Zitat von RF im Beitrag #190Du könntest dir deine Kommentare theoretisch nur bis Anfang 2012 durchlesen. Vorher gab es die Funktion "meine Kommentare" nicht. Und die vor 2012 getätigten Kommentare hat Eurosport gelöscht!!
Unter diesem Artikel war z.B. die Hölle los, nach Kommentaren sucht man da aber vergeblich:
Aber schön zu wissen, dass es neben mir noch einen "ES-Nostalgiker" gibt
Was das so um 2009 herum noch für ein "Niveau" bei ES war, Du meine Fresse...
Kennst du noch diesen Game Set Match Nadal? LOL, über den sind wir immer hergezogen wie die ne Antilopenherde. Oder weißt du noch wie Franklin, ehemals Nadalschen Open uns vor dem Finale in Madrid 2009 allen versichert hat, dass sein Rafa Federer "morgen zu 100% kaputtos" machen würde? XD Oder wie wir uns immer zum Kommentieren verabreden mussten, weil die Kommentarfunktion nicht verfügbar war...
OH yeah, Break.... klassisch, die lutsch-hater sin schon weg, vorallem göringianer hat seinen gehirndurchfall kurz dazugegeben und ist ins bettchen gegangen, hahahaha LETS GO NOLEFAM
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015