Zitat von Stepphanek im Beitrag #1330Ich glaube das einzige, was Djokovic aufhalten kann ist seine Vergreisung^^
Danke, für die Prognose. Leider liegst du zu 99% daneben.
FO: Rafa Wimbledon: Roger US-Open: we will see
Rafa holt 2 der 3 Sandmasters und das andere "keine Ahnung!
So, ich hoffe ich konnte dir damit behilflich sein.
Ich hoffe es...der Steuerflüchtlich braucht mal wieder eine ordentliche Klatsche...man Maxi wieso hast du mich eigentlich auf dem Kicker??^^ Du bist doch Nadal-Fan...oder hat sich da mittlerweile etwas geändert??
Du gingst mir am Freitag brutalst auf die Nerven! Zudem ist dein negatives Geschreibe nicht auszuhalten.
@vollstrecker geht mir auch so, bin hier nur noch wenn es um wichtige matches geht. vieles hier ist mittlerweile eine regelrechte trash-kommunikation geworden. sehr schade. danke übrigens für deine verteidigung :-)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1351Man Genie, No1w meinte ich soll in Behandlung gehen??? Wegen was?? Ich habe NULL Wörter bis dahin in seine Richtung gesagt!
hab eure konversation heute nicht mitbekommen. kann dazu nix sagen. aber wahrscheinlich gibt er dir jetzt auch kontra und hat dich aufm kieker, weil du ihn am anfang so hart angegangen bist ausm nichts.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wen habe ich angegriffen? Bin jetzt mal gespannt! Habe ich ieinen Namen genannt? Ich habe nur auf die Beleidigung/Unterstellung von No1e reagiert!
Den Serben hast Du deftig angegriffen, aber des muss ich Dir doch jetzt net sagen... Mir ist es ja egal... respektvoll finde ich es net, aber in der Fedfam gibts einige die keinen Anstand haben... Daher hab ich mich in den letzten Tagen hier net mehr oft blicken lassen...
Bitte vollstrecker! Was habe ich heute über Nole geschrieben??
Sorry, auf des hab ich jetzt keine Lust... wie gesagt, mir ist es egal und ich sage dazu besser nix mehr...
Zitat von No1e im Beitrag #1358@vollstrecker geht mir auch so, bin hier nur noch wenn es um wichtige matches geht. vieles hier ist mittlerweile eine regelrechte trash-kommunikation geworden. sehr schade. danke übrigens für deine verteidigung :-)
Wen habe ich angegriffen? Bin jetzt mal gespannt! Habe ich ieinen Namen genannt? Ich habe nur auf die Beleidigung/Unterstellung von No1e reagiert!
Den Serben hast Du deftig angegriffen, aber des muss ich Dir doch jetzt net sagen... Mir ist es ja egal... respektvoll finde ich es net, aber in der Fedfam gibts einige die keinen Anstand haben... Daher hab ich mich in den letzten Tagen hier net mehr oft blicken lassen...
Bitte vollstrecker! Was habe ich heute über Nole geschrieben??
Sorry, auf des hab ich jetzt keine Lust... wie gesagt, mir ist es egal und ich sage dazu besser nix mehr...
Ist auch wirklich besser wenn du nichts mehr sagst. Ich habe heute NICHTS gravierendes Richtung Djokovic gesagt!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1330Ich glaube das einzige, was Djokovic aufhalten kann ist seine Vergreisung^^
Danke, für die Prognose. Leider liegst du zu 99% daneben.
FO: Rafa Wimbledon: Roger US-Open: we will see
Rafa holt 2 der 3 Sandmasters und das andere "keine Ahnung!
So, ich hoffe ich konnte dir damit behilflich sein.
Ich hoffe es...der Steuerflüchtlich braucht mal wieder eine ordentliche Klatsche...man Maxi wieso hast du mich eigentlich auf dem Kicker??^^ Du bist doch Nadal-Fan...oder hat sich da mittlerweile etwas geändert??
Du gingst mir am Freitag brutalst auf die Nerven! Zudem ist dein negatives Geschreibe nicht auszuhalten.
Was man in der Hitze des Gefechts schreibt sollte man nicht so ernst nehmen...
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1356Gratulation an Djokovic zum Turniersieg und an @Jinzo-Lord zum Tippspielsieg! !!
sehr sportlich von dir
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1351Man Genie, No1w meinte ich soll in Behandlung gehen??? Wegen was?? Ich habe NULL Wörter bis dahin in seine Richtung gesagt!
hab eure konversation heute nicht mitbekommen. kann dazu nix sagen. aber wahrscheinlich gibt er dir jetzt auch kontra und hat dich aufm kieker, weil du ihn am anfang so hart angegangen bist ausm nichts.
Ich mage den User nicht! Aber heute Habe ich NICHTS in seine Richtung gesagt, erst als er in meine Richtung geschossen hat habe ich reagiert!!
Ich habe Djokovic zum Sieg in "seinem" Thread gratuliert, also weiß ich nicht was man mit hier gerade vorwirft!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1341Daher hab ich mich in den letzten Tagen hier net mehr oft blicken lassen...
Du wurdest auch krass vermisst...
Von dir ja net, weil Du nur dich und deine rechte Hand brauchst...
man sollte net kategorisch ausschließen, dass ezarthi auch mit links sehr talentiert ist.
Ich glaube es schaft es nur mit rechts... Er ist ja wie sein Lieblingsspieler Linkshänder und muss mit seiner stärkeren linken Hand/Arm seine Wampe hoch halten, sonst kommt er net an seinen kleinen ran...
@No1e könntest dich wirklich öfter blicken lassen, zumindest was die größeren Turniere betrifft, bist ein sehr eloquenter user den man hier gebrauchen kann!
Idemo No1e
Zum Spiel selbst muss man sagen, dass Nole heute einfach der bessere war, vorallem was er bis zum 4-2 bb im zweiten gemacht hat war sesnationell, vorallem was den Serve betrifft, dann kam Roger aber granate zurück, ein paar saufeine punkte gespielt, mozart mäßig aber was dann im TB Nole verchoked hat war ja schon Future-mäßig!
Wie dem auch sei, Roger hat ein ordentliches Turnier gespielt und ein gutes Finale, er war sicher nicht schlechter als Nole in Dubai! Im moment echt verdient die Nr1 und Nr2 im Tenniszirkus, Murray wäre heute wohl von beiden gegrillt worden!
Die Pistenraupe hat heute zugeschlagen! Snole im Godovic Mode!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015