Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #169endlich mal ein spannendes Match, das sogar ab und zu ordentliche Ballwechsel bietet, da kann ich mir sogar mal einen Monsterservebot ansehen. Isner ist in guter Form.
spannend? ok ordentliche ballwechsel? 20 UE auf der vorhand von isner, fehlerfestival trifft es eher
Zitat von Darth Roger im Beitrag #143RF, Du bist schon so lange dabei? Hast aber nie wirklich viel geschrieben, oder?
Hallo? Mein PB ist ja wohl schon seit Ewigkeiten weltberühmt XD
Ja, ich bin auch schon so lange dabei. Gab immer mal Phasen, in denen ich mal mehr, mal weniger geschrieben habe. Auch wenn ich schon vorher mitgelesen hatte, aber angemeldet hab ich mich zu den Australian Open 2009. Kann mich noch an die Überschrift des Artikels erinnern: "Nadal schickt Federer ins Tal der Tränen" XD
Früher hieß ich schlicht "Roger Federer", weil damals bei der Anmeldung die Zahl 14 (weil Federers nächster Major der 14. gewesen wäre^^) nicht hinzugefügt wurde.
Ah, doch schon so lang! An den User 'Roger Federer' kann ich mich schon noch erinnern.
Wollte mich mal bis zu meinen allerersten Posts "durchklicken", um ein wenig in Nostalgie zu schwelgen. Aber irgendwann schmiert Dir dann leider der Browser ab, bzw. ich bin mir gar nicht sicher, ob ES diese Posts nicht schon gelöscht hat.
Du könntest dir deine Kommentare theoretisch nur bis Anfang 2012 durchlesen. Vorher gab es die Funktion "meine Kommentare" nicht. Und die vor 2012 getätigten Kommentare hat Eurosport gelöscht!!
Unter diesem Artikel war z.B. die Hölle los, nach Kommentaren sucht man da aber vergeblich:
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #169endlich mal ein spannendes Match, das sogar ab und zu ordentliche Ballwechsel bietet, da kann ich mir sogar mal einen Monsterservebot ansehen. Isner ist in guter Form.
Hä? Niveau ist unterirdisch ...
welches Match siehst du ? es gibt Asse, einige Winner und dank Isner eben kein Schubsertennis - es gab schon viele schlechtere Matches.
Hä? Niveau ist unterirdisch ...
welches Match siehst du ? es gibt Asse, einige Winner und dank Isner eben kein Schubsertennis - es gab schon viele schlechtere Matches.
Isner mit gefühlt 40 UE? Djokovidsch kriegt auch nix gebacken. Mir gefällt es nicht so besonders ...