Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1320Noles Bilanz seitdem er Vater geworden ist, ist pervers!! Fing ja dann in Paris an,oder? Nur noch die grpßen Titel meine Fresse.
Der muss doch mal irgendwann früh verlieren
Tja sein grösster Konkurrent ist ein bald 34-jähriger...sagt doch alles oder??
Zitat von No1e im Beitrag #1308@max wie wärs mal, irgendwann erwachsen zu werden? oder nimm eine therapie gegen deinen hass. könnte helfen (aber wohl eher nicht)...
so wir halten fest: die wichtigen titel 2015 holte djokovic (auso, masters iw), zudem finale dubai. es läuft sehr gut für nole bislang.
Willst du pisser mich verarschen?? Habe ich nicht fair gratuliert?
musst du jetzt wieder mit persönlichen beleidigungen anfangen? mensch maxi, du hattest heute zwar n scheißtag, aber das muss doch jetzt um diese uhrzeit auch net mehr sein.
Doch!! Für wen hält der sich??? Ich HASSE Lüge!!! Der soll in den NoleThread schauen und seine Unterstellungen lassen!!
Und schau WER persönlich als erstes wurde!! Klingelts bei dir?!
Ich glaube es geht ihm net ums Gratulieren... deine Angriffe hier in diesem Thread waren net sehr angenehm...
bin daher sehr zufrieden mit der verteilung der titel.
cool
Er kann es nicht lassen Da die H2H Bilanz von 2014 und 2015 sowie die H2H-Bilanz aber insgesamt noch positiv sind kann ich es Ihm noch verzeihen. Dennoch erbärmlich wenn man es nötig hat so gegen einen 33-jährige Sportikone anzuhaten!
raffst du noch irgendwas? loooool
ich habe nirgends gegen federer abgehated. im gegenteil, struppi, du hatest hier doch in einer linie gegen den besten tennispieler der welt, der nr.1 der welt. novak djokovic. sollte dir zu denken geben.
ajajajahahaha
ftty!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1320Noles Bilanz seitdem er Vater geworden ist, ist pervers!! Fing ja dann in Paris an,oder? Nur noch die grpßen Titel meine Fresse.
Der muss doch mal irgendwann früh verlieren
Tja sein grösster Konkurrent ist ein bald 34-jähriger...sagt doch alles oder??
Zitat von No1e im Beitrag #1308@max wie wärs mal, irgendwann erwachsen zu werden? oder nimm eine therapie gegen deinen hass. könnte helfen (aber wohl eher nicht)...
so wir halten fest: die wichtigen titel 2015 holte djokovic (auso, masters iw), zudem finale dubai. es läuft sehr gut für nole bislang.
Willst du pisser mich verarschen?? Habe ich nicht fair gratuliert?
musst du jetzt wieder mit persönlichen beleidigungen anfangen? mensch maxi, du hattest heute zwar n scheißtag, aber das muss doch jetzt um diese uhrzeit auch net mehr sein.
Doch!! Für wen hält der sich??? Ich HASSE Lüge!!! Der soll in den NoleThread schauen und seine Unterstellungen lassen!!
Und schau WER persönlich als erstes wurde!! Klingelts bei dir?!
Ich glaube es geht ihm net ums Gratulieren... deine Angriffe hier in diesem Thread waren net sehr angenehm...
Wen habe ich angegriffen? Bin jetzt mal gespannt! Habe ich ieinen Namen genannt? Ich habe nur auf die Beleidigung/Unterstellung von No1e reagiert!
Wen habe ich angegriffen? Bin jetzt mal gespannt! Habe ich ieinen Namen genannt? Ich habe nur auf die Beleidigung/Unterstellung von No1e reagiert!
Den Serben hast Du deftig angegriffen, aber des muss ich Dir doch jetzt net sagen... Mir ist es ja egal... respektvoll finde ich es net, aber in der Fedfam gibts einige die keinen Anstand haben... Daher hab ich mich in den letzten Tagen hier net mehr oft blicken lassen...
Den Serben hast Du deftig angegriffen, aber des muss ich Dir doch jetzt net sagen... Mir ist es ja egal... respektvoll finde ich es net, aber in der Fedfam gibts einige die keinen Anstand haben... Daher hab ich mich in den letzten Tagen hier net mehr oft blicken lassen...
Bitte vollstrecker! Was habe ich heute über Nole geschrieben??
man muss aber mal sagen, dass du hier den user no1e gleich am anfang irgendwann hart angegangen hast, obwohl er dir nichts getan hatte. kann zwar sein, dass er dich aufregt. aber den umgang fand ich net gut. na ja, egal. ei gebrauchter tag für dich.
ich hab das raonic match net gesehen. hab aber gelesen, dass nadal 3 matchbälle hatte und der tiebreak 10-12 war. muss ganz bitter gewesen sein.
nadal soll das 6.mal in seiner karriere mit matchbällen verloren haben.
bekommst du die 6 matches zusammen? davydenko soll davor das letzte gewesen sein doha finale 2010, 2015 gegen raonic. welche matches noch?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1330Ich glaube das einzige, was Djokovic aufhalten kann ist seine Vergreisung^^
Danke, für die Prognose. Leider liegst du zu 99% daneben.
FO: Rafa Wimbledon: Roger US-Open: we will see
Rafa holt 2 der 3 Sandmasters und das andere "keine Ahnung!
So, ich hoffe ich konnte dir damit behilflich sein.
Ich hoffe es...der Steuerflüchtlich braucht mal wieder eine ordentliche Klatsche...man Maxi wieso hast du mich eigentlich auf dem Kicker??^^ Du bist doch Nadal-Fan...oder hat sich da mittlerweile etwas geändert??