jemandem, der nicht mal zu seinem Beruf steht, als eierlos bezeichnet zu werden.
Dachte dies sei ein Tennis-Forum und nicht "lustiges" Berufe-Raten mit Struffi...
da hast du auch wieder recht..., allerdings müsste ich ja gar nicht raten, wenn du es mir einfach mitteilen würdest. und wieder wunderbar die Zeit mit sinnlosen Anfeindungen verbracht..., VAMOS es geht endlich los. Hätte trotz der jüngsten Ereignisse Bock auf eine Revance für GOATray, der kann doch nicht immer gegen alle außer Nole und Roger glänzen und gegen besagte dann so abkacken. COME ON GOATray, die Hoffnung stirbt zuletzt.
ich bin total im sack. gestern ne heftige partynacht und kaum geschlafen. heute weiter. ich glaub ich muss mal ne runde pennen. versuche zwar wach zu bleiben und das match zu schauen. ich werd aber wohl gleich wegbrechen und muss morgen früh raus. man man maaaaan
genie mit gestriger nacht und heutigem tag sehr zufrieden, mit schlafmangel und derzeitiger müdigkeit aber ganz und gar net zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!