Zitat von RF im Beitrag #121Keiner ist schon so lange im ES-Forum (heute TFW ^^) unterwegs wie DR. Chronologische Reihenfolge (ungefähre) der Anmeldung bei ES:
1. DR 2. Federer 3. Ich 4. Shotmaker 5. Marc 6. Franklin ehemals Nadalschen.Open 7. Fedex
Zitat von Darth Roger im Beitrag #108Ist das Finale schon morgen (heute) ?
sonntag, was is das für ne frage
Der liebe DR ist eben neu im Geschäft...
Keiner ist schon so lange im ES-Forum (heute TFW ^^) unterwegs wie DR. Chronologische Reihenfolge (ungefähre) der Anmeldung bei ES:
1. DR 2. Federer 3. Ich 4. Shotmaker 5. Marc 6. Franklin ehemals Nadalschen.Open 7. Fedex
8. greisenfam
Federinka und mich müsste man auch noch einreihen... Wohl zuoberst...
Federinka gibt's schon länger stimmt, aber auch nicht so lange wie die o.g., dich kenne ich irgendwie auch erst seit nem Jahr, zumindest unter den Namen Vollstrecker. Der User "Federer", den ich auf Position zwei gesetzt habe, ist leider auch total verschollen.
Mir fällt natürlich noch Chokehater, the living legend ein. Der gehört auch zu den "Mitbegründern".
Zitat von RF im Beitrag #139[quote=vollstrecker|p84241]
Federinka gibt's schon länger stimmt, aber auch nicht so lange wie die o.g., dich kenne ich irgendwie auch erst seit nem Jahr, zumindest unter den Namen Vollstrecker. Der User "Federer", den ich auf Position zwei gesetzt habe, ist leider auch total verschollen.
Mir fällt natürlich noch Chokehater, the living legend ein. Der gehört auch zu den "Mitbegründern".
Ich war vor gut 5 1/2 Jahren des erste Mal bei ES... Natürlich als Vollstrecki...