Ja, hätte ein echter Statement-Win werden können (6:3 6:2), aber im Endeffekt spielt keine große Rolle, Sieg ist Sieg. Bis zum nächsten Slam kommen noch 3 Masters.
Glückwunsch an Novak und seine Fans hier, trotzdem ziehe ich auch vor Roger´s mehrfachen Comebackfighting skills meinen Hut, ich meine nach DEN ersten eineinhalb Sätzen, da noch gegenzuhalten, dazu bedarf es schon wahrer Größe. Roger ist auch bei Niederlagen immer ein Vorbild, dat Einstellung, war in meinen Augen ein echt dramatisches, spannendes Finale und hier soll mir keiner erzählen, daß Nole am Ende noch taufrisch war, der war ganz schön froh, daß Roger einfach noch ein bißchen platter war, als er selbst. Wünsch Euch allen noch eine gute Nacht, wenn auch für manchen (even for me, Bell rings at 5.30 ) eine etwas kurze. Es werden auch wieder schònere und erfolgreichere Tage folgen, Roger sei DANK!!! Vamos fedfam#, vamos Forum bye all
Zitat von Maestro im Beitrag #1253Das heute war das Paradebeispiel, warum Roger kaum mehr GS gewinnen konnte und auch wahrscheinlich keinen mehr gewinnen wird.
mein gott!!!
er hat bestens mit einem top-nole mitgehalten. 3x das finale bei 4 turnieren erreicht. nicht immer gleich ALLES negativ sehen bitte!
Aber Alles positiv?! Wacht auf, seit 2010 hat er 2 GS gewonnen! Finale bringt einen Dreck, wenn ich es nicht gewinnen kann, weil die Form nicht passt.
Hallo??? Man kann doch mal gegen einen Djokovic verlieren???? Wenn da heute wer anders gestanden hätte, ok. Aber doch nicht so??
Nun steht es halt 5-3 in den Duelllen seit 2014.
alles easy
Versteht mich nicht falsch, es geht mir nur am Rande um Titel. JEDER auf diesem Planeten kann froh sein, so einen Ausnahmespieler wie Roger Federer genießen zu dürfen. So einen Spieler kann und wird es nie wieder geben.
Aber was die (großen) Titel betrifft: Schönmalerei bringt nichts.
@RF Genauso sehe ich es auch. Habe auch gerechnet, dass DJokovic mal wieder gewinnt. Federer war schon besser drauf im Vorfeld, aber diese Matches haben ihre eigenen Gesetze
so jetzt wird erst mal köstlich geschlafen..., morgen kommt wieder der Mann mit dem Hammer, verdammt! Auch einen köstlichen Glückwunsch an unseren Tippspielsieger @Jinzo-Lord OHNE faden Beigeschmack!
Zitat von Maestro im Beitrag #1253Das heute war das Paradebeispiel, warum Roger kaum mehr GS gewinnen konnte und auch wahrscheinlich keinen mehr gewinnen wird.
mein gott!!!
er hat bestens mit einem top-nole mitgehalten. 3x das finale bei 4 turnieren erreicht. nicht immer gleich ALLES negativ sehen bitte!
Aber Alles positiv?! Wacht auf, seit 2010 hat er 2 GS gewonnen! Finale bringt einen Dreck, wenn ich es nicht gewinnen kann, weil die Form nicht passt.
Hallo??? Man kann doch mal gegen einen Djokovic verlieren???? Wenn da heute wer anders gestanden hätte, ok. Aber doch nicht so??
Nun steht es halt 5-3 in den Duelllen seit 2014.
alles easy
Versteht mich nicht falsch, es geht mir nur am Rande um Titel. JEDER auf diesem Planeten kann froh sein, so einen Ausnahmespieler wie Roger Federer genießen zu dürfen. So einen Spieler kann und wird es nie wieder geben.
Aber was die (großen) Titel betrifft: Schönmalerei bringt nichts.
Schwarzmalerei doch erst Recht nicht. Wenn Roger diese Einstellung hätte, hätte er schon seit Jahren keinen Blumentopf mehr gewonnen.
Eins muss man mal ganz klar sagen: Im letztjährigen Indian Wells Final hat Federer um Welten besser gespielt. Damals haben Nuancen entschieden, heute war Djokovic gefühlt durchgehend der Bessere, das muss man sich eingestehen. Aber das ist kein Grund zum totcryn, alles klar soweit?
Zitat von Struffi im Beitrag #1285so jetzt wird erst mal köstlich geschlafen..., morgen kommt wieder der Mann mit dem Hammer, verdammt! Auch einen köstlichen Glückwunsch an unseren Tippspielsieger @Jinzo-Lord OHNE faden Beigeschmack!
und jinzo war nach tag 1 vorletzter! was ne epische aufholjagd. köstlichen glückwunsch an @Jinzo-Lord.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von RF im Beitrag #1291Eins muss man mal ganz klar sagen: Im letztjährigen Indian Wells Final hat Federer um Welten besser gespielt. Damals haben Nuancen entschieden, heute war Djokovic gefühlt durchgehend der Bessere, das muss man sich eingestehen. Aber das ist kein Grund zum totcryn, alles klar soweit?
Letztes Jahr war FEderer im ersten Satz der klar bessere. Heute gab es das nicht, das Federer einen ganzen Satz lang der besser war. Daher hast du Recht...^^
Zitat von Struffi im Beitrag #1285so jetzt wird erst mal köstlich geschlafen..., morgen kommt wieder der Mann mit dem Hammer, verdammt! Auch einen köstlichen Glückwunsch an unseren Tippspielsieger @Jinzo-Lord OHNE faden Beigeschmack!
danke danke, struppi! hast in den letzten tagen n faptastischen job gemacht, kompliment
*FTO insgeheim am cry*
edit: und vielen dank, @Genie-Lord^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!